jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Bewusstsein

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]


Posted from 212.254.77.184 by Barbara on July 08, 2002 at 22:07:55:

Liebe LeserInnen

Ich habe verstanden, dass die Seele Bewusstsein ist. Es gibt verschieden hohes Bewusstsein. So unterscheiden sich auch die Seelen von der 1. - 4. Kopie durch die Höhe des Bewusstseins. Wir sprechen von Gott als dem ultimativen Bewusstsein.

Gemäss Seth (Gespräche mit Seth, Jane Roberts) ist die Seele oder Wesenheit mehr als Bewusstsein. Ich dachte doch, dass die Seele nichts anderes als Bewusstsein ist? Was ist denn die Seele noch mehr? Wie soll ich das verstehen?

Danke für eine aufklärende Antwort.

Liebe Grüsse
Barbara




Alle Antworten:



(1214)


Bewusstsein


Posted from 212.152.232.125 by Fiona on July 08, 2002 at 22:45:09:
In Reply to: Bewusstsein posted by Barbara on July 08, 2002 at 22:07:55:


Hi Barbara:-)

>Ich habe verstanden, dass die Seele Bewusstsein ist. Es gibt verschieden hohes Bewusstsein. So unterscheiden sich auch die Seelen von der 1. - 4. Kopie durch die Höhe des Bewusstseins. Wir sprechen von Gott als dem ultimativen Bewusstsein.

Du hast richtig verstanden:-)

>Gemäss Seth (Gespräche mit Seth, Jane Roberts) ist die Seele oder Wesenheit mehr als Bewusstsein. Ich dachte doch, dass die Seele nichts anderes als Bewusstsein ist? Was ist denn die Seele noch mehr? Wie soll ich das verstehen?

Seth meinte damit, dass die Seele multidimensional ist. Bewusstsein arbeitet mit Fokus, aber nicht jedes Bewusstsein muss multidimensional fokussiert sein. So zum Beispiel Materie, Bsp. Tisch. Der Tisch hat Bestandteilbewusstsein durch seine atomare Struktur. Bedingt dadurch, dass der Tisch jedoch kein selbstständiges biologisches System darstellt, inkarniert eine (multidimensionale) Seele in unserem 3-dimens. System nicht als Tisch, sondern sammelt ihre Erfahrungen und ihr Erleben mit der Materie Tisch als Projektionen im Traum, um alle Bewusstseinsarten und infolgedessen alle nur möglichen Frequenzbereiche erleben zu können.

Lieber Gruß an dich!

Fiona



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]