jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Frage zu Kontaktaufnahme mit Verstorbenen!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 212.67.251.138 by E.P. on July 04, 2002 at 01:56:28:

Habe da ne Frage die mich seit einigen Tagen sehr beschäftigt. Da ich weis das ich leicht bis mittel Medial veranlagt bin, möchte ich den Versuch starten Kontakt zu meiner Oma aufzunehmen die ja vor drei Wochen gestorben ist. Von einem anderen Medium habe ich erfahren, das sie nur ein Gebet sprichst und fragt ob ein Verstorbener sich im Raum befindet und ob er ihr was mitteilen möchte oder so ähnlich jedenfalls. Ich möchte es sehr gerne versuchen, aber was ist wenn ich wirklich einen Verstorbenen im Zimmer habe, wie soll ich mich dann verhalten. Muss ich Angst davor haben ? Was ist wenn der Verstorbene den Raum oder die Wohnung nicht verlassen will wenn ich ihn darum bitte ? Gibt es ja sicher auch, oder? Kann dieser Verstorbener auch ein Geist sein der mich eventuell verarschen möchte und wie kann ich ihn los werden wenn er nicht gehen will. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte, bevor ich versuche Kontakt aufzunehmen. E.P.

Alle Antworten:

(1195)

Frage zu Kontaktaufnahme mit Verstorbenen!

Posted from 66.252.193.134 by Peter on July 04, 2002 at 02:14:29:
In Reply to: Frage zu Kontaktaufnahme mit Verstorbenen! posted by E.P. on July 04, 2002 at 01:56:28:

Hallo E.P.,

bitte nimm mir das nicht uebel, aber genauso haettest du schreiben koennen, dass du eine Stange Dynamit aufgetrieben hast, und dass du damit gerne einen Durchgang von deiner Kueche zur Terrasse schaffen moechtest. "Wie macht man das am besten, kann man sich dabei weh tun, worauf muss man dabei achten"?

Verstehst du? Sowohl der Umgang mit Dynamit, wie auch der mit dem Jenseits erfordern eine Ausbildung und ein solides Wissen, und das kannst du dir in diesem Ressort kostenlos erwerben. Nur erwarte bitte nicht, dass dies mit einer kurzen Anweisung machbar ist! Willst du dich aber vernuenftig bilden, so findest du hier alles dazu!

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1197)

Danke für die Antwort Peter!

Posted from 212.67.251.138 by E.P. on July 04, 2002 at 02:39:02:
In Reply to: Frage zu Kontaktaufnahme mit Verstorbenen! posted by Peter on July 04, 2002 at 02:14:29:

E.P

(1200)

**Schmunzel**

Posted from 195.65.169.22 by Barbara on July 04, 2002 at 09:24:07:
In Reply to: Frage zu Kontaktaufnahme mit Verstorbenen! posted by Peter on July 04, 2002 at 02:14:29:

Hallo Peter

Du findest wirklich immer sehr treffende Vergleiche, die nichts beschönigen aber den Nagel auf den Kopf treffen. Das mag ich sehr an dir ***amüsiert schmunzel***.

Lieber Gruss
Barbara