jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Trance- Zustand im GG ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 217.87.135.192 by Uta on July 22, 2002 at 14:05:39:

Möchte mal was über meine jüngste Erfahrung berichten und Fragen ob ihr ähnliches erlebt habt oder diese Trance Zustände von Seelen im GG bekannt sind.
Vor einigen Tagen hatte ich Besuch. Diese Dame beklagte sich darüber dass, nach 20 Jahren ,ihr der Selbstmord ihres Vaters emotional zu schaffen mache. Tatsächlich weinte sie wenn sie daran dachte. Ich sah ihren Vater neben ihr stehen, aber ohne irgendeine Emotion, nichts weder warm noch kalt.
Mein Guide meinte, er sei durch die Vorwürfe die er und seine Tochter sich machen an sie gebunden, um den Schmerz nicht länger ertragen zu müssen, sei er in eine art Trancezustand gefallen.
Er riet mir noch einmal mit der Tochter über die Themen Plan/Schuld zu reden......vielleicht könne dies helfen. Tatsächlich fand ein solches Gespräch statt, der Vater stand wieder ungrührt da......doch im Lauf des Gesprächs, sprach sie von der Möglichkeit das beide ihre Pflicht getan hätten, ihren Auftrag erfüllen sollten......plötzlich kam Leben in die Sache der Vater ging......
Ihr wisst mir fehlt Übung, vielleicht hab ichs mir eingebildet, gibts sowas überhaupt, Seelen in Trance?
PS, ich habe der Tochter meine Beobachtungen nicht gesagt...... Bis bald eure Uta!

Alle Antworten:

(1271)

Trance- Zustand im GG ?

Posted from 217.0.81.142 by !!! on July 22, 2002 at 14:46:20:
In Reply to: Trance- Zustand im GG ? posted by Uta on July 22, 2002 at 14:05:39:

Hallo Uta,

lt. Berichten gibt es das durchaus:

Link: http://www.paranormal.de/para/ballabene/astralebenen/astral1/daemmer.htm

und Text aus Labyrinthe von der site, als Beispiel.......

------------
Diese Ebenen sind obzwar eigenartig anmutend durchaus häufig (wie auch in den Träumen). Die Labyrinthe (genaugenommen verzweigte Kellergänge) sind Ausdruck einer inneren Weglosigkeit. Es sind dies dämmrige, labyrinthartig verzweigte Kellergänge mit Höhlen oder finsteren Nischen und Zimmern, an deren Wänden und Ecken sich die dort hin verschlagenen Jenseitigen hin kauern und in ihrer inneren Müdigkeit fallen lassen. Oft schaut ihr Äußeres sehr mitgenommen aus - die Kleidung ist zerlumpt, der Körper zerschunden. Die Jenseitigen dort sind kaum ansprechbar und in einem Zustand des Dahindösens, oder sie sind im Schlaf (was sie auch ihren Zustand nicht bewußt werden läßt, was einerseits für sie gut ist, andererseits sie nicht gegen das Los aufbegehren läßt, wodurch sie Aktivitäten entwickeln würden und sicherlich einen Weg hinaus finden würden). Da sie ihren augenblicklichen Zustand kaum fühlen ist ihr Zustand nicht derart leidvoll, wie man auf Grund der äußeren Erscheinung glauben könnte.

Das Irren in diesen Gängen erweckt ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Es gibt zwar Ausgänge, tatsächlich findet man diese jedoch nur dann, wenn man aus dem Mut der Verzweiflung oder durch die Hilfe von Helfern an innerer Kraft gewonnen hat. Dann sind auf einmal Türen dort, wo früher keine waren.
-----------

Die Hilfe ist in solchen Fällen immer individuell, wichtig ist nur, den Guide wahrzunehmen, und das Wissen, das es die innere Kraft ist, die eine Seele herausholt. Diese Kraft kann von einem Guide, auch durch ein Gespräch, vermittelt werden. Wenn Du weiter liest, kommst Du auch auf die Passage, wo erläutert wird, das ein hoher Guide sich nicht mehr so grob materielisieren kann und deswegen von der GG Seele nicht bemerkt wird. Dabei kann dann die inkarnierte Seele helfen, indem sie sich bemerkbar macht und wenn es ihr Plan ist.

Lieber Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1272)

Trance- Zustand im GG ?

Posted from 62.155.145.7 by Uta on July 22, 2002 at 17:50:53:
In Reply to: Trance- Zustand im GG ? posted by !!! on July 22, 2002 at 14:46:20:

Hm, ja ich kenne die Stelle, hab es nicht in Verbindung gesehen..wahrscheinlich, weil ich ihn ja in meiner Praxis gesehen habe und nicht in seine Ebene eingetaucht bin. Das ich nicht mehr tun sollte als dieses Gespräch führen; wusste ich von meinem Guide.....den des Mannes konnte ich nicht wahrnehmen....sonst sehe ich die irgendwie am Rande. Die Beschreibung passt, der wirkte erschöpft, zerlumpt nicht.
Danke dir für deinen Hinweis!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]