jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

PS

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 217.80.35.83 by jerry on May 22, 2002 at 10:05:41:

hallo PS,

ich habe den beitrag von dir an ilona hier herein kopiert, weil es mit dem trauerforum nicht soviel gemeinsam hat, mir dazu aber dies einfiel:

>...."hirngespinste" ist keine abwertung fuer mich, sondern ein echtes phaenomen, da fuer mich alles was ist - ein hirngespinst ist.

ich sehe es ebenso als bw-gespinste :)), beides ist richtig, weil sich gegenseitig ergänzend

> jedes system (dimensionen/ebene) hat seine illusion.

meine sicht dazu, ich bewege mich in kraftfeldern, energie aus einer organisation *mensch - tiere - pflanzen* fliesst in materie, durch gravitation entsteht ein "mantel", dabei wurde die 3. dim geschaffen, die notwendigkeit von randbedingungen entfällt somit, *grins*, und es entsteht ein kreislauf, überall ist dieses "kreislaufsystem" zu beobachten, der mensch hat füsse und einen kopf, ist aber doch eine runde kreislaufgeschichte, so wie ich viele geometrische gespinste zur unterscheidung sehe, jedoch 3 dim. in sich geschlossen als eine organisation mit abnehmender ebene in richtung materie, und offen dann mit zunehmender ebene,

kraftfelder verändern sich mit der wahrnehmung des einzelnen individuums, der seele, und je nach ebene entstehen die unterschiedlichsten sogwirkungen. ich habe schwarze löcher als schlauch mit elastischen wänden empfunden und krater deren ränder nach oben offen sind mit einer musterung die, je tiefer du eindringst desto feiner und energieintensiver werden, sich dann zu drehen beginnen, in die passende richtung.

alles liebe
jerry

Alle Antworten: