jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Nachts sehe ich Schatten !!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 212.67.251.186 by Michi on June 26, 2002 at 00:17:44:

Weis nicht wie ich das erklären soll, aber manchmal kommt mir vor ich sehe Schatten vor mir vorbeiziehen. Sehe aber nicht weisse Schatten sondern schwarze Schatten vorbeiziehen. Habe aber keine Angst dabei! Manchmal denke ich mir das ich nicht normal bin und das dies nur Einbildung ist, aber das war ab und zu schon mal.! Aber wieso sieht man eigentlich schwarze Schatten wenn es doch Dunkel ist? Ist dies nun Einbildung oder nicht ? Hat das schon jemand mal erlebt? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte was ich da sehe und warum !!! Gruss Michi

Alle Antworten:

(1131)

Nachts sehe ich Schatten !!!

Posted from 217.230.81.211 by Jesco on June 26, 2002 at 01:48:44:
In Reply to: Nachts sehe ich Schatten !!! posted by Michi on June 26, 2002 at 00:17:44:

Hallo Michi,

das was du als vorbeihuschende Schatten empfindest, sind höchstwahrscheinlich Geister im schwingungsmäßig, ernahen Bereich.
Ich vermute, dass du damit nicht 100% gerechnet hast!? Mach dir deswegen auch keine Sorgen! Es gibt gar keinen Grund dazu, sie können dir rein gar nichts anhaben, auch wenn du z.B. Berührungen, Kälte oder/und ein unangenehmes Gefühl verspürst!
Das können dir hier auch Menschen bestätigen, welche das gleiche durchmachten.
Du bist in einem Stadium der leichten bis mittleren Medialität und ziehst die Geister an, weil sie irgendwie Kontakt mit dir aufnehmen möchten, um sich z.B. über dich mit ihren Angehörigen in Kontakt zu setzen, weil sie wissen, dass du diese außergewöhnliche Gabe der Sensitivität hast. Jedoch sind sich die meisten der GG-Seelen noch nicht mal darüber im klaren, dass sie Tot sind, da massiv bewusstseinsverengt (In dem Fall bist du wie ein Magnet).

Was deine Person betrifft, so würde ich dir empfehlen das Jenseitsressort durchzulesen und anschließend nach Verinnerlichung auch den Wegweiser. Die Thematik wird dich sicherlich interessieren, da dieser „Weckruf“ darauf aufbaut.
Und wenn du fragen hast, die dich sehr beschäftigen und du nichts im Jenseitsressort oder Wegweiser dazu findest, so frage nochmals.

Wünsche dir alles Gute,
Jesco

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1133)

Hallo Jesco!

Posted from 212.67.251.186 by Michi on June 26, 2002 at 02:13:28:
In Reply to: Nachts sehe ich Schatten !!! posted by Jesco on June 26, 2002 at 01:48:44:

Ich dachte mir schon das es etwas mit Geistern zu tun haben könnte,
aber sicher war ich mir nicht. Naja manchmal habe ich schon ein Kältegefühl auch im Bett,
und dann wenn ich am PC im Forum lese, aber denke mir mal das ergeht den meisten so wenn sie was lesen wo man Angst bekommt. Ich weis nur wenn ich Angst habe das ich gleich zwei Vater unser bete und es geht mir besser. Ich weis, ich wünschte mir schon sehr lange mit Verstorbenen in Kontakt treten zu können um den Angehörigen sagen zu können das es den
Verstorbenen gut geht wo sie jetzt sind und das sie sich keine Sorgen mehr zu machen brauchen müssen.
Aber damit die Angehörigen wissen das ich nicht lüge, brauche ich auch Informationen von den Verstorbenen ,die nur die Angehörigen und der Verstorbene wissen können und keine Aussenstehenden.
Aber wie ich Kontakt aufnehmen soll weis ich leider bis heute nicht und keiner gab mir ne Hilfestellung.
Jedoch von Boards, Gläserrücken und soweiter will ich die Finger lassen! Also ich würde mich sehr fruen wenn das stimmen mag das ich leicht medial veranlagt bin, denn das wünsche ich mir schon
lange und hoffe das ich diese Schatten noch öfters sehen werde. Ich werde jetzt öfters beobachten ob ich welche sehe. Danke für Deine Hilfe Jesco! Gott segne Dich !
Gruss Michi

(1134)

Hallo Jesco!

Posted from 217.230.81.211 by Jesco on June 26, 2002 at 03:25:19:
In Reply to: Hallo Jesco! posted by Michi on June 26, 2002 at 02:13:28:

Hallo Michi,

was mir als Nebenbemerkung Wichtig erscheint ist, das die Geister im erdnahen Bereich prinzipiell bewusstseinverengt sind, und du deshalb wahrscheinlich keinen kooperativen Geist im GG finden wirst (da es ihnen leider nicht gut geht). Mache dir also nicht zu viel Hoffnung.
Bis du ein qualifiziertes Medium werden könntest ist es ein weiter Weg, denn du bist noch „medial“!
Um auf den Weg der Qualifikation zu kommen, benötigst du erstens sehr viel Wissen über die Schöpfung. Zweitens musst du als „Medium“ diese GG Seelen aus ihrer Bewusstseinsverengung lösen können, um sie aus dem Leidenszustand zu befreien. (Und du kannst mir glauben, dass man dazu Nerven aus Stahl braucht, da man ihr Leiden mental ertragen muss :-)
Und drittens kannst du erst vernünftig mit den Seelen kommunizieren, wenn sie so gut wie im Licht oder Haus sind. Dort sind sie sich über den Sinn ihrer eigenen Inkarnation im klaren und darüber hinaus kooperativ, als gegensätzlich unkooperativ wie im GG, als bewusstseinsverengter Geist!

Finde ich toll, dass du den Menschen selbstlos helfen möchtest, indem du sie über die Verfassung von ihren verstorbenen Angehörigen in Kenntnis setzten willst, um so ihre Ungewissheit durch Konkretes zu ersetzen und Trauer zu lindern!

Aber bitte informiere dich hier auf der Seite im Ressort und Wegweiser über diese Geister im GG und den Aufbau der Schöpfung.

Liebe Grüße,
Jesco

(1137)

Hallo Jesco!

Posted from 217.84.198.194 by /// on June 26, 2002 at 08:56:12:
In Reply to: Hallo Jesco! posted by Michi on June 26, 2002 at 02:13:28:

Hallo Michi
ich weiß nach diesem Posting nicht mehr was ich von dir halten soll und bin am zweifeln ob du wirklich der bist als den du dich ausgibst. Ich habe das Gefühl, daß du uns auf den Arm nehmen willst.

du schreibst:
Ich weis nur wenn ich Angst habe das ich gleich zwei Vater unser bete und es geht mir besser.
+
wenn ich dies so lese erinnert es mich doch stark an Fake Postings aus Spirit-net, indem ein "Freund" von uns am Werke war. Du läßt in deinen Postings nichts aus und hast zu jedem bekannten Phänomen angeblich eigene Erfahrung gemacht. Mir kommt das etwas gestellt vor und läßt mich vermuten, daß hier sehr viel Hintergrundwissen vorhanden ist. Ich beziehe mich auf dein Posting im anderen Jenseitsforum, wo du dich vorgestellt hast. Irgendwie habe ich das Gefühl du willst uns auf den Arm nehmen. Denn ehrlich gesagt, so naiv wie du dich darstellst und das mit deinen gemachten Erfahrungen und angeblichem durchlesen des WW und der Foren, kann man doch nicht wirklich sein.

Es würde mir leid tun, wenn ich dir Unrecht getan hätte aber in mir wächst mein Mißtrauen. Tut mir leid. Sollte ich dich mißverstanden haben, dann kläre uns doch glaubwürdig auf. Denn jede der Fragen die du stellst, müßtest du dir selbst beantworten können, wenn du "nur" Leser dieser Foren wärst.
"///"

(1138)

Hallo Jesco" ist für Michi gedacht. Sorry Jesco o.T

Posted from 217.84.198.194 by /// on June 26, 2002 at 08:59:30:
In Reply to: Hallo Jesco! posted by /// on June 26, 2002 at 08:56:12:

c

(1143)

An Jesco, Du hast UNRECHT !

Posted from 212.67.251.186 by Michi on June 26, 2002 at 12:32:32:
In Reply to: Hallo Jesco! posted by Jesco on June 26, 2002 at 03:25:19:

Hallo Jesco und alle anderen. Es tut mir eigentlich etwas weh das alle denken ich sein ein Faker oder verarsche Euch. Ich bin hier im Forum weil ich Rat suchte und Hilfe. Ich habe mich seit einigen Jahren mit dem Jenseits beschäftigt und sehr sehr viele Bücher gelesen, auch habe ich mir ein Buch gekauft mit dem Titel " Wir sind immer für Dich da " -Kontaktaufnahme mit den geistigen Führern und so. Seit ich mich mit dem Jenseits beschäftigt habe, habe ich eben solche Träume und das mit dem Hund ist wirklich passiert. Ich kann nichts dafür. Ich weis nicht warum bei mir einiges anders ist als bei anderen. Ich meine damit die goldenen Punkte was ich vor meinen Augen gesehen habe. Kann zwar sein das das mit dem Kreislauf zusammenhaengt, aber das versuchte ich eben herauszufinden. Auch das mit dem Farben was ich gesehen habe und den komischen Träumen. Aber wie es scheint, glaubt mir niemand. Ich weis jetzt nicht ob ich weiterhin ins Forum sschreiben soll oder nicht. Ich werde mir mal das ganze Forum von hinten nach vorne durchlesen und schauen ob ich vielleicht so weiterkomme. GRUSS MICHI

(1144)

nicht alle anderen, nur ich habe diesen Verdacht o.T

Posted from 217.84.198.194 by /// on June 26, 2002 at 14:29:05:
In Reply to: An Jesco, Du hast UNRECHT ! posted by Michi on June 26, 2002 at 12:32:32:

d

(1145)

An Michi

Posted from 80.136.238.88 by Jesco on June 26, 2002 at 14:58:33:
In Reply to: An Jesco, Du hast UNRECHT ! posted by Michi on June 26, 2002 at 12:32:32:

Hallo Michi,

ich denke auch, dass du mehr zu wissen scheinst als du zugibst, nachdem ich dein Posting im para Jenseitsforum gelesen habe. Glaube aber nicht, dass du ein Faker bist :-)
So wie es aussieht warst du wirklich etwas verunsichert, aber das dürfte ja jetzt nach den positiven Bestätigungen nicht mehr der Fall sein :-)

Und die goldenen Punkte, welche du oftmals gesehen hast, könnten auch ein Zeichen für Medialität sein, insofern du diese auch im dunklen Raum noch wahrnimmst, ohne zuvor von echten Lichtquellen geblendet worden zu sein.

Also sei nicht verunsichert was die Richtigkeit deiner Erlebnisse anbelangt, es gibt keinen Grund dazu! Steh dir nicht selbst im Weg und lerne.

In dem Sinne alles Gute,
Jesco