Posted from 212.241.79.191 by Regina on December 28, 2003 at 13:26:07:
und weil ich gerade dabei bin,
vor vielen Jahren, damals war ich 12 verbrachte ich manchmal meine Ferien bei meiner Großmutter auf dem Land. Einmal, es war ein trüber Tag und schon abends, schickte meine Großmutter mich noch mal in den Ort um Semmeln zu holen.
Fröhlich schlenderte ich die schmale Straße entlang, als wirklich ganz plötzlich einige Meter vor mir ein Auto quer über der Fahrbahn erschien. Es war durchscheinend und ein Mann saß darin. Er war etwas älter und trug einen Hut.
Er drehte den Kopf und sah mich an. In diesem Moment begann sich das Auto zu heben, etwa einen halben Meter über den Boden und der Mann grinste, aber es war kein Lächeln, kein freundliches Grinsen, es war etwas, das mich total erschreckt hat.
Ich hab mich umgedreht und bin gelaufen ! Seitdem bin ich diesen Weg nie wieder alleine gegangen.
Als Kind fand ich dafür keine Erklärung, heute denke ich, es war vielleicht ein Schutzengel, der mich vor etwas bewahren wollte. Wäre mir vielleicht etwas geschehen, wenn ich weitergegangen wäre? Auf jeden Fall war Erschrecken die effektivste Methode mich davon abzuhalten.
Posted from 213.23.206.8 by Ghee on December 28, 2003 at 14:10:57:
In Reply to: Schutzengel ? posted by Regina on December 28, 2003 at 13:26:07:
die Erscheinungsformen von Guides (wie wir Schutzengel hier in diesen Foren nennen) sind sicherlich unbegrenzt. Ich kann auch nicht beurteilen, ob das nun dein Guide war oder nicht, der sich sehr gesenkt eher auf Geistergürtelniveau zeigte und dir vielleicht dadurch Angst machen wollte. Normalerweise nutzen sie diese Möglichkeit eher bei medialen Weckrufen, was aber in deinem Fall wohl nicht zutrifft, sonst wäre es nicht bei dieser einen Begegnung geblieben. Es könnte also sein, dass du eine andere Seele sahst, die noch nicht so bewusst einfach mal einem kleinen Mädchen Angst einjagen wollte und dein Guide lies diese Seele zu dir durch, damit du von diesem Erlebnis beeinflusst werden konntest und nun als Erwachsene offener für diese Dinge bist. Aber wie dem auch sei, lies dich auf diesen Seiten etwas in die Thematik ein, vielleicht wirst du noch mehr Parallelen zu deinen eigenen Erlebnissen feststellen und sie dadurch eventuell besser einordnen können. Im **Jenseitsressort** findest du viele Infos über die Seite an sich, die Arbeit die hier geleistet wird, in den **FAQ** einige grobe Fragen in Kurzform beantwortet und im **Wegweiser** kannst du dich dann gründlich in alles bisher hier erforschte einlesen.
Besten Gruß
Ghee