jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Die verschiedenen Welten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 145.254.199.35 by Ecce on December 10, 2003 at 17:40:21:

Hallo

in der Rubrik "die verschiedenen Welten" steht geschrieben das Seelen sich ihren Aufenthalt in den niedren Ebenen selbst wählen um dort in ihrer selbst gewählten Hölle zu bereuen nun meinen Erfahrungen nach halten sich dort auch Wesen auf die kein bißchen Reue oder Einsicht zeigen und weit davon entfernt sind ihr menschliches Tun abzulegen ist das ein Irrtum von meiner Seite?

Grams





Alle Antworten:



(8749)


Die verschiedenen Welten


Posted from 134.76.63.1 by mischa on December 10, 2003 at 20:51:11:
In Reply to: Die verschiedenen Welten posted by Ecce on December 10, 2003 at 17:40:21:


hi, habe jetzt keine antwort, aber würde gerne wissen welcher art deine erfahrung da sind? gruß mischa


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8750)


Die verschiedenen Welten


Posted from 80.110.90.78 by Mad on December 10, 2003 at 21:20:14:
In Reply to: Die verschiedenen Welten posted by Ecce on December 10, 2003 at 17:40:21:


Hallo Grams !

Es kommt darauf an aus welcher Betrachtung man sich dieser Betrachtung widmet .
Die Betrachtung aus dem irdischen heraus , kann durchaus sehr viel innerhalb dieser Möglichkeit interpretieren , was die Darstellung der Seele in diesem Zustand betrifft , und auch das ZEITLICHE .

Da das Zeitliche sehr individuell ist , ist auch die Erfahrung innerhalb dieses Erlebens nicht unbedingt eine Beschreibung der Ewigkeit , was somit schon einmal das Endlose als solches ausschliessen kann .

Die Seele welche sich in der GG Erfahrung befindet , unterliegt auch zu keinem Zeitpunk einer Trennung zu eigentlichen ICH .
Somit ist kein Aufenthalt als solches ungewollt im Erfahren , wenngleich WOLLEN wiederum eine Eigenschaft ist , die mehr als Annahme beinhaltet , sondern Annahme und Ablehnung , gleichwertig erscheinen lässt ....

Das ausschliessliche Böse als solches exestiert nur in den Köpfen der irdischen Interpreatation ....da die böse tat in diesem Sinne einen hohen Zweck verfolgt , wenngleich dieser Zweck oder Grund natürlich bedingt der Einteilung "als gut für einen , und schlecht für einen" , dementsprechend ausfällt .

Die böse Tat ist für den Täter als solches nur bedingt böse , es ist in der Erfahrung...wenn auch für den Täter als böse interpretiert (ich tue es weil ich böse bin), eine Tat die notwendig ist um ein Ziel zu erreichen !

Das irdische Ablegen setzt die Beweusstwerdung voraus , wenn auch die Dauer des Ablegens natürlich innerhalb der Zeitlosigkeit keinen tatsächlichen Bestand hat !

Lieben Gruss
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8753)


Die verschiedenen Welten


Posted from 145.254.197.25 by Ecce on December 11, 2003 at 15:16:13:
In Reply to: Die verschiedenen Welten posted by mischa on December 10, 2003 at 20:51:11:


Hallo Mad&Mischa

nun ich hatte den Eindruck -wie soll ich sagen- starker emotinaler Bindung zum irdischen Leben in denen durchaus Wut und Hass zu bemerken waren weiter gibt es noch die berühmt berüchtigten "Foppgeister" die nicht nur mit Reue beschäftigt scheinen da ich noch wenig Erfahrung habe ist diese Aussage sicher vermessen und es wäre nicht das erste mal das ich eines besseren belehrt werde aber ich hatte den Eindruck einer vielschichtigkeit die ein schwarz oder weiss nicht zulässt nach meinen Erfahrungen kann ich sagen das es nicht nur von reue durchsetzt ist



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8766)


Die verschiedenen Welten


Posted from 208.157.46.151 by Peter on December 12, 2003 at 23:22:01:
In Reply to: Die verschiedenen Welten posted by Ecce on December 10, 2003 at 17:40:21:


Hallo Ecce,

> nun meinen Erfahrungen nach halten sich dort auch Wesen auf die kein bißchen Reue oder Einsicht zeigen und weit davon entfernt sind ihr menschliches Tun abzulegen ist das ein Irrtum von meiner Seite?

das ist sicher kein Irrtum von deiner Seite. Gerade im GG trifft man viele verbitterte und oft sogar boesartige Seelen an, die meist noch gar nicht wissen, dass sie tot sind. Sie verhalten sich nicht wie Seelen, die bereits "erkannt" haben, sondern wie Menschen. Trotzdem "erkennt" jede Seele irgendwann und geht dann weiter, durch den Prozess der Aufarbeitung, zu dem auch an einem bestimmten Punkt ihrer BW-Erweiterung das "Bereuen" gehoert.

LG, Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]