Posted from 85.179.186.162 by Daniel on January 04, 2007 at 04:02:58:
Was passiert eigentlich mit unseren "Ich-Bewusstsein" der jetzigen Inkarnation wenn wir im "Haus" neue Inkarnationen planen und starten ? Wären wir dann für unsere Hinterbliebenen "vorübergehend" nicht mehr erreichbar ?
Und wie ist das mit der Teil-, Über-, Vollseele.
Bleibt ein Teil unsere Seele ständig im Jenseits ?
Oder benötige ich erst diese Bewusstseinserweiterung um alles richtig zu deuten und zu verstehen ?
Bin über jede Antwort sehr dankbar !
Gruss
Daniel
Posted from 195.93.60.70 by WolfgangR on January 04, 2007 at 06:25:36:
In Reply to: posted by Daniel on January 04, 2007 at 04:02:58:
Dein Ich-Bewußtsein als Deine derzeit inkarnierte TS vereinigt sich nach dem irdischen Tod und der Aufarbeitung der Inkarnation auf den Astralebenen wieder mit Deiner Vollseele. Alle Erfahrungen, die Du als Daniel während Deiner IK machen konntest, alles was Dich als Mensch geprägt hat, geht quasi in den Datenpool Deiner VS ein.
Da die VS multidimensional ist, kann diese jederzeit ihren Focus auf jede der jemals inkarnierten TS richten, z.b. zur Kommunikation mit einem Medium, während sie sich gleichzeitig mit vielen anderen Dingen beschäftigt.
Um es einfach zu erklären: Zum Zwecke der Inkarnation kopiert sich die VS praktisch in die TS, die mit einem Inkarnationsbewußtsein von etwa 25% ausgestattet ist und die Überseele, die die restlichen 75% des Vollseelenbewußtseins ist.
Eine Trennung der Seelenanteile gibt es dabei nicht; Du Daniel bist gleichzeitig Deine Vollseele (Summe aller Inkarnationen), Dir aber während der IK Deines Gesamtselbst nicht bewußt.
LG Wolfgang
Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 04, 2007 at 08:00:31:
In Reply to: posted by Daniel on January 04, 2007 at 04:02:58:
----- Bleibt ein Teil unsere Seele ständig im Jenseits ? -----
Ja, denn eigentlich kann man Diesseits und Jenseits nicht trennen. Wir zählen ja die astralen Ebenen ebenfalls zum Jenseits, welchen wir jede Nacht Besuche abstatten. Das heißt nichts anderes, als dass wir unser BW auf diesen Ebenen haben - und natürlich auch im Licht und im Haus.
Alles Liebe
Seele
Posted from 85.179.186.162 by Daniel on January 04, 2007 at 12:35:46:
In Reply to: posted by WolfgangR on January 04, 2007 at 06:25:36:
Ich hätte da noch zwei Fragen.
1. Wenn z.B. meine Teilseele erneut inkaniert wurde, würde dann meine Vollseele (75 Prozent) für Mediums trotzdem erreichbar sein ? Oder ist die Vollseele (75 Prozent) dann stillgelegt ?
2. Haben die ganzen Inkarnationen ein Ziel und auch irgendwann ein Ende ?
Gruss
Teilseele Daniel
Posted from 80.109.18.245 by Giny on January 04, 2007 at 12:54:11:
In Reply to: posted by Daniel on January 04, 2007 at 12:35:46:
>Ich hätte da noch zwei Fragen.
1. Wenn z.B. meine Teilseele erneut inkaniert wurde, würde dann meine Vollseele (75 Prozent) für Mediums trotzdem erreichbar sein ? Oder ist die Vollseele (75 Prozent) dann stillgelegt ?
Nicht die Teilseele Daniel inkarniert neu, sondern eine neue TS Deiner Vollseele
von daher könnte man die TS Daniel immer erreichen, auch wenn Deine VS eine neue Inkarnation am laufen hat.
2. Haben die ganzen Inkarnationen ein Ziel und auch irgendwann ein Ende ?
Jede IK hat das Ziel im Bewusstsein zu reifen, doch Bewusstsein ist Grenzenlos, so wie es im Grunde keinen Anfang gibt kann es auch kein Ende geben, da ja jede IK die wir erleben im JETZT statt findet, jenseitig gibt es keine Zeit, wie wir sie derzeit linear erleben, trotzdem bauen die IK`s aufeinander auf.
Da dieses Thema schon in die Multidimesonalität geht ist es ein schwieriges und fast unmögliches, dieses mit unseren derzeitigen Verstand aufzunehmen und komplett zu verstehn, wenn Du Dich aber länger mit den Thema beschäftigst hast Du gute Chancen es zumindest etwas zu verstehn :-)lass Dir aber Zeit dabei!
Alles Liebe Giny
Posted from 84.113.14.252 by Seele on January 04, 2007 at 13:18:29:
In Reply to: posted by Daniel on January 04, 2007 at 12:35:46:
ergänzend zu Ginys sehr guter Antwort:
----- 1. Wenn z.B. meine Teilseele erneut inkaniert wurde, würde dann meine Vollseele (75 Prozent) für Mediums trotzdem erreichbar sein ? Oder ist die Vollseele (75 Prozent) dann stillgelegt ? -----
Die VS hat immer 100% BW. Sie kopiert sich sozusagen und dieses kopierte BW teilt sich in die 25% der inkarnierten TS und 75% der Überseele (= Unterbewusstes).
Alles Liebe
Seele
Posted from 85.179.186.162 by Daniel on January 04, 2007 at 13:22:56:
In Reply to: posted by Giny on January 04, 2007 at 12:54:11:
Ich muss mir jetzt noch mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Tolle Seite hier !
Und mein "Bauchgefühl" sagt mir auch, das ich hier Richtig bin !
Gruss
Daniel