www.jenseits-de.com

Erscheinung!??!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.132.253.42 by Kev. on January 01, 2004 at 20:11:44:

Hallo, ihr Lieben!
heute, am grab meines freundes ist mir etwas komisches passiert:
erst spürte ich eine anwesenheit, wobei ich sie weder als unangenehm, aber auf gar keinen fall als angenehm empfand.
ich schaute mich um, es war keiner zu sehen... eine sekunde später stand ein mann in ca. 50 meter entfernung vor mir. er war extrem blaß, ca. 10 jahre älter als ich, und hatte einen durchdringenden blick. er stockte kurz, als ob er sich ertappt fühlte, ging dann in einen kleinen seitenweg zu einer anderen grabreihe, ein paar bäume standen im sichtfeld...er rauchte gerade, genau, wie ich auch, ich beobachtete ihn, daß er mich beobachtete.. ich sah ihn noch zwischen 2 bäumen, dann war er weg... ich sah ihn aber nirgendwo mehr, weder zurückgehen, noch einen nächsten kleinen weg gehen... er war einfach weg...
als ich den friedhof verließ, guckte ich mich nach ihm um, konnte ihn aber nirgendwo entdecken... genauso, wie er plötzlich da war, so war er auch wieder weg...
mein erster gedanke, als ich ihn sah war: er sieht aus, wie der tod... verwarf den gedanken dann aber wieder, weil der arme mensch ja nichts dafür kann, wenn er so extrem blaß ist, meine vernunft sagte mir, er ist nur einsam und traurig...
jetzt, wo ich einige zeit zu hause bin und mich vor den ofen setze, um mich aufzuwärmen, habe ich dieses bild wieder vor augen und denke darüber nach "was" das gewesen sein könnte...
ist jemandem von euch das auch schon mal passiert? was denkt ihr darüber???
lieben gruß
eure Kev.

Alle Antworten:

(9001)

Erscheinung!??!

Posted from 213.23.189.85 by Ghee on January 02, 2004 at 01:24:56:
In Reply to: Erscheinung!??! posted by Kev. on January 01, 2004 at 20:11:44:

Hi Kev.,

schwer zu beurteilen die Sache. Ich glaube aber, du hast die Aura dieses Mannes im Vorfeld wahrgenommen, er fühlte sich vielleicht ertappt und wunderte sich evtl. über deinen Gesichtsausdruck? ;)) Für sein Verschwinden gibt es vielleicht eine andere Erklärung?

Besten Gruß
Ghee

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(9016)

Erscheinung!??!

Posted from 217.81.12.72 by Kev. on January 02, 2004 at 21:06:30:
In Reply to: Erscheinung!??! posted by Ghee on January 02, 2004 at 01:24:56:

hallo, Ghee!
erstmal danke für deine antwort.
mag ja sein, daß ich seine aura im vorfeld wahrgenommen habe, aber meinen gesichtsausdruck konnte er nicht erkennen, weil ich aufgrund unserer temperatur hier sehr dick angezogenwar und mich im kragen meiner jacken verkroch, meine augen auf diese entfernung waren wohl kaum zu erkennen, ich konnte sein augen auch nicht "erkennen" also, welche farbe sie hatten...
eine andere möglichkeit für sein "verschwinden"... hmmmpf...
es gibt nicht viele möglichkeiten auf diesem friedhof... auf jeden fall sind sie in meinem blickfeld gewesen und mit "mach 1" verschwindet ja auch keiner vom friedhof, oder?!!!
macht mir echt sorgen....
liebeng gruß
deine Kev.

(9017)

Erscheinung!??!

Posted from 145.254.150.105 by biggi on January 02, 2004 at 23:30:28:
In Reply to: Erscheinung!??! posted by Kev. on January 02, 2004 at 21:06:30:

Hallo ich grüsse euch...
Ich bin neu hier im Forum und finde eure einträge sehr interessant..ich habe auch schon einige Erscheinungen erleben dürfen und ich habe keine Angst davor..Vor zwei Jahren zB.ist ein Arbeitskollege von meinem Mann verstorben..Wir haben öfter mit ihm und seiner Frau gefeiert und hatten uns immer gut verstanden..Er war vierzig und hatte krebs..Als wir ihn das letzte mal trafen ging es ihm schon ganz gut..Er sagte es wäre nicht bösartig und deshalb waren wir sehr erschrocken,als wir nicht lange danach in der Zeitung lasen dass er gestorben ist..Wir waren sehr geschockt..Am nachmittag,den Tag als wir es erfahren haben und mit seiner Frau gesprochen haben,legt ich mich auf Sofa und mußte ununterbrochen an ihn denken..immer wieder dachte ich..Bani..wenn es ein Leben nach dem Tod gibt,gib mir ein Zeichen..wenn es ein leben danach gibt,gib ein zeichen..Dann bin ich weggetreten...einfach weggetreten..In dem Augenblick des Erwachens sah ich eine Gestalt vor mir..Eine Männergestalt..Er hatte ein feines prächtiges Gewand an..Aber ihm fehlte der Kopf..Es war nur vieleicht zehn Sek. oder so..Ich war hellwach..Dreimal erschien er mir noch im Traum..Was haltet ihr davon?

