www.jenseits-de.com

Medium - seltsames Gefühl

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.73.6 by Marie on December 29, 2003 at 11:09:30:

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Anliegen.... ich habe hin und wieder Kontakte zur geistigen Welt. Manchmal gefühlsmäßig, manchmal "Eingebungen".
Seit kurzem habe ich Kontakt zu einem Medium zur geistigen Welt. Eine liebe Freundin stellte mich ihr vor.
Wenn wir alle zusammen sind oder nur ich mit diesem "Medium", habe ich das Gefühl, vor einer Mauer zu stehen bei ihr.
Sie sagt, sie überbringt eine Botschaft - und ich habe ein blödes Gefühl in der Magengegend. Es ist aber kein Angstgefühl, sondern eher ein "irgendwas ist nicht stimmig"-Gefühl. Diese Person sagte auch sie bekommt regelmäßig Besuch von verstorbenen Leuten, die ihr manchmal richtig das Leben schwer machen.
Da ich solche Erfahrungen noch nicht machte (meine waren eher positiv bzw neutral), kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich will nicht sagen, daß ich es für unseriös oder Spinnerei halte.

Was haltet Ihr davon?

Dankeschön.

Viele Grüße
Marie

Alle Antworten:

(8955)

Posted from 195.93.72.16 by Janie on December 29, 2003 at 11:19:40:
In Reply to: Medium - seltsames Gefühl posted by Marie on December 29, 2003 at 11:09:30:

Liebe Marie!
Ob diese Frau ein Medium ist oder nicht,kann Dir hier niemand sagen,aber ich kann Dir nur raten,DEINEM Gefühl zu vertrauen.Manchmal stimmt einfach die "Chemie" zwischen zwei Menschen nicht und es machen sich unangenehme Gefühle breit.Das muss gar nichts damit zu tun haben,dass Sie ein Medium ist oder sich als solche ausgibt,sondern ich denke eher,dass Eure Schwingungen zu unterschiedlich sind.
Vielleicht spiegelt Sie Dir auch einfach etwas wieder,deswegen würde ich einfach abwarten und die Gefühle hinterfragen.
Was genau bereitet Dir unbehagen?Generell oder nur,wenn es um Ihre Tatigkeit als Medium geht?Hast Du sie als Mensch näher kennen lernen können?Oder hast Du einfach das Gefühl,sie ist zu "abgehoben,nicht geerdet?
Oder ist es einfach Mißtrauen einem fremden Menschen gegenüber?
Es gibt viele Möglichkeiten,wenn Du Dich damit auseinandersetzt,wirds Dir vielleicht klarer.

Liebe Grüße
Janie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(8957)

Posted from 80.138.29.21 by Ulrike on December 29, 2003 at 11:50:17:
In Reply to: Medium - seltsames Gefühl posted by Marie on December 29, 2003 at 11:09:30:

Hallo Marie,

dein Gefühl von "nicht stimmig" ist hier schon berechtigt. Nicht, dass diese Frau nicht medial veranlagt wäre... das ist sie offensichtlich. Aber ein "Medium" ist sie deshalb noch lange nicht. Anscheinend hat sie kaum Kontrolle über das, was "mit ihr geschieht", und Geistergürtel-Seelen machen ihr deshalb "das Leben schwer". Die einzig sinnvolle "Botschaft", die sie so überbringen kann ist, dass sich da Seelen Verstorbener rumtreiben, denen es nicht gut geht und die ihre "Späße" mit ihr treiben bzw. einfach Kontakt suchen.

Lies doch mal Teil 1 des Wegweisers durch; da gibt es ganz viele Beiträge zum Thema "Medialität", "Geister" etc.
Zur Einführung setze ich dir einen Link von der Startseite (findest du dort auch unter "Ich sehe Schatten...").
Übrigens würde ich auch deiner medialen Bekannten DRINGENDST raten, seriöse Jenseits-Informationen (z.B. hier) einzuholen!!!

Alles Liebe Uli

(8958)

Posted from 195.93.73.6 by Marie on December 29, 2003 at 16:32:24:
In Reply to: Medium - seltsames Gefühl posted by Janie on December 29, 2003 at 11:19:40:

Danke für die Tipps :-)
Ich werd mich mal näher damit befassen. Das mit den unterschiedlichen Schwingungsebenen finde ich aber sehr passend.

Danke.

Viele Grüße
Marie