jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

inkarnationen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 80.128.87.187 by manu on June 21, 2002 at 23:14:56:

die teilseelen inkarnieren "gleichzeitig" in alle möglichen epochen, wobei es um die erfahrung, nicht so sehr um den umstand geht.
diese inkarnation sammelt ihre erfahrungen, der ibw wächst und ich stehe immer in verbindung mit allen anderen inkarnationen. wenn ich momentan einen ibw-wachstumsschub habe, haben diesen dann auch die anderen inkarnationen?
ähneln die inkarnationen einander vom wesen her oder sind sie grundverschieden?
ich glaub ich denk immer noch zu sehr um die ecke, bitte um hilfe.
manu

Alle Antworten:

(1110)

inkarnationen

Posted from 80.131.145.119 by Adrian on June 22, 2002 at 00:29:27:
In Reply to: inkarnationen posted by manu on June 21, 2002 at 23:14:56:

Hallo Manu,

> die teilseelen inkarnieren "gleichzeitig" in alle möglichen epochen, wobei es um die erfahrung, nicht so sehr um den umstand geht.

Richtig, wobei der Umstand ein sehr wichtiger Faktor für das gewünschte Erleben der Inkarnation ist.

> diese inkarnation sammelt ihre erfahrungen, der ibw wächst und ich stehe immer in verbindung mit allen anderen inkarnationen. wenn ich momentan einen ibw-wachstumsschub habe, haben diesen dann auch die anderen inkarnationen?

Unbewusst stehst du mit allen deinen anderen Inkarnation in fast ständiger Verbindung.
Ihr könnt von den Erfahrungen und dem Wissen der jeweils anderen IK profitieren und eure Talente auf bestimmten, meist künstlerischen Gebieten (wobei die Erschaffung unserer 3. dim. Realität auch eine gewissen Art von Kunst ist) verbessern. Das Alles geschieht vollkommen unbewusst und wird uns erst ansatzweise klar, wenn wir manchmal Leistungen oder Gedanken vollbringen, zu denen wir früher eigentlich nie fähig gewesen wären (von der Unterstützug durch unsere Guides mal abgesehen). Der Verbindungsknoten ist aber deine Seele und diese ist sich aller Inkarnationen gleichzeitig vollkommen bewusst.

> ähneln die inkarnationen einander vom wesen her oder sind sie grundverschieden?

Deine Inkarnationen sind total verschieden. Manchmal bist eine Frau, manchmal ein Mann, manchmal etwas von Beiden :-))
Manchmal bist du reich, arm, ein Wissenschaftler, ein Künstler, ein "guter" oder ein "schlechter" Mensch, ein Priester der an ein Leben danach glaubt oder ein verbohrter Realist für den mit dem physischen Tod alles aus ist. Manchmal kannst du sogar ein Mörder und manchmal das Mordopfer sein. Alles ist möglich, es hängt immer vom Erlebenswunsch deiner Seele ab, wer und was du in den jeweiligen Inkarnationen bist.

> ich glaub ich denk immer noch zu sehr um die ecke, bitte um hilfe.

Ich hoffe, es hat dir etwas weitergeholfen. :-))

Lieben Gruss

- Adrian -

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1112)

inkarnationen---Frage!

Posted from 195.93.64.11 by Janie on June 22, 2002 at 09:52:50:
In Reply to: inkarnationen posted by Adrian on June 22, 2002 at 00:29:27:

Hallo Adrian!

>>Das Alles geschieht vollkommen unbewusst und wird uns erst ansatzweise klar, wenn wir manchmal Leistungen oder Gedanken vollbringen, zu denen wir früher eigentlich nie fähig gewesen wären (von der Unterstützug durch unsere Guides mal abgesehen).

Ich habe häufiger schon das Gefühl gehabt,an 2 Orten Gleichzeitig zu sein.Ein Teil meines BW's ist hier,der andere an einem anderen Ort,teilweise sogar in der Astralebene.
Was denkst Du,ist das eine Art "bewusstsein" einer anderen IK?
Und könnten,mit Erweiterung des BW's hier,einem weitere Auszüge aus anderen IK's teilweise bewusst werden?

