jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mich beschäftigt da was...

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.84.205.245 by Silvermoon on September 29, 2002 at 10:27:20:

Hallo ihr lieben,

mir gehts heute ( nach diesem blöden Problem von Anfang September ) richtig gut, aber trotzdem beschäftigt mich etwas.

Und zwar meine Träume ( besonders von wem sie handeln und vor allem WIE sie ablaufen ). Ich träume, kann fast schon sagen mehrmals pro Woche, von meinem "Chef". Und zwar keine Träume, wie ich vielleicht damals von Lehrern träumte. Nein, er kommt mir immer näher!

Am Anfang meiner Traumserie hatte ich mal geträumt, dass wir uns umarmen - hatte dem aber keine Bedeutung zugemessen, danach dann einfach von seiner Anwesenheit. Bis vor einigen Tagen war alles harmlos - dennoch etwas irritierend -, aber nun ist es anders -> er gab mir im Traum nen Kuss auf die Stirn. Und gerade träumte ich, dass ich ein Problem mit meiner optischen Computermaus hatte - sie leuchtete nicht mehr und somit funktionierte sie nicht mehr ( ? ) - und er dann dazu kam und mich letztendlich im Bereich Rücken / Hüfte streichelte ( ich lag wohl auf dem Tisch vorm Compi oder so!? ) ........ !?!?

Frage mich schon länger, warum ich ausgerechnet von IHM träume ? Ok, ich hab tagsüber sehr viel mit ihm zu tun, finde ihn ziemlich sympathisch... Aber... es kann doch nicht sein, dass er mich mehr beschäftigt, als "mein Herzallerliebster" ( von ihm träum ich leider relativ selten ) ?

Früher, wenn ich solche Träume hatte, hab ich es immer darauf geschoben, dass ich so langsam dabei war, mich in den betreffenden zu verlieben *hmm* Aber doch nicht mehr heute ?

Liebe Grüsse,
Silvermoon




Alle Antworten:



(1559)


Mich beschäftigt da was...


Posted from 195.93.66.179 by Janie on September 29, 2002 at 19:20:11:
In Reply to: Mich beschäftigt da was... posted by Silvermoon on September 29, 2002 at 10:27:20:


Hi Silvermoon!
Ich glaube,Du musst Dir keine Sirgen machen,dass Du Dich in Deinen Chef verlieben könntest.

Es ist immer das beste,man deutet seine Träume selbst.Aber wenn das nicht geht,schau Dir die Symbole des Traumes an.
In verschiedenen Traumbüchern stehen Küsse und Umararmungen für den Wunsch danach,mit dem Betreffenden Kontakt aufzunehmen,ist es bei Dir vielleicht einfach der Wunsch,Ihn näher kennen zu lernen?
Wenn er Dir sympatisch ist,ist sicherlich interesse an seiner Person da,wobei das nicht unbedingt immer was mit Liebe zu tun haben muss.

Ich hoffe,ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüsse
Janie


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]