jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Fremdodstörung / Astraleinfluß

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.66.10 by Conny on July 26, 2002 at 22:42:40:

Hallo,
ich habe seit gestern eine Störung beim Pendeln. Ich bekomme als Grund 1. Fremdodstörung oder 2. Astraleinfluß. Diese Begriffe sind mir unbekannt. Weiss einer weiter?
Tausend Dank für Eure Hilfe.
Conny




Alle Antworten:



(1067)


Fremdodstörung / Astraleinfluß


Posted from 212.186.132.112 by Mad on July 27, 2002 at 11:08:40:
In Reply to: Fremdodstörung / Astraleinfluß posted by Conny on July 26, 2002 at 22:42:40:


Hallo !

Fremodstörung ist laut meinem Wissen ....eine ausstrahlung von Energie , sei es von Lebewesen oder Geräten .
Astraleinfluss könnte eben von der Astralebene aus sein .

Interessant wäre , warum du diesen "Test" durchgeführt hast !?

Grüsse
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1069)


Fremdodstörung / Astraleinfluß


Posted from 195.93.66.10 by Conny on July 27, 2002 at 15:11:44:
In Reply to: Fremdodstörung / Astraleinfluß posted by Mad on July 27, 2002 at 11:08:40:


Hallo Mad,

Vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Ich wollte pendeln. Vor jeder Pendel-Session frage ich, ob es die rechte Zeit ist, zu pendeln. Als Antwort bekam ich "NEIN". Dann habe ich mich nach dem Grund erkundigt. Z.B. falsche Zeit, falsche Gedanken, nicht konzentriert etc. 2 Antworten sind auch Fremdodstörung und Astraleinfluss. Vorgestern war es Astraleinfluß und gestern eine Fremdodstörung. Ich pendel seit mehreren Jahren mit etlichen Unterbrechungen. Und diese Antworten bekam ich vorher noch nie.

Wenn noch mehr Hinweise von Dir bzw. Euch vorhanden sind, bin ich ganz Ohr - nun ja - Auge.

Viele Grüße
Conny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(1070)


Fremdodstörung / Astraleinfluß


Posted from 195.93.66.10 by Conny on July 27, 2002 at 15:27:49:
In Reply to: Fremdodstörung / Astraleinfluß posted by Mad on July 27, 2002 at 11:08:40:


Hi Mad,
vielen Dank für Deine Antwort.

Ich wollte pendeln und frage vorher, ob die Zeit zum Pendeln recht ist. Als ich ein NEIN erhielt, fragte ich nach dem Grund. Es gab da mehrere Antwortmöglichkeiten, z.B. falsche Zeit, Konzentrationsmangel etc. u.a. auch Astraleinfluß und Fremdodstörung. Vorgestern bekam ich Astraleinfluß und gestern Fremdodstörung.

Falls Du noch mehr Infos darüber hast oder jmd anders hier, wäre ich dafür dankbar. Links gehen auch. Über google habe ich nix Brauchbares darüber gefunden. Nämlich 0.

Ein sonnenreiches Wochenende wünsche ich.

Conny


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]