jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

spüren von seelen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 217.80.244.16 by anna on July 09, 2002 at 20:32:59:

hallo!
mal eine anfängerfrage. *g*
im selben raum wie meinem, befinden sich meine guides und mitglieder meiner seelenfamilie, wenn sie mich besuchen kommen?
kann ich mir das so vorstellen, das meine oma auf der couch sitzt und mich beobachtet?

gruß
anna

Alle Antworten:

(1219)

spüren von seelen

Posted from 212.186.132.112 by Mad on July 10, 2002 at 05:49:03:
In Reply to: spüren von seelen posted by anna on July 09, 2002 at 20:32:59:

Hallo anna !

Ja , so kann man sich das vorstellen !
Das erfühlen selbst ist nur durch die Dichte und die Frequenz der jeweiligen Seele "beschränkt! .
Somit exestiert alles hier ....im JETZT .

Hoffe , dass das etwas helfen konnte !

Grüsse
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1220)

spüren von seelen

Posted from 217.80.244.16 by anna on July 10, 2002 at 07:51:20:
In Reply to: spüren von seelen posted by Mad on July 10, 2002 at 05:49:03:

hallo mad!

Das erfühlen selbst ist nur durch die Dichte und die Frequenz der jeweiligen Seele "beschränkt.

also meinst du damit das ich eine höhere seele schwerer fühlen kann als eine "dichtere" ?
was ist mit diesen leuten, die von geistern sogar verletzt werden? warum passiert ihnen das? kann eine gg-seele einen menschen ernsthaft verletzten?

danke
anna

(1223)

spüren von seelen

Posted from 212.186.132.112 by Mad on July 11, 2002 at 06:03:27:
In Reply to: spüren von seelen posted by anna on July 10, 2002 at 07:51:20:

>hallo mad!

Rehi anna!

>>Das erfühlen selbst ist nur durch die Dichte und die Frequenz der jeweiligen Seele "beschränkt.

>also meinst du damit das ich eine höhere seele schwerer fühlen kann als eine "dichtere" ?

Ja , kann man durchaus so sehen ! Man muss ja bedenken , das wir in unserem Bewusststein wenn wir hier auf Erden inkaniert sind , einen bestimmten unterschiedlichen BW mitbekommen haben . Dieser ist in der Regel (wenn wir nach Zahlen gehen) um die 25% ....
dies ist im Moment jetzt etwas schwer nachzuvollziehen , aber wenn man bedenkt das der Mensch schläft , Tagträume erlebt , entspannt , in sich gekehrt ist usw....dann kommt man leicht dorthin .
Durch unsere Wahl der Inkarnation , ist unser Wesen , unser Körper der 3 D - Umgebung angepasst . Somit beschränkt sich unser sehen auf diese Ebene , Fokus .

Somit sind GG Seelen laut dieser Skala (alles genauer im Wegweiser erklärt ) in etwa etwas niederiger als unserer bis hin zu etwa um die gleiche Schwingung , Frequenz ....

>was ist mit diesen leuten, die von geistern sogar verletzt werden? warum passiert ihnen das? kann eine gg-seele einen menschen ernsthaft verletzten?

Ich Persönlich halte Kontakte zu GG Seelen nicht immer unbedingt für schlimm etc...wobei ich da sehr wenig Erfahrung damit habe .
Denke aber in erster Linie dient dies ua... für die Betroffenen Seele zum lernen , wie der kompletten Umgebung ...Familienangehörige , die dies dann auch mitbekommen zB , oder dem sensitiven medialen .

Die Macht liegt auch am zulassen . Leider begeben sich auch sehr viele Menschen leichtgläubig dieser Materie , sei es als Neugierde , Unwissenheit etc ....

Es gibt da aber einiges zu wissen , und man sollte sich so gut wie möglich damit auseinandersetzen . Erst wenn ich mir bewusst bin , wo meine Erfahrung ist , erst dann kann man es weitergeben !

Dies sind zwar jetzt nur Anästze zu den einzelnen Themen , weil es da sehr viel an Informationen gibt . Du kannst aber den Link zum Wegweiser benutzen , und versuchen es alleine in Ruhe anzunehmen .

Bei Fragen , kannst du sie jederzeit hier stellen .

Hoffe konnte a "weng" helfen

Grüsse
Mad