Posted from 80.129.221.6 by Cozypaul on December 25, 2003 at 20:10:07:
Hallo ihr lieben,
in letzter Zeit ist sehr oft in meinen Gedanken mein ehemaliger Kollege erschienen.Er
starb 1984 an Schlaganfall.Wie waren keine Freunde nur Arbeitskollegen, kann es sein,
dass er mein Guide ist ? Wie kann ich mit ihm kommunizieren ? Hat jemmand von Euch da
aehnliche Erfahrungen gemacht ? Wie kann ich unterscheiden, zwieschen Bildern, die
hin-und wieder kommen und der echten Kommunikation mit dem Guide ?
Viele Gruesse Cozypaul(Paul)
Posted from 208.157.46.137 by Peter on December 25, 2003 at 22:32:57:
In Reply to: Treffen mit meinem Guide...? posted by Cozypaul on December 25, 2003 at 20:10:07:
> in letzter Zeit ist sehr oft in meinen Gedanken mein ehemaliger Kollege erschienen.Er starb 1984 an Schlaganfall.Wie waren keine Freunde nur Arbeitskollegen, kann es sein, dass er mein Guide ist ?
Dein Guide ist bereits seit deiner Geburt dein Guide und kann somit nicht dein Kollege gewesen sein. Wenn du in letzter Zeit oft an deinen ehem. Kollegen denken musst, so hat das sicher einen Grund, aber er kann deshalb (normalerweise) nicht dein Guide sein.
> Wie kann ich mit ihm kommunizieren ? Hat jemmand von Euch da aehnliche Erfahrungen gemacht ? Wie kann ich unterscheiden, zwieschen Bildern, die hin-und wieder kommen und der echten Kommunikation mit dem Guide ?
Mediale Kommunikation muss erlernt werden, und dazu ist auch ein gewisses Mass an Medialitaet erforderlich. Es gibt dafuer leider keinen Schnellkurs. Du kannst dir Gedanken ueber die Bilder machen, aber auch ueber die Gedanken, die dir dabei in den Kopf kommen. Du kannst auch auf deine Traeume achten. Auf alle Faelle solltest du dich intensiver in die Thematik einlesen. Oder du verwendest ein Medium, um mit deinem Kollegen und/oder Guide zu sprechen.
Lieber Gruss,
Peter