(9019)

Erscheinung!??!

Posted from 213.23.189.85 by Ghee on January 03, 2004 at 03:39:33:
In Reply to: Erscheinung!??! posted by Kev. on January 02, 2004 at 21:06:30:

Hi Kev.

das Problem liegt auf der Hand - ich war nicht dabei und hatte dieses Erlebnis nicht ;)) Wenn du jedoch der Meinung bist, es war kein materiell Inkarnierter, kann das ebenfalls gut möglich gewesen sein. Final beantworten kann dir dies vielleicht dein Guide. Frag ihn doch mal ;)

Mach dir übrigens keine Sorgen, solche Seelen - wenn es eine war - können dir nichts antun.

Besten Gruß
Ghee

(9022)

Erscheinung!??!

Posted from 62.227.77.9 by Julia on January 03, 2004 at 17:18:44:
In Reply to: Erscheinung!??! posted by Kev. on January 01, 2004 at 20:11:44:

Hi Kev!

Jetzt bin ich von unten nach oben "geklettert" und möchte Dir auch etwas zu Deiner Frage sagen. Meine subjektive Meinung zu der Gestalt auf dem Friedhof ist, dass es sich hierbei um einen Menschen mit einem physischen Körper gehandelt hat. Ich glaube nie, dass sich irgendeine Seele aus dem Jenseits hier zeigt. Dazu bin ich einfach zu mißtrauisch! So, das ist aber nur meine Ansicht.

Sollte es tatsächlich doch ein Wesen aus dem Jenseits gewesen sein, was hatte es für eine Absicht? Deine Befürchtung war ja, dass er Deinen Tod ankündigen könnte. So sagtest Du auch weiter unten, das Tarot hätte Dir diese Karte aufgezeigt. Ich praktiziere schon lange Tarot, habe auch diese Karte manchmal gezogen, lebe aber noch, wie unschwer zu erkennen ist ... Auch bedeutet sie nicht den physischen Tod, sondern den Abschluß von etwas Altem und den Beginn von etwas Neuem. Auch den Abschluß von Beziehungen beispielsweise.

Ich glaube auch nicht, dass einem Menschen dessen Tod in so einer erschreckenden Weise wie durch diesen blassen Mann hervorgesagt wird. Warum sollte das so sein? Ich sehe darin keinen Sinn. Dass Du den Blick dieses Mannes gespürt hast, finde ich normal, so etwas würden viele merken, dass sie angesehen werden, sind sicher irgendwelche telepathischen Wellen.

Wenn Du viel mit Tarot machst, dann frag doch mal da genauer nach. Was die Karte Tod für Dich bedeutet hat, da kann man doch mehr herausfinden. So würde ich es machen.

Meines Wissens nach kann man auch Geister, die einen eventuell erschrecken wollen oder so etwas, wegschicken. Wenn man einen Geist ruft, kann man sagen, man möchte nur einen "sprechen", der aus dem Licht kommt. Dann gehen die anderen weg. Hab ich so mehrfach gelesen.

Liebe Grüsse,
Julia

(9024)

Erscheinung!??!

Posted from 217.227.247.155 by Kev. on January 03, 2004 at 18:52:56:
In Reply to: Erscheinung!??! posted by Julia on January 03, 2004 at 17:18:44:

danke, für deine antwort!
dieser mann, den ich sah, war nicht häßlich oder erschreckend für mich, er war halt extrem blaß und das war mein erster gedanke, der mir durch den kopf schoß. tarot lege ich schon eine ganze zeit, auch finde ich, daß die symbolik der bilder verschiedene schwerpunkte setzen lassen.
das "merkwürdige" ist halt nur der zeitliche zusammenhang und daß ich diesen mann weder kommen noch gehen sah. er war da und dann auch wieder weg. er war sehr real da, ich könnte ihn ausgesprochen genau beschreiben, bin sehr oft auf dem friedhof, habe ihn auch noch nie das gesehen, aber das kann zufall sein.
nachdem ich eure antworten gelesen habe, denke ich nicht, daß es mich physisch betrifft, sonder vielmehr psychisch, soll heißen, daß mein verstorbener freund jetzt "richtig" abschied nehmen möchte, da er ja bisher immer noch hier bei mir war.
mal sehen... in die zukunft können wir ja nicht schauen, nur unsere empfindungen fühlen und evtl deuten.
lieben gruß
eure Kev.