jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Was ist mit der Liebe nach dem Tod???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 145.254.41.165 by bodysoulw on December 17, 2003 at 11:55:16:

Hallo Ihr lieben,

Ich hab da mal eine Frage,...
Ich bin glücklich verlobt und ich liebe diesen mann über alles.
Aber manchmal habe ich Angst.
Zum Beispiel, was ist wenn er mal stirbt...., liebt er mich dann trotzdem noch??
Was ist, wenn ich auch irgendwann sterbe, weden wir uns wiedersehen in der jenseitigen Welt.
Wie ist das mit der liebe nach dem Tod eigentlich???

Es wäre lieb, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Danke




Alle Antworten:



(8801)


Was ist mit der Liebe nach dem Tod???


Posted from 80.138.33.157 by Ulrike on December 17, 2003 at 18:09:59:
In Reply to: Was ist mit der Liebe nach dem Tod??? posted by bodysoulw on December 17, 2003 at 11:55:16:


Liebe bodysoulw,

Ja, die Liebe stirbt niemals :)), ihr werdet euch auch nach dem irdischen "Tod" weiterhin lieben, nur auf eine erweiterte Art.
Wesen, die wir lieben, gehören zu unserer "Seelenfamilie". Diese Seelen inkarnieren immer wieder gemeinsam und sind auch "im Haus" (in unserem wahren jenseitigen Zuhause) zusammen. Dort haben sie auch Erinnerung an all ihre anderen Inkarnationen, deshalb bekommt eure Liebe dort auch eine ganz andere Qualität für euch. In einer anderen Inkarnation warst du vielleicht mal seine Mutter oder sein Kind, oder er war deine Frau etc... An all das könnt ihr euch dann erinnern und dementsprechend vielseitig und "voll" ist eure Liebe dann.
Diese Liebe wirst du auch für die anderen Mitgliedern deiner Seelenfamilie empfinden - dennoch gibt es drüben keine "Eifersucht", denn eine Liebe geht niemals auf Kosten einer anderen. Zeit, so wie wir sie empfinden ist eine Illusion - eine Wahrnehmung, die dort nicht mehr existiert(hab ich für den einen Zeit, muss ich die anderen "vernachlässigen" etc.)
Auch gibt es keine wirkliche Trennung durch den "Tod", weil wir auch zu Lebzeiten nicht nur hier auf Erden (als Teilseele) sind, sondern unsere Vollseele GLEICHZEITIG auch im "Haus" zusammen mit ihren geliebten Mit-Vollseelen weilt ;-)) ... da statten wir übrigens jede Nacht, wenn wir "tief schlafen", Besuche ab... nur können wir uns gewöhnlich nicht daran erinnern, weil unser Tagesbewusstsein das nicht erfassen kann und auch nicht soll.

Schmöker doch mal 'n bisschen im "Wegweiser", wenn du magst. Da gibt es ganz viel an spannenden, aufschlussreichen Zusammenhängen zum Thema "Jenseits" zu lesen!!!

Liebe Grüße Uli


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8802)


Was ist mit der Liebe nach dem Tod???


Posted from 82.82.105.98 by Jörg on December 17, 2003 at 18:20:14:
In Reply to: Was ist mit der Liebe nach dem Tod??? posted by bodysoulw on December 17, 2003 at 11:55:16:


Hallo Bodysoulw,

um es insgesamt wirklich besser verstehen zu können, solltest Du Dich hier zum Thema genauer einlesen.

Da die Seele Deines Verlobten nie sterben wird und seine Individualität deswegen auch nie verloren gehen wird, kann er Dich auch nach seinem Tode weiterhin lieben.

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht zu viele Gedanken darüber machen. Meine Frau liebe ich auch sehr und es würde mich sehr hart treffen, wenn sie sterben würde. Es macht für mich aber keinen Sinn, mich gegenwärtig zu sehr damit zu befassen, sonst würde ich die gegenwärtigen und zukünftigen Momente mit ihr in diesem Leben irgendwie verpassen. Trotzdem ist es für mich wichtig, eine für mich richtige Einstellung zum irdischen Leben und dem Leben danach zu finden. Wenn es dann irgendwann passieren sollte, dass ein mir nahe stehender Mensch stirbt, wird es mir dann helfen, mit meiner Tauer umzugehen.


Dir und Deinen Mann wünsche ich unbeschwerte Weihnachten :-)


Liebe Grüße

Jörg



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]