www.jenseits-de.com

Medium

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 82.83.80.240 by Ricarda on January 06, 2007 at 01:17:44:

Gestern bin ich das zweite Mal bei einem Medium gewesen. Das erste Mal war (und bin ich noch) total begeistert. Ganz, ganz viele Dinge und auch Situationen, die an mich weitergegeben wurden, konnte ausser mir und meiner Tochter niemand wissen... ich war (bin) davon überzeugt, dass meine Tochter bei mir sein kann, wenn sie es will. Gestern nun hat mein Mann mich begleitet. Diesmal waren die Gespräche eher dürftig. Ich hatte das Gefühl, sie (das Medium) sei nicht ganz bei der Sache. Ist es möglich, dass dem so war und deshalb nur so wenig von "drüben" ankam? Mein Mann ist der Meinung, es hätte vielleicht an seiner Anwesenheit gelegen. Könnt ihr dazu was sagen? Ich wäre sehr dankbar, denn es beschäftigt mich doch sehr.LG, Ricarda.

Alle Antworten:

(21115)

Medium

Posted from 67.174.184.190 by Peter on January 06, 2007 at 01:43:13:
In Reply to: Medium posted by Ricarda on January 06, 2007 at 01:17:44:

Hallo Ricarda,

der Sitter bekommt immer genau das, was er - gemaess Plan - bekommen soll. In deinem Fall war es offensichtlich, dass du eine gute Erkennung und starke Beweise erhalten solltest. Das ist fuer deine Entwicklung gemaess Plan hilfreich.

Doch wenn du mit deinem Mann zum Medium gehst, so kommen - ausser dem eigenen Plan des Mediums - zwei Plaene ins Spiel! Wir wissen nicht, mit welchem Plan die Seele deines Mannes inkarniert hat, ob er auch ueberzeugt werden soll oder ob er vielleicht eher zweifeln soll, etc.

Und so nehme ich an, dass es sich weniger um einen "schlechten Tag" des Mediums und mehr um den Plan deines Mannes gehandelt hat, warum nur so wenig von "drüben" ankam. Es koennte aber auch sein, dass du nicht in die Richtung "wohlfuehlen" gehen, sondern dich tiefer mit der Schoepfung beschaeftigen sollst. Vielleicht bist du ja auch deshalb zu uns gekommen?

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]