jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Meine verstorbene Oma

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 80.130.61.153 by Shila on July 29, 2002 at 23:12:25:

Hallo ihr da draussen!!!! Also ich habe desöfteren Träme von meiner Oma , Die vor nen knappen Jahr verstorben ist mein letzter traum war sehr komisch:Ich bin gerade mit meinem Fahrrad nach hause gekommen es war schon dunkel, ich stellte es gegen unseren Nachbarszaun der ungefähr 1,85 meter hoch ist. Aufeinmal hatte ich ein Riesengrosses Bedürfniss hinter diesn Zaun zu gucken. Ich hatte es gerade zu ende gedacht da flog ich auch schon in einen superschnellen Tempo auf den Zaun(normalerweise laufe ich aber na,ja) was ich dann sah erschreckte mich , meine Oma sass da auf dem kalten erdboden in einem erbärmlichen Zustand . Sie frierte und hatte nur ein weisses dreckiges etwas Zerrissenes Nachthemd an . Ich fragte sie was sie hier macht und warum sie nicht bei den anderen (verstorbene) ist?? Da sagte sie nur das alle sie hier nur verarschen!!! Dann bekamm ich eine furchtbare schreckliche Angst und bin in die Wohnung gerant. Ich hatte so ne Angst das ich ins Schlafzimmer meiner Eltern gelaufen bin und unter ihre decke gekrochen bin ( ich bin 19 Jahre alt und das letzte mal hhabe ich das mit 10 Jahren gemacht!) Wir waren gerade dabei ihre Wohnung auszuräumen, sie wohnte neben uns in einen grossen Familyhaus (also 2 haushälften). Ist sie deswegen sauer??? Ich versteh das nicht!! Eure Shila.

Alle Antworten:

(1423)

Meine verstorbene Oma

Posted from 217.227.139.236 by /// on July 30, 2002 at 10:41:41:
In Reply to: Meine verstorbene Oma posted by Shila on July 29, 2002 at 23:12:25:

Hallo Shila
Ich denke deine Oma war nicht wegen des Ausräumens sauer. Sie hat noch nicht begriffen, daß sie gestorben ist. Für mich hört es sich jedenfalls so an. Wenn du sie wieder triffst im Traum, dann teile ihr dies doch bitte mit und bitte sie zum Licht zu gehen.
Ich denke mal, daß sich noch andere zu deinem Post melden werden. Seelen in Geistergürteln sind nicht mein Spezialgebiet infolgedessen kann ich dir auch keine tatkräftige Hilfe anbieten.
alles liebe "///"

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1426)

Meine verstorbene Oma

Posted from 66.252.193.72 by Peter on July 30, 2002 at 11:13:37:
In Reply to: Meine verstorbene Oma posted by Shila on July 29, 2002 at 23:12:25:

Hallo Shila,

> ich habe desöfteren Träme von meiner Oma, Die vor nen knappen Jahr verstorben ist mein letzter traum war sehr komisch...

wie "echt" sind denn diese Traeume? Du warst im Traum so entsetzt, dass du dich unter die Decke gefluechtet hast. Wars du nach dem Aufwachen auch so verstoert? Diese Frage ist wichtig, um zu unterscheiden, ob du einen luziden Traum hattest (einen echten Kontakt mit deiner Oma), oder nur einen "normalen" Traum.

> meine Oma sass da auf dem kalten erdboden in einem erbärmlichen Zustand . Sie frierte und hatte nur ein weisses dreckiges etwas Zerrissenes Nachthemd an . Ich fragte sie was sie hier macht und warum sie nicht bei den anderen (verstorbene) ist??

Falls es ein luzider Traum war, so koennte es sein, dass die Seele deiner Oma Probleme hat. Es kommt gar nicht so selten vor, dass Seelen Probleme haben, denn das Sterben ist oft so leicht, dass viele Verstorbene gar nicht merken (und glauben), dass sie "tot" sind!

> Da sagte sie nur das alle sie hier nur verarschen!!!

Ich kann hier nur raten: Vielleicht haben ihr ihre verstorbenen Verwandten schon zu erklaeren versucht, dass sie "tot" ist, und sie glaubt es einfach nicht und meint, die wollen sie nur verarschen? Sowas kommt oefters vor!

> Ist sie deswegen sauer??? Ich versteh das nicht!!

Nein, das hat nichts mit dem Ausraeumen der Wohnung zu tun! Haette sie euch dabei gesehen, so wuesste sie wahrscheinlich eher, dass sie jetzt "tot" ist!

Versuch mal folgendes, da du ja so oft von ihr traeumst, d.h., sie denkt offensichtlich oft an dich: Sprich das naechste Mal mit ihr, versuche herauszufinden, ob ihr klar ist, dass sie "tot" ist, und wenn nicht, so versuche sie davon zu ueberzeugen. Sag ihr, sie soll auf die anderen hoeren, denn die versuchen ihr doch zu helfen!

Und wenn gar nichts hilft, so melde dich wieder, und wir holen sie dann dort raus und bringen sie ins Licht.

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]