jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Waren wir mal Dinosaurier?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 217.84.196.72 by Charlotte on October 13, 2003 at 12:35:57:

Hallo,

da alle Seelen uralt sind, dann müssen sie doch schon, bevor es Menschen gab, inkarniert sein.
Ich stelle mir das so vor: Am Anfang wurden die Seelen durch den Urknall erschaffen, inkarnierten zuerst
als niedrige Lebewesen, später als Dinosaurier, dann Neandertaler bis hin zum Menschen, der die
höchste Entwicklungsstufe darstellt. Sind wir vielleicht auch schon auf einem uns unbekannten Planeten
inkarniert, bevor es die Erde gab?

Es heißt, die Seele wird erst nach etwa 100 Jahren wiedergeboren. Ich habe aber von einem Fall gelesen,
in dem ein Mann ermordet wurde und 10 Monate später im Nachbardorf wiedergeboren wurde.

Kann man auch Seelen kontaktieren, die bereits reinkarniert sind? Wenn z.b. jemand nach 50 Jahren
wieder auf die Welt kommt, müßte es doch möglich sein, daß die Verwandten aus dem vorherigen Leben,
seine Überseele kontaktieren, obwohl die Teilseele wieder auf der Erde ist.
Kann die Überseele als unser Unterbewußtsein bezeichnet werden, das alles weiß? Unter Hypnose spricht
man dann quasi die Überseele an, oder?
Dann könnte man doch auch eigentlich per Hypnose seinen "Plan" herauskriegen.

Viele Grüße von Charlotte




Alle Antworten:



(8114)


Waren wir mal Dinosaurier?


Posted from 213.23.198.66 by Ghee on October 13, 2003 at 18:51:07:
In Reply to: Waren wir mal Dinosaurier? posted by Charlotte on October 13, 2003 at 12:35:57:


Auch ein Hallo :)

>da alle Seelen uralt sind, dann müssen sie doch schon, bevor es Menschen gab, inkarniert sein. Ich stelle mir das so vor: Am Anfang wurden die Seelen durch den Urknall erschaffen, inkarnierten zuerst als niedrige Lebewesen, später als Dinosaurier, dann Neandertaler bis hin zum Menschen, der die höchste Entwicklungsstufe darstellt. Sind wir vielleicht auch schon auf einem uns unbekannten Planeten inkarniert, bevor es die Erde gab?

Nicht die Seelen wurden durch den Urknall erschaffen, sondern - falls das überhaupt so stattfand, bin mir da nicht sicher - die Planeten, die unser Inkarnationssystem bilden. Seelen waren schon vorher da :) Und auch existieren andere Inkarnationsmöglichkeiten, höherdimensional, immateriell. Wo wir die 120 anderen Planeten, von denen Sara (jenseitiger Lehrer und treibende Kraft hinter diesem Ressort) sagt, dass wir darauf ebenfalls inkarnieren, finden können, weiß ich nicht genau. Ob in unserem System, oder anderen Systemen?

>Es heißt, die Seele wird erst nach etwa 100 Jahren wiedergeboren. Ich habe aber von einem Fall gelesen, in dem ein Mann ermordet wurde und 10 Monate später im Nachbardorf wiedergeboren wurde.

Die Regel ist, dass alle Seelen einer Inkarnationsgruppe (nicht zu verwechseln mit Seelenfamilie, die weitaus größer ist und auch nicht mit irdischer Familie) aufeinander warten. Natürlich existieren Ausnahmen, sogenannte Schnellinkarnationen. Die Gründe sind Weckrufe für alle Beteiligten und teils sogar Außenstehende.

>Kann man auch Seelen kontaktieren, die bereits reinkarniert sind? Wenn z.b. jemand nach 50 Jahren wieder auf die Welt kommt, müßte es doch möglich sein, daß die Verwandten aus dem vorherigen Leben, seine Überseele kontaktieren, obwohl die Teilseele wieder auf der Erde ist.

Mit einem gut ausgebildeten Medium ist das sicherlich möglich, denn die VS kann sich jederzeit ihrer aller ehemaligen Rollen erinnern.

>Kann die Überseele als unser Unterbewußtsein bezeichnet werden, das alles weiß? Unter Hypnose spricht man dann quasi die Überseele an, oder?

Nein, man erhält zwar teilweisen Zugang mittels des UBW, jedoch ist das nicht die komplette Überseele oder gar VS. So wäre man ja in der Lage, alle bereits absolvierten IK's abzurufen und auch gerade laufende und zukünftige, denn die VS ist in einer Art Gleichzeitigkeit existent. Die Infos des UBW sind aber gefiltert und nur das, was deine jetzige IK betrifft (inkl. Rückführungsprocedere und damit einhergehende Einblicke in frühere IK's) findest du dort.

>Dann könnte man doch auch eigentlich per Hypnose seinen "Plan" herauskriegen.

*lach* Genau! Wie einfach - wenn es denn klappen würde :))

Mit besten Grüßen
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]