jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Geistführer(?)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 217.84.47.31 by Arell on June 07, 2002 at 13:06:04:

Seit längerem schon versuche ich über meinen Geistführer zu meditieren und versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen. In einer meiner Meditationen hatte ich Kontakt mit ihm bzw.ihnen. Es war eine Gruppe von großen Männern mit grüner Haut und weißen langen Bärten und Haaren, die auf einmal vor mir herunterschwebte.
Nach einem kurzen Dialog war die Meditation zu Ende. Ich hatte aber noch nicht erfahren, wer diese Männer waren.
Das komische war, das vor kurzer Zeit ein Freund der ebenfalls energetisch arbeitet zu mir sagte das er einen grünen Mann hinter mir stehen sehe.
Also wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte.
Liebe Grüße
Arel

Alle Antworten:

(1042)

Geistführer(?)

Posted from 66.252.193.38 by Peter on June 07, 2002 at 21:50:05:
In Reply to: Geistführer(?) posted by Arell on June 07, 2002 at 13:06:04:

Hallo Arell,

es gibt im Jenseits keine gruenen Maennchen. Die Schoepfung besteht aus Bewusstsein, das Realitaeten projiziert, und Guides, die sich an die Realitaet ihres Schuetzlings anpassen. Glaubt somit ein Schuetzling, dass er von einem "Engel" gefuehrt wird, so erscheint der Guide des Schuetzlings als "Engel", zur Not auch mit Fluegeln...

Ich weiss nicht, warum du gruene Maennchen gesehen hast, aber vielleicht war es auch nur ein Wachtraum deinerseits und kein echter Kontakt?

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]