jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zukunfsdeutung

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 194.140.123.74 by Lydia on July 18, 2002 at 12:25:28:

Hallo Liebe Leser,

ich habe da ein Problem.Folgendes: Ich und mein Freund sind einfach das perfekte paar! Fast schon zu perfekt. Wie Topf und Deckel. Und ich Liebe ihn überalles. Nun ist es so das ich nächstes jahr mit ihm nach america gehen will,dazu müssten wir heiraten.Das ist ja auch kein Problem. Ich habe aber angst das wir unser glück nicht lange leben dürfen! Da will ich auf unseren Plan anstoßen.Es gab schon so viele paare die überglücklich waren und dann ist plötzlich etwas passiert zb. autounfall etc... Mein freund aber sagte mir das seine guides ihm gesagt haben das nichts passieren wird. Ich habe aber ein komisches gefühl im bauch. Leider darf ich ja nicht in meinen Lebensplan reinschauen ( das wäre ja auch doof ), deshalb habe ich mir überlegt zu einer Zukunfsdeuterin zu gehen. Kennt ihr eine/ einen seriösen ?? Und wie ist das eigentlich mit solchen menschen die die zukunft deuten können?? wird ihnen erlaubt in den plan andere menschen zu schauen?
ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet.

alles liebe

lydia

Alle Antworten:

(1242)

Zukunfsdeutung

Posted from 217.84.201.86 by /// on July 18, 2002 at 13:32:47:
In Reply to: Zukunfsdeutung posted by Lydia on July 18, 2002 at 12:25:28:

Hallo Lydia
Ich habe aber ein komisches gefühl im bauch. Leider darf ich ja nicht in meinen Lebensplan reinschauen ( das wäre ja auch doof )
+
du hast dir sämtliche Fragen selbst beantwortet. Ansonsten kann ich dir nur sagen, daß das Leben ein Risiko ist. Du kennst ja den Satz: "wer wagt der gewinnt". Ein risikofreies Leben gibt es nicht. Du hast alle Infos die du brauchst oben in deinem Posting aufgeschrieben. Entscheiden mußt du.
mfg. "///"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1243)

Zukunfsdeutung

Posted from 212.152.201.228 by Claudia-Maria on July 18, 2002 at 14:37:54:

Liebe Lydia!

Wie du hier sicher schon so einige Zeit lang in den Foren liest, wirst du sicher schon bemerkt haben, dass man Entscheidungen immer SELBST treffen muss und man Entscheidungsfreiheit hat (in gewissem Maße) und dies kein Guide (wenns nicht im Plan ist) vorher verrät, und schon gar nicht eine fremde Person (Zukunftsdeuterin) wissen kann oder dir etwas seriös raten kann.
Stell dir mal vor, es wäre wirklich der Fall (nur angenommen): Du würdest ja ständig um Rat bitten und würdest im Leben ja nichts lernen, keine Erfahrungen machen und auch keine Fehler machen! Geht ja gar nicht!
Du schreibst ja: "Leider darf ich nicht in meinen Lebensplan hineinschauen!" Warum leider? Dir wird schon nichts entgehen, glaub mir...
Zur Beziehung mit deinem Freund: Wie du es so schilderst, seid ihr ja glücklich. Genieße es doch und mach dir nicht schon vorher soooviele Sorgen wo noch gar keine sind, wie z.b. Autounfall usw.
Ein gutgemeinter Rat: Sorge dich nicht ständig, lebe...

Alles gute für euch

Claudia

(1249)

Zukunfsdeutung

Posted from 217.87.135.219 by Uta on July 19, 2002 at 19:54:20:

Liebe Lydia! Du unterschätzt eure Guides und du überschätzt Zukunftsdeuter.......niemand und seien seine hellseherischen Fähigkeiten noch so beeindruckend kann Dinge vorhersehen, die nicht gesehen werden sollen, weil die Vorkenntniss bestimmter Ereignisse den Lebensplan durcheinander bringen würde. Das geht immer schief sich in solchen Fällen Kenntnisse erzwingen zu wollen! Ansonsten frag dich ob du! hemmnisse vor eurem Schritt hast, vielleicht ist das eine oder andere Unterbewusst, was dich hindert frohgemut zuzustimmen. Ansonsten alles Liebe , Uta!