Danke im voraus und liebe Grüsse
Janie

(1113)

inkarnationen

Posted from 217.228.239.16 by manu on June 22, 2002 at 13:17:20:
In Reply to: inkarnationen posted by Adrian on June 22, 2002 at 00:29:27:

hallo und danke für die antworten!
ist es möglich das eine aufgabe in mehreren inkarnationen erfüllt wird?(zeitlich ungeordnet)
in meinem kopf hat sich die vorstellung festgenagelt das die jetzige inkarnation, diese teilseele mit dem bewußt gewähltem ibw sich wie ein band durch alle zeitepochen zieht.
kopien der teilseele, mit verschiedenen erlebnissen und einer sich angleichenden ibw entwicklung, ausgegangen vom ursprung ibw der inkarnation.
also das es nochmal eine unterteilung gibt unter den inkarnationen.
inkarnation X verteilt sich in alle epochen und wird geprägt durch die jeweiligen umstände, somit die inkarnationen X 1-10.
inkarnation X wählt den mörder und ist dies auch in allen epochen unter den gegeben umständen.
und dann kommt die nächste inkarnationen, A, welche sich wieder mit aller zeit verbindet.
und A wählt die liebe und sucht diese in allen zeiten.
was meint ihr?
manu

(1117)

inkarnationen---Frage!

Posted from 217.83.1.140 by Adrian on June 24, 2002 at 05:38:12:
In Reply to: inkarnationen---Frage! posted by Janie on June 22, 2002 at 09:52:50:

Hi Janie,

> Ich habe häufiger schon das Gefühl gehabt,an 2 Orten Gleichzeitig zu sein.Ein Teil meines BW's ist hier,der andere an einem anderen Ort,teilweise sogar in der Astralebene.
Was denkst Du,ist das eine Art "bewusstsein" einer anderen IK?

Ich denke, dieses Gefühl kommt eher durch deine doch recht ausgeprägte Gabe der OBE´s. In diesem Zustand bist du ja auf Astralreise und ein (wohl nötiger) Rest von dir verbleibt in deinem Körper.

> Und könnten,mit Erweiterung des BW's hier,einem weitere Auszüge aus anderen IK's teilweise bewusst werden?

Davon gehe ich auf jeden Fall aus. Je grösser das BW umso grösser der multidimensoinale Wahrnehmungsbereich. Unbewusste Erinnerungsblitze vergangener Leben hat wohl schon fast jeder von uns gehabt. Die bewusste Wahrnehmung dürfte aber wirklich nur einigen Wenigen vorbehalten bleiben, zu denen ich mich wohl leider auch nicht zählen darf. :-))

Lieben Gruss

- Adrian -

(1118)

inkarnationen

Posted from 217.83.1.140 by Adrian on June 24, 2002 at 05:52:32:
In Reply to: inkarnationen posted by manu on June 22, 2002 at 13:17:20:

Hi Manu,

jede Inkarnation ist ein neues Projekt deiner Seele, d.h. deine nächste Inkarnation startet völlig unbelastet in Ihr Dasein, komplett ohne irgendwelche alte Schuld.

Deine Teileseele geht ins Astral und kommt erst weiter ins Licht, wenn du alle Erfahrungen, alle Zweifel und Selbstvorwürfe deines letzten Lebens verarbeitet hast.
Eher kommst du nicht ins Licht und kannst somit nicht wieder Inkarnieren.

Es wäre möglich, das sich nach deiner letzten Inkarnation eine Erlebnissfrage bzw. -möglichkeit gestellt hat, die deine Seele nun mal in diesem Leben ausprobieren will. Das ist dann eine Thematik, die zwar dein Leben etwas bestimmen, aber garantiert nicht auf vergangene Inkarnationen aufbauen würde.

Lieben Gruss

- Adrian -

(1119)

Vielen Dank, Adrian :-) (o.T.)

Posted from 195.93.64.11 by Janie on June 24, 2002 at 08:49:02:
In Reply to: inkarnationen---Frage! posted by Adrian on June 24, 2002 at 05:38:12:

-