jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Licht

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.228.7.63 by Frank on September 17, 2004 at 16:52:17:

Hallo,
sorry das ich für Euch dumme Fragen stelle. Ich lese oft "geht ins Licht". Was ist das Licht ? Und was mich auch
interessieren würde wie läuft das da ab im Jenseits. Wie ist die Welt? Gibt es dort auch so ne Landschaft also
so wie auf der Erde ?


Danke

Gruß
Frank




Alle Antworten:

  • Licht - Hadith 00:40:36 09/18/04 (0)
  • Licht - Seele 20:07:09 09/17/04 (0)
  • Licht - !!! 17:12:17 09/17/04 (0)



(12100)


Licht


Posted from 217.233.34.181 by !!! on September 17, 2004 at 17:12:17:
In Reply to: Licht posted by Frank on September 17, 2004 at 16:52:17:


Hi Frank,

mit Licht ist eine innere Strahlkraft gemeint welche die Außenwelt gleichzeitig kreiert. Die Kreationsenergie ist um so heller und leichtender, je mehr die Seele in der Reife des Bewusstseins gewinnt. Dazu ist in der Sammlung, die Peter verlinkt hat, ein erstklassiger Beitrag:

http://www.near-death.com/wallace.html

Leider ist der Bericht nur in englisch, aber ich kenne keine besseren Berichte als in dieser Sammlung.

Lieben Gruß :)
!!!


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12101)


Licht


Posted from 80.110.20.135 by Seele on September 17, 2004 at 20:07:09:
In Reply to: Licht posted by Frank on September 17, 2004 at 16:52:17:


Hallo Frank!

Dumme Fragen gibt es nicht, höchstens dumme Antworten :-).

> Gibt es dort auch so ne Landschaft also
so wie auf der Erde ?

Im Jenseits kreieren die Seelen ihre "Welt" so, wie sie es gerne möchten. Das gilt hauptsächlich für die Astralebenen. So kann jemand sich ein schönes Häuschen am Meer erschaffen und ein anderer eine Hütte in den Bergen usw. Mit steigendem BW und Erkenntnis wird dieses irdische Szenario jedoch unwichtiger. Dennoch kann auch eine Seele im Licht (höhere Ebenen) jederzeit nach ihren Wünschen ihre Umgebung gestalten.

Im WW (den du wirklich durcharbeiten solltest, um einen Überblick zu bekommen) findest du einige Beiträge im 1. Teil mit dem Titel "Jenseitsgeographie". Dort ist alles ausführlicher beschrieben, als es in einem einzelnen Posting möglich ist.

Lieben Gruß
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(12102)


Licht


Posted from 217.238.211.85 by Hadith on September 18, 2004 at 00:40:36:
In Reply to: Licht posted by Frank on September 17, 2004 at 16:52:17:


Hallo Frank,
vielleicht kann ich Dir helfen, wenn ich Dir meine eigene sogenannte Nahtoderfahrung diesbezüglich schildere. Ich war auf einer wunderschönen Wiese eines Berges. Von ferne kam das Licht oder ich kam auf das Licht zu.Ich fühle eine wunderschöne Wärme und eine Leichtigkeit die ich kaum beschreiben kann. Plötzlich waren alle meine Sorgen (ich hatte zu diesem Zeitpunkt große Angst, meine kleine Tochter zurücklassen zu müssen) weg und ich wußte, daß alles "gut" ist. Ich wollte nur noch in dieses Licht gehen, wurde dann aber durch eine Stimme, die irgendwie, vielleicht telepathisch mit mir sprach, wieder zurück- beordert. Ich kann Dir nur sagen, daß dies so schön und so wichtig für mein Leben ist,wie ich es nicht in Worte fassen kann. Ich weiß aber auch, daß dies nur der Anfang (Ankunftsebene o.ä.) war.


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]