www.jenseits-de.com

frage/überlegung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.226.66.96 by Fantos on December 27, 2003 at 12:48:25:

Kann ein Mensch, nach seiner Reinkarnation, also hier in dieses Leben,so sehr an die andere Seite noch verhaftet sein, das dieses Leben im hier und jezt ihn in Deprsseion und und ein Gefühl von Eingeengtheit "treiben" (mir fällt kein anderes wort ein) kann?
Ist es möglich das sein BW lieber dort ist als hier? Das er dieses Leben im hier und jezt nur schwerlich Akzeptieren kann, alledings bleibt die frage dann nach seinem plan er hat sich ja dann schliesslich so entschieden, aber warum dann?

Ich weiss eine evtl etwas konfuse/komplizierte Überlegung und Fragestellung!!
Freuhe mich auf eure Antworten

Alle Antworten:

(8928)

frage/überlegung

Posted from 195.93.73.6 by Janie on December 27, 2003 at 13:51:34:
In Reply to: frage/überlegung posted by Fantos on December 27, 2003 at 12:48:25:

Hallo Fantos!

>>Kann ein Mensch, nach seiner Reinkarnation, also hier in dieses Leben,so sehr an die andere Seite noch verhaftet sein, das dieses Leben im hier und jezt ihn in Deprsseion und und ein Gefühl von Eingeengtheit "treiben" (mir fällt kein anderes wort ein) kann?

Es gibt Menschen,die mehr "drüben" sind wie hier,Ihr leben hier nicht besonders lieben,aber das hat nichts mit der Reinkarnation zu tun.Bevor eine Seele neu inkarniert,ist die vorangegangende IK vollständig aufgearbeitet.Was hier zu Depressionen und zum Gefühl des Eingeengt seins führt ist mangelnde Erdung.Es gibt haufenweise Mediale,die sich nach drüben flüchten.Ob das Plan ist?Hmmm,kommt drauf an,wie schwerwiegend Depressionen sind,bzw. Todessehnsüchte.Für viele ist es auch ein Weckruf,also Plan.

>>Ist es möglich das sein BW lieber dort ist als hier? Das er dieses Leben im hier und jezt nur schwerlich Akzeptieren kann, alledings bleibt die frage dann nach seinem plan er hat sich ja dann schliesslich so entschieden, aber warum dann?

Siehe oben,viele verlieren den Boden unter den Füßen,finden Ihr Leben einfach nur schrecklich,die wenigsten hinterfragen wirklich den Sinn,bzw. die Lerneffekte daraus.Das ist sicher Plan,aber auch ganz viel Einstellungssache.
Wie gesagt,das "Warum" ist wohl damit zu beantworten,dass es für viele Weckrufe sind,sie fangen an,zu hinterfragen.Und Krankheiten wie Depressionen sind oft auch für Angehörige Plan.

Bert Hellinger nannte eines seiner Bücher: Ohne Wurzeln,keine Flügel.
Ein wichtiger Satz gerade für Menschen,die sich mit dem Jenseits beschäftigen.

Liebe Grüße
Janie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]