www.jenseits-de.com

medium??komische dinge geschehen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.73.6 by sabine on December 31, 2003 at 23:12:50:

eigentlich weiss ich gar nicht so recht was ich schreiben soll, da ich es sehr komisch finde meine "probleme" öffentlich zu machen.
aber ich denke ich bin jetzt an einem punkt angelangt andem ich wissen will was sache ist.
ich habe schon immer "menschen" gesehen, die sonst keiner sehen konnte, und bei mir sind schon immer diese "typischen" sachen passiert.meine stärksten erinnerungen beginnen bei meinem 5. lebensjahr.
mein grösstes "problem sind einige erscheinungen. einmal betrifft es eine junge frau, die immer wieder zu mir kommt. ich habe kein gutes gefühl dabei-naja ich habe richtig schiss um ehrlich zu sein!!!für mich strahlt sie etwas bedrohliches aus, diese frau ist schon da seit ich fünf bin. außer während meinen schwangerschaften(3) und ca 3 monate danach ist sie fast weg.
dann ist da noch eine alte frau- sie hat sogar schon versucht mich anzufassen- denke ich.ich hatte auch schon kontakt zum verstorbenen vater meines freundes, aber das gefühl war durchweg gut und in ordnung für mich!
außerdem brennen bei mir oft glühbirnen durch oder elektrogeräte brennen durch auch meine steckdosen haben schon gekokelt- besonders wenn ich wütend bin geschehen schlimme sachen!!!gründsätzlich ist es so das sachen eintreten sobald ich sie ausgesprochen habe-nur leider nur negativ! manchmal trifft es sogar die menschen auf die ich wütend bin- das muß unbedingt aufhören-aber wie, weiß jemand rat???

Alle Antworten:

(8994)

Posted from 62.104.213.30 by Soul on January 01, 2004 at 04:06:29:
In Reply to: medium??komische dinge geschehen posted by sabine on December 31, 2003 at 23:12:50:

Hi sabine,

du könntest dich z.B. erden oder eine Hülle ziehen
Falls das nicht hilft versuche deine Wut unter Kontrolle zu bringen,
ist bestimmt nicht ganz einfach aber immerhin möglich :)

Alles gute
Soul

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(8999)

Posted from 212.144.189.202 by Arthur on January 01, 2004 at 23:48:16:
In Reply to: medium??komische dinge geschehen posted by sabine on December 31, 2003 at 23:12:50:

Hallo Sabine,

als erstes solltest Du auf jedenfall die Ruhe bewahren.

Zweitens: Kannst Du mit dieser Frau kommunizieren? Dann frage Sie bitte was Sie möchte.

Drittens: Du selber kannst doch nur Deine wut unter Kontrolle bringen, sonst keiner damit diese Dinge endlich aufhören.

Viertens erwische ich mich auch oft dabei, dass ich meine lieben Mitmenschen unterdrücke. Aber Gott sei Dank habe ich dann ein schlechtes Gewissen. Vieleicht ist das ja der erste Weg zur Besserung für mich.

Ich Denke mit höchster Liebe allen Wesen gegenüber wird alles gut. Davon bin ich fest überzeugt.

Grüße

(9000)

Posted from 213.23.189.85 by Ghee on January 02, 2004 at 01:18:20:

Hi Sabine,

anscheinend bist du medial. Das sind viele Menschen, die meisten leben damit ganz gut und haben keine großartigen Probleme. Da du anscheinend schon oft Kontakte hattest, aber noch keinen durchgehenden zu deinem Guide - was dir aber helfen könnte - lese dich erstmal in die Thematik ein. Auf diesen und den verlinkten Seiten findest du viele Erfahrungsberichte und entsprechende Erläuterungen von Guides durch ihre Schützlinge herüber gebracht. Das alles in Postingform (siehe **Wegweiser**) sowie im **Jenseitsressort** thematisiert. Dies alles sollte dir helfen, deine Erlebnisse besser ordnen und damit umgehen zu können.

>aber ich denke ich bin jetzt an einem punkt angelangt andem ich wissen will was sache ist.
ich habe schon immer "menschen" gesehen, die sonst keiner sehen konnte, und bei mir sind schon immer diese "typischen" sachen passiert.meine stärksten erinnerungen beginnen bei meinem 5. lebensjahr.
mein grösstes "problem sind einige erscheinungen. einmal betrifft es eine junge frau, die immer wieder zu mir kommt. ich habe kein gutes gefühl dabei-naja ich habe richtig schiss um ehrlich zu sein!!!für mich strahlt sie etwas bedrohliches aus,

Die für dich als "ungut" fühlbaren Seelen bewegen sich auf jenseitigen Bewusstseinsebenen, die noch nicht so hell wie die Astralbereiche und die noch höher schwingenden Lichtebenen sind. Diese Seelen sind ungefähr so bewusst wie Menschen ohne Jenseitskenntnisse und manche sind so auf sich selbst und ihre Probleme focussiert, dass sie nichtmal merken, dass ihr irdischer Körper nicht mehr existiert. Solche Seelen dienen meist als Weckrufe an die Medialität und sollen uns zur Suche nach Antworten bringen - was Erscheinungen aus dem Licht eher selten vermögen, auch schwingen diese für Ungeübte meist zu hoch und werden daher subtiler wahrgenommen.

>diese frau ist schon da seit ich fünf bin. außer während meinen schwangerschaften(3) und ca 3 monate danach ist sie fast weg.

In diesen Zeiten hat dein Guide wohl auf dich und deine Kinder Rücksicht genommen. :)

>dann ist da noch eine alte frau- sie hat sogar schon versucht mich anzufassen- denke ich.ich hatte auch schon kontakt zum verstorbenen vater meines freundes, aber das gefühl war durchweg gut und in ordnung für mich!

Das war dann anscheinend ein Kontakt zur Ankunftsebene/Astralebene oder falls er schon länger drüben war zu den Lichtebenen.

>außerdem brennen bei mir oft glühbirnen durch oder elektrogeräte brennen durch auch meine steckdosen haben schon gekokelt- besonders wenn ich wütend bin geschehen schlimme sachen!!!gründsätzlich ist es so das sachen eintreten sobald ich sie ausgesprochen habe-nur leider nur negativ! manchmal trifft es sogar die menschen auf die ich wütend bin- das muß unbedingt aufhören-aber wie, weiß jemand rat???

Dies Problem haben viele Mediale. Das sind wahrscheinlich deine eigenen Energien, die du lernen zu steuern lernen solltest. Über das **Wie** fehlen mir persönlich allerdings Informationen. Bisher hörte ich nur, dass jeder seinen eigenen Weg, seine eigene Methode finden muss. Manchmal hilft Erdung, manchmal Meditation...

Besten Gruß
Ghee

(9005)

Posted from 195.93.73.6 by sabine on January 02, 2004 at 11:28:20:
In Reply to: medium??komische dinge geschehen posted by Arthur on January 01, 2004 at 23:48:16:

hallo arthur,
ich versuche schon meine wut unter kontrolle zu bringen, was mir auch mittlerweile ganz gut gelingt! ein schlechtes gewissen habe ich dann auch-und was für eins!!!
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mit dieser frau kommunizieren kann-ich habe es noch nie versucht, oder eher mich auch dagegen gewehrt!
danke für deine antwort-es tut mal gut sich auszutauschen!
viele grüße sabine

(9006)

Posted from 195.93.73.6 by sabine on January 02, 2004 at 11:36:16:
In Reply to: medium??komische dinge geschehen posted by Ghee on January 02, 2004 at 01:18:20:

danke ghee,
das du dir so viel mühe gemacht hast mir zu antworten.
es wird mir sicherlich weiterhelfen.
ich werde mich jetzt erst einmal damit belesen was du mir empfohlen hast.
ich habe zwar schon viel gelesen, aber das war alles nicht das richtige.

liebe grüße sabine

(9018)

Posted from 145.254.183.88 by arthur on January 03, 2004 at 00:32:51:
In Reply to: medium??komische dinge geschehen posted by sabine on January 02, 2004 at 11:28:20:

hallo sabine,

ich weiß nicht ob ich Dir geholfen habe? Hier noch eine andere Anmerkung.

Habe mal gelesen d.h. es ist nicht meine eigene erfahrung, dass "komische dinge geschehen" was mit dem zu tuen hat, dem diese wiederfahren. Anders ausgedrückt sagt man z.Bsp. Spuckerscheinungen sind personengebunden". Somit kannst doch nur Du das Rätsel lösen oder?!

Viele Grüße

Arthur

(9021)

Posted from 145.254.151.87 by Biggi on January 03, 2004 at 14:25:33:
In Reply to: medium??komische dinge geschehen posted by sabine on January 02, 2004 at 11:36:16:

Hi Sabine...Vieleicht solltest du dich mal für Positives Denken Interessieren..Dann kannst du deine Begabung positiv zum heilen und helfen einsetzen...Biggi