www.jenseits-de.com

brainwavegenerator

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.73.6 by pablo on December 29, 2003 at 23:37:22:

Hallo,

ich bin durch Zufall auf den Brainwavegenerator gestoßen. ich habe gelesen, das man sich damit in einen anderen Bewußtseinszustand bringen kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Programm oder dieser Methode? Das würde mich wirklich interessieren. Da mein Vater im Frühjahr mit 55 Jahren gestorben ist hatte ich anfangs Probleme mich im Dunkeln zu bewegen. Ständig bildete ich mir ein es sei jemand um mich. Nach einiger Zeit war es weg. Doch als ich heute die seite jenseits.org besucht habe und eben meine Hunde rausgebracht habe, hatte ich wieder dieses Gefühl, es macht mir im Moment Angst. Ich glaube auch daran, daß der Geist und die Seele meines Vaters irgendwo in einer zwischenwelt sind und er mich beobachten kann, aber halt nicht komunzieren kann, deshalb der Versuch mit dem Brainwavegenerator.

MfG

Pablo

Alle Antworten:

(8962)

brainwavegenerator

Posted from 213.23.190.108 by Ghee on December 30, 2003 at 03:41:08:
In Reply to: brainwavegenerator posted by pablo on December 29, 2003 at 23:37:22:

Hi Pablo,

durch derartige Veränderungen deines Bewusstseinszustandes - ohne gründliches Wissen über die Zusammenhänge - kannst du Probleme bekommen.

Bzgl. deines Vaters rate ich dir zu einem Check (siehe Link), dann hast du die Gewissheit, dass er gut angekommen ist oder direkte Hilfe für ihn, falls das nicht der Fall sein sollte. Lies aber unbedingt auch auf dieser Seite hier in den **FAQ** und im **Wegweiser** über das Thema Übergang, Seele, etc.... Es hilft dir, diese Dinge einzuordnen und lasse diesen Brainwavegenerator erstmal ruhen.

Besten Gruß
Ghee

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]