www.jenseits-de.com

kommunikation über Träume

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.82.113.36 by sabine on December 25, 2003 at 14:24:05:

hallo ich bin neu hier , habe mich aber schon oft ,durch Beiträge lesen informiert .
ich träune viel, kann damit probleme lösen oder ich traüme etwas und das geschieht dann auch, nun traüme ich gelegentlich von meiner verstorbenen mutter ,die entweder aus ihrem grab zu mir spricht , also es findet eine richtige unterhaltung statt ,oder wie vor einer woche traümte ich , wir telefonierten miteinander ,wobei sie mich ,wie in früheren zeiten ,verletzt indem sie mir in den rücken fällt.
damit kann ich schlecht umgehen , versuche ich etwas zu lösen ?? will sie mir einen denkanstoss geben oder sogar helfen ?? es ist sehr interessant , da es gerade sehr viel unstimmigkeiten in unserer familie gibt ,vor allen mit ihrem geliebten sohn,den sie auch in meinen träumen in schutz nimmt ,
kann mir bitte jemand dazu etwas schreiben ? grüße von sabine

Alle Antworten:

(8908)

Posted from 208.157.46.128 by Peter on December 26, 2003 at 02:24:53:
In Reply to: kommunikation über Träume posted by sabine on December 25, 2003 at 14:24:05:

Hallo Sabine,

anstatt herumzuraten und die Meinungen von Laien anzuhoeren, wuerde ich an deiner Stelle von einem qualifizierten (!) Medium nach meiner Mutter schauen lassen. Moeglicherweise ist sie noch nicht drueben. Auch ein kurzes Gespraech mit einem Guide kann dir korrekte Antworten geben!

LG, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(8909)

Posted from 213.23.207.171 by Ghee on December 26, 2003 at 03:36:20:
In Reply to: kommunikation über Träume posted by sabine on December 25, 2003 at 14:24:05:

Hi Sabine,

es ist schwer aus der Ferne zu beurteilen, ob deine Mutter noch ein Problem hat, also erdnah festhängt, du Verarbeitungsträume durchlebst, oder dies Weckrufe für dich sind.

>leider weiß ich zu genau was mal gewesen ist und brauche deshalb nicht danach zu suchen.

Das sind Inkarnationsscripte, die hier mit Hilfe körperlicher Hüllen im Sinne der Erlebenswünsche eurer Seelen abgearbeitet - erlebt wurden. Deine Mutter hat ihre Rolle beendet und existiert nun in anderer Form (optimalerweise in ihrer Ursprungsseele bzw. Vollseele zzgl. der hier gemachten Erfahrungen) drüben weiter, während deine Rolle noch nicht vollendet ist. Euer beider genaue Lebensumstände sind hierbei nicht so sehr von Belang, sondern stellen eigentlich nur eine von unzähligen Lebenslektionen für eure vollbewussten Seelen im Licht dar.

>(kannst du ja nicht wissen )meine mutter ist schon vier jahre tot ,sie war noch lange bei mir das konnte ich spühren , ich verstehe nur leider nicht ihre botschaften in meinen träumen , ob sie mir helfen möchte , ob ich es positiv sehen kann ,es geht mir nicht darum schöne träume von ihr zu bekommen vielleicht gibt es andere möglichkeiten mit ihr zu kommuniziern wo es alles klarer für mich erscheint gruß von sabine

Traumsymbolik zu verstehen ist sehr schwer. Wir befinden uns während des Schlafes auf verschiedenen Bewusstseinsebenen - Astralebenen oder in anderen Bereichen - je nach Art des Traumes, der Astralwanderung... Vielleicht kannst du mit Hilfe der hier zur Verfügung gestellten Informationen (**FAQ** + **Wegweiser** siehe Forenhauptseite) einordnen, was sie dir mitteilen möchte?

Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit via eines Readings Kontakt aufzunehmen. Dazu gehe ins Jenseitsressort, wo du den Punkt **Ich möchte eine Sitzung haben** finden kannst. Allerdings ist der Effekt, der aus einem Reading erzielt werden kann mit Vorwissen über die Thematik größer - wenn man also versteht, was Seelen überhaupt sind, wie sie weiter existieren, wie die Zusammenhänge zu sehen sind... Außerdem kann auf diese Weise genau festgestellt werden, wo deine Mutter sich zur Zeit aufhält, ob das Medium ggf. helfend eingreifen sollte und evtl. sogar was diese Träume zu bedeuten haben.

Mit besten Grüßen
Ghee

(8910)

Posted from 217.227.192.91 by sabine on December 26, 2003 at 11:13:37:
In Reply to: kommunikation über Träume posted by Peter on December 26, 2003 at 02:24:53:

hallo peter ,daran habe ich auch schon gedacht , ich glaube ,dass sie noch etwas klären muß bevor sie geht ,sie gibt mir viele zeichen ,dann weiß ich das sie da ist ,es ist schon toll, nur man kann mit " normalen " menschen nicht darüber reden ,die verstehen es nicht, es war für mich auch klar das wir weiterhin kontakt haben werden ,da zu lebzeiten wir die gleichen gedanken zur gleicher zeit hatten ,wie eine art sender und empfänger (dieses wiederholt sich gerade mit meinen erwachsenen kindern und mir :o )))) , ich möchte wie gesagt nun genaueres wissen ,natürlich von einem qualifizierten medium , da hast du recht :o)) ich habe es schon vor einigen jahren mit der radiomethode versucht ,leider ohne erfolg ,lag wohl an der unzureichenden technik ,
noch mal eine andere frage , ich träume oder denke nur an etwas und schon passiert es , kann das jeder und merkt es vielleicht nicht oder ist es schon eine gabe (blöd gesagt ) ???? Liebe Grüße von Sabine

(8911)

Posted from 217.227.192.91 by sabine on December 26, 2003 at 11:33:14:
In Reply to: kommunikation über Träume posted by Ghee on December 26, 2003 at 03:36:20:

hallo ghee.
danke für deine info. du hast recht, traumsymbolik ist schwer zu verstehen , ich beschäftige mich schon einige jahre damit , einiges kann ich auch lösen ,aber das mit meiner mutter ist anders ,sie ist ja auch am tag bei mir und gibt mir verstärkt denkanstöße , ich werde mich wohl für eine sitzung entscheiden ,denn ich möchte so vieles wissen , interessant ist auch, ich pflege seit sechs monaten meinen vater , er wohnt mit in unserem haus , seit dieser zeit hat sich ihre kontaktaufnahme zu mir verstärkt ,für mich ist es dann klar das sie etwas mitteilen möchte nur was ??
liebe grüße von sabine