Posted from 195.93.72.16 by Taina on December 30, 2003 at 12:01:59:
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich noch einen kurzen Beitrag verfassen zum Thema Medialität.
An Hl. Abend hatte ja mein Hund eine "kosmische" Begegnung.
Seither, oder besser gesagt, schon vorher - macht sich eine Hellsichtigkeit bemerkbar, von der ich selbst überrascht bin. So half ich z. B. einer Freundin, ein verlorengegangenes Gedicht wieder zu finden. Ich war noch nie bei ihr Zuhause, weil ich sie nur durchs internet kenne.
Ich sagte ihr, ich sehe einen Schrank mit einem vorstehenden Brett an der Seite und Spinnweben. Meine Freundin rannte also in ihrem Haus rum und - fand unter einem Zettelstapel das Gedicht wieder, auf einem uralten Schreibtisch, mit einem Brett an der Seite, das etwas vorstand -und es waren Spinnweben in der Ecke - was genau dem Bild entsprach das ich vor meinem geistigen Auge gesehen habe.
Ca. 2 Jahre bevor mein Vater starb (das war vor 5 Jahren) prophezeite ich seinen Tod. Nach dieser Vorahnung hatte ich Angst vor dieser Gabe (vor allem als es eintraf) und hatte sie lange tief vergraben. Vor allem war ich damals schockiert über mich selbst, so eine Äußerung von mir gegeben zu haben.
Ist das nun Kontakt zur geistigen Welt oder sehe ich gewisse Dinge einfach? Oder ist der Übergang fließend?
Vielmals lieb grüßt
Taina
Posted from 157.161.32.115 by Blanche on December 31, 2003 at 11:02:25:
In Reply to: Medialität posted by Taina on December 30, 2003 at 12:01:59:
der Uebergang zur geistigen Welt ist fliessend. Nachts, während unserer Schlafphasen befinden wir uns ständig "drüben" und manchmal bleiben uns sogar noch Erinnerungsfetzen... Wir sind ja nicht nur physische, sondern auch geistige Wesen und kommunizieren ständig bewusst und unbewusst mit unseren Guides und anderen Seelen.
Der Draht medialer Menschen zur geistigen Welt ist feiner, muss jedoch geschult werden, um Verwirrung und Angst zu vermeiden. Auch will gelernt werden, was man anderen alles sagen darf, hier spreche ich die Prophezeiungen an. Es ist unzumutbar für andere, ihnen z.B. ihren Tod vorauszusagen. Erstens weil dies nicht unbedingt so stimmen muss - es gibt ja auch Planvarianten und zweitens, weil Mediale lernen müssen solche Prophezeiungen für sich zu behalten. Die beste Möglichkeit ist, wenn du dir solche Visionen aufschreibst, dann kannst du nach einer bestimmten Zeit immer mal wieder nachsehen, was eingetroffen ist und was nicht...
Schau dich doch mal auf der Homepage um. Da findest du viele wertvolle Informationen.
Dass du den Wegweiser studieren solltest, wurde dir, glaube ich, bereits gesagt ;-)
Lieber Gruss,
Blanche