Posted from 82.82.67.81 by Susa on December 30, 2003 at 04:32:56:
Hallo, ich möchte hier um Hilfe bitten, doch es ist alles recht seltsam.
Ich hoffe, das ich es ungefähr rüberbringen kann.
Ich lebe mit meiner fast erwachsenen Tochter sehr eng zusammen. Wir leben in totaler Einsamkeit, obwohl wir sehr nett und offen sind. Keine Verwandten, Freunde und kaum Bekannte. Es ist sehr seltsam, doch es ist so als wären wir verflucht oder ähnliches. Auch sehen wir beide "Geister" und vieles mehr.
Ich kann das alles nicht mehr aushalten. In unserer Wohnung ist ein Zimmer, mein Schlafzimmer, von deren hintersten linken Ecke eine schlimme Bedrohung ausgeht. Wir sahen es sogar einmal morgens, als es sogar breits hell wurde, dieses Wesen. Es sah wie ein sehr breitschuldriger Mann aus und war ganz besonders unheimlich. Ich habe auch schon einen Engel gesehen und kenne auch dieses gute Gefühl einer Erscheinung. Doch diese?! Inzwischen schlafe ich nicht mehr dort. Ich habe schon immer solche Erscheinungen, Verfolgungen. Ich bitte Euch mir zu glauben, das ich nicht verrückt bin, oder irgendwelche Dinge nach außen projeziere.
Immer wieder sehe ich Dämonen, die durch mich durchfliegen während der Nacht und lachen, es macht mich wahnsinnig. Besonders wenn ich mal aus war und Wein getrunken habe, dann ist es vor allem schlimm. Ich kann mich niemand anvertrauen und weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
Meine Häsin, die letzte Woche in dieser Zimmerecke stand wurde erst krank und gestern abend fand ich sie tot neben ihrem geliebten Böckchen im Stall. Mir brach es das Herz. Kann das auch damit zu tun haben? Wir haben ein paar Tiere, die wir sehr lieben.
Sie war ein besonders, entschuldigt den Ausdruck, da ja alle so sind, doch sie- Franzi- war besonders rein. Ein Blick- unglaublich und wunderschön!
Alles was in unserem Leben geschieht geht schief. Erst scheint etwas gut zu klappen, und jedesmal habe ich/wir neue Hoffnung, und prompt passiert etwas wirklich unerwartetes und alles ist wieder vorbei. Es ist wie ein Leben mit angezogener Handbremse. Als ob irgendetwas nicht möchte, das wir unsere vollen, ganzen guten Kräfte entwickeln können.
Auch werden wir beobachtet und Post verschwindet aus unserem Briefkasten. Vor ein paar Monaten ist ein größerer Geldbetrag aus der Wohnung verschwunden.
Ich kann nicht mehr. Alle Menschen wenden sich von uns ab, als hätten wir einen Makel.
Ich kann mich mit Tieren telepathisch einigermaßen unterhalten. Sie sind so kostbar und zauberhaft. Natürlich sind wir fast Veganer.
Was ist mit uns los? Was wollen diese Wesen immer bei mir?
Ich habe schreckliche Angst.
Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören, was Ihr davon haltet.
Herzlichen Dank,
Susa
Posted from 213.23.190.108 by Ghee on December 30, 2003 at 15:42:58:
In Reply to: Irgendwas seltsames geschieht.. posted by Susa on December 30, 2003 at 04:32:56:
>Ich lebe mit meiner fast erwachsenen Tochter sehr eng zusammen. Wir leben in totaler Einsamkeit, obwohl wir sehr nett und offen sind. Keine Verwandten, Freunde und kaum Bekannte. Es ist sehr seltsam, doch es ist so als wären wir verflucht oder ähnliches. Auch sehen wir beide "Geister" und vieles mehr.
Ihr seid nicht verflucht, dieses Leben ist lediglich eine Ausdrucksform eurer Seele, die ihr für diese Inkarnation gewählt habt. Ihr seid euch jetzt dessen nicht mehr bewusst, daher zieht ihr aus eurer derzeitigen Betrachtungsmöglichkeit diese Schlüsse. Wenn ihr euch beide jedoch eingehend damit beschäftigt euer Bewusstsein zu erweitern, werden sicherlich nach und nach Aha-Effekte bei euch eintreten und ihr werdet euer Dasein unter einem ganz anderen Aspekt betrachten können.
>Ich kann das alles nicht mehr aushalten. In unserer Wohnung ist ein Zimmer, mein Schlafzimmer, von deren hintersten linken Ecke eine schlimme Bedrohung ausgeht. Wir sahen es sogar einmal morgens, als es sogar breits hell wurde, dieses Wesen. Es sah wie ein sehr breitschuldriger Mann aus und war ganz besonders unheimlich. Ich habe auch schon
Diese Erscheinungen sind Weckrufe, euch mit der gesamten Thematik auseinander zu setzen. Ich solltet euch seriös darüber bilden, was dort bei euch vor sich geht. Im **Jenseitsressort** und in den **FAQ** findet ihr viele Vorab-Informationen und im **Wegweiser** wird sehr ausführlich auf sämtliche Themenbereiche eingegangen.
>einen Engel gesehen und kenne auch dieses gute Gefühl einer Erscheinung. Doch diese?! Inzwischen schlafe ich nicht mehr dort. Ich habe schon immer solche Erscheinungen, Verfolgungen. Ich bitte Euch mir zu glauben, das ich nicht verrückt bin, oder irgendwelche Dinge nach außen projeziere.
Hier in diesen Foren sind solche Erfahrungsberichte eigentlich schon normal :))
>Immer wieder sehe ich Dämonen, die durch mich durchfliegen während der Nacht und lachen, es macht mich wahnsinnig. Besonders wenn ich mal aus war und Wein getrunken habe, dann ist es vor allem schlimm. Ich kann mich niemand anvertrauen und weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
Dämonen sind es jetzt erstmal für dich, da du noch nicht weißt, womit du es zu tun hast. Sie sind jedoch unseres Wissens nach eher im Bereich der Magie und der Hexen thematisiert. In diesem Ressort beschäftigen wir uns mit seriöser Jenseitsforschung und bemühen uns um sachlich-unvoreingenommene Betrachtung. Die hier veröffentlichten Forschungsergebnisse basieren - wie du im Jenseitsressort lesen kannst - auf den Channelings durch Volltrancemedien mit hohen jenseitigen Guides und sollen zur Aufklärung der heute eher realistisch ausgerichteten Gesellschaft dienen. Beruhige dich also, denn lt. den Guides existieren Dämonen in dieser Form nicht.
>Meine Häsin, die letzte Woche in dieser Zimmerecke stand wurde erst krank und gestern abend fand ich sie tot neben ihrem geliebten Böckchen im Stall. Mir brach es das Herz.
Kann das auch damit zu tun haben? Wir haben ein paar Tiere, die wir sehr lieben.
Nein, das hat nichts mit den Erscheinungen zu tun. Sie haben keinen Einfluss auf die Beendigung von Inkarnationen - egal ob Mensch oder Tier, wir alle sind ja Seelen...
>Sie war ein besonders, entschuldigt den Ausdruck, da ja alle so sind, doch sie- Franzi- war besonders rein. Ein Blick- unglaublich und wunderschön!
Alle Seelen sind gleich und somit auch gleich rein. Ob sich dies jedoch nach außen für andere Menschen offen widerspiegelt, liegt an spezifischen auf die jeweilige Inkarnation abgestimmten Gegebenheiten - z.B. hohes Inkarnationsbewusstsein und damit verbunden für mediale Menschen fühlbare hohe Schwingung.
>Alles was in unserem Leben geschieht geht schief. Erst scheint etwas gut zu klappen, und jedesmal habe ich/wir neue Hoffnung, und prompt passiert etwas wirklich unerwartetes und alles ist wieder vorbei. Es ist wie ein Leben mit angezogener Handbremse. Als ob irgendetwas nicht möchte, das wir unsere vollen, ganzen guten Kräfte entwickeln können.
Das sind Hürden, die ihr als Seelen in eure IK eingebaut habt, um daran zu wachsen und als Seele zu reifen. Schwer vorstellbar, dass wir selbst so grausam sein können, doch als Seelen sehen wir das anders aufgrund unseres erweiterten Bewusstseins. Daher ist es für unser derzeitiges Leben auch leichter, wenn wir jetzt bereits beginnen die Zusammenhänge verstehen zu wollen.
>Auch werden wir beobachtet und Post verschwindet aus unserem Briefkasten. Vor ein paar Monaten ist ein größerer Geldbetrag aus der Wohnung verschwunden.
Ich kann nicht mehr. Alle Menschen wenden sich von uns ab, als hätten wir einen Makel.
Ich kann mich mit Tieren telepathisch einigermaßen unterhalten. Sie sind so kostbar und zauberhaft. Natürlich sind wir fast Veganer.
Ihr seid medial. Es ist daher besonders wichtig, dass ihr anfangt zu verstehen, was genau dort bei euch abläuft. Nehmt euch die Zeit und studiert die Inhalte dieser Seiten ausführlich.
>Was ist mit uns los? Was wollen diese Wesen immer bei mir?
Ich habe schreckliche Angst.
Du wirst die Angst mit Wissen etwas relativieren können.
Viel Erfolg
Ghee
Posted from 213.23.40.10 by Susa on December 30, 2003 at 21:13:20:
In Reply to: Irgendwas seltsames geschieht.. posted by Ghee on December 30, 2003 at 15:42:58:
Liebe Grüsse!