jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

fragen zum guide und zur ÜS

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 217.185.121.215 by trinity on August 03, 2002 at 21:13:16:

hi ho ihrs *wink*

hm im OBE-chät kam grad die frage auf ob der guide ned auch ne abspaltung von der EIGENEN seele sein könnte, nun ja theoretisch wär das ja möglich denk ich aber irgendwie hm bauen sich da widerstände in mir auf, weiß auch nicht fühlt sich einfach ned stimmig an, nur weiß ich ned WIESO *haarerauf*. bei mir findet wohl grad auch nen guide wäxel statt und ich hab auch enorme probs grad irgendwas zu verstehen obwohl ich mir mühe gebe. der kontakt ist auch viel "heißer" als früher hm ich mein ich schwitze regelrecht wenn ich mich an meinen guide wende ich merk zwar dass infos rüberkommen aber hm ich versteh keinen ton!

nun ja ich verschwind mal wieder
schönen abend
und alles liebe
trinity

Alle Antworten:

(1467)

fragen zum guide