jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

danke

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 80.128.78.85 by katja on May 29, 2002 at 23:13:03:

hallo!
ich bin so verwirrt!
ich habe grad den schwierigsten prozeß des "loslassens" meines bisherigen lebens erfolgreich beendet.
die energien sind so wunderbar und reich!
ich weiß nicht genau wo ich momentan stehe aber mein bewußtsein fließt ohne schranken in alle richtungen.
und ich kann es entlich annehmen, mein fühlen, mein leben.
es hat sich alles geändert, so viele schleier sind gelüftet, so viel unwissenheit einem tiefen urvertrauen gewichen.
ich danke dir peter für das reading damals.
es war wirklich mein neubeginn!
gruß
katja

Alle Antworten:

• danke - Peter 19:22:32 05/30/02 (0)

(1037)

danke

Posted from 63.165.194.28 by Peter on May 30, 2002 at 19:22:32:
In Reply to: danke posted by katja on May 29, 2002 at 23:13:03:

Hallo Katja,

ich freue mich, dass dir das Reading einen Anstoss gegeben hat, deine "Realitaeten" zu ueberdenken. Falls du ein fleissiger Leser dieses Ressorts bist, so weisst du, dass die gesamte Schoepfung nur aus Gedanken besteht. Der Gedanke projiziert, inkarniert, materialisiert, schafft Realitaeten... aber leider auch oft "falsche Vorstellungen", die jedoch fuer ihren "Produzenten" durchaus wahr sind, denn Realitaeten sind immer wahr!

Viele Menschen, besonders Selbstmordkandidaten, kreieren sich eine Realitaet, aus der es keinen Ausweg mehr zu geben scheint, ohne zu wissen, dass sie ihr eigener "Buehnenbildner" sind! Die Heilung liegt somit im Gedanken, der diese duesterte Realitaet in eine viel freundlichere umbauen muss!

Du hast dich offensichtlich geoeffnet, hast deine Fokusverengung ueberwunden, und jetzt fuehlst du wieder, dass du ein Teil der Schoepfung bist, die auch dich durchdringt! Bitte mach weiter so, lerne, wachse im BW, und deine neue Realitaet wird lichtdurchdrungen und strahlend sein!

Alles Liebe dir auch weiterhin,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]