jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kontaktaufnahme mit Verstorbenen am PC?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 212.67.251.138 by E.P. on July 04, 2002 at 02:07:21:

Hallo noch eine Frage zu Kontaktaufnahme mit Verstorbenen. Es ist ja möglich über Radio und TV Kontakt aufzunehmen. Hat jemand eventuell mal gehört das es über PC auch funktioniert? Mit Mikrofon, Soundkarte und Audiosoftware oder andere Software? Ich weis, es ist eine doofe Frage, aber mich interssiert das halt und vielleicht weis ja jemand wie das genau funktioniert. Wenn man schon über Radio, TV und Kontakt aufnehmen kann wird es doch über PC ja auch möglich sein, oder? E.P

Alle Antworten:

(1196)

Posted from 66.252.193.134 by Peter on July 04, 2002 at 02:17:25:
In Reply to: Kontaktaufnahme mit Verstorbenen am PC? posted by E.P. on July 04, 2002 at 02:07:21:

Moeglich ist alles, WENN ES SEIN SOLL! Nur was du damit anfaengst, ist ein GANZ anderes Thema!

Lieber Gruss,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1198)

Posted from 149.225.38.24 by David S on July 04, 2002 at 08:59:15:
In Reply to: Kontaktaufnahme mit Verstorbenen am PC? posted by E.P. on July 04, 2002 at 02:07:21:

Hallo E.P,

mit einem PC + speziellen Programm und OHNE Mikro habe ich schon einige EVPs / Tonbandstimmen aufgenommen. Am Anfang (Februar - März 2002) hat es wunderbar geklappt, vor allen ohne Mikro das ist das erstaunliche daran :)))
Seitdem ist komischerweise Funkstille mit dem Jenseits :( Über Radio und TV kann ich Dir nichts sagen weil ich es nicht ausprobiert habe. Naja ich schaue mal weiter was die Zukunft bringt ... vielleicht klappt der Kontakt wieder *freu*

LG David S

PS: Es KLAPPT schon mit einem Computer. Am besten mit Mikrofon versuchen ... da bekommst Du die besseren Ergebnisse als ohne!

(1206)

Posted from 217.229.127.219 by Petra on July 04, 2002 at 19:03:01:

Ich habe einmal eine Frage!Was bewegt Dich dazu Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen?Selbstverständlich ist es mit PC möglich!Es reicht sogar ein einfacher Cassettenrecorder.Aber viel wichtiger ist warum möchtest Du Kontakt?Ist es einfach neugier?Dann laß die Finger davon-ist es aber der innere drang einen Familienangehörigen zu Kontaktieren-bedenke die Faktoren Liebe und Hingabe zählen mehr als die größte Technik.Ich selber habe mit meinen verstorbenen Vater Kontakt und weiß aus erfahrung das liebe der beste Weg ist.Gruß Petra

(1209)

Posted from 80.135.197.205 by rolf rainer on July 05, 2002 at 18:31:12:
In Reply to: Kontaktaufnahme mit Verstorbenen am PC? posted by Petra on July 04, 2002 at 19:03:01:

Hallo!
Bei mir hat es gut geklappt mit dem PC. Sowohl mit dem Programm EVP oder halt mit dem Radio im Hintergrund. Das Wichtigste bist aber Du. Du musst deine Gedanken Steuern, bsp deine Wellenlänge, sonst nützt dir die beste Technik nichts. Die Technik ist bis heute nur zweitrangig, vielleicht auch gut so!)):
Ich wünsche Dir viel Erfolg, wenn es dir hilft!
gruss Rolf

(1221)

Posted from 213.170.163.99 by Linux Fan on July 10, 2002 at 15:14:54:

Wenn Du dies tatsächlich ausprobieren solltest, dann benutze doch am besten Linux. Unter keinen Umständen würde ich dir Windows empfehlrn. Sonst hast Du gerade den Kontakt zu einem Verstorbenen aufgebaut und dann: Der schwehre Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten. Bitte starten Sie neu.

(1222)

*gggggg*

Posted from 62.180.191.211 by David S on July 10, 2002 at 19:50:29:
In Reply to: Kontaktaufnahme mit Verstorbenen am PC? posted by Linux Fan on July 10, 2002 at 15:14:54:

SUPER :)))))))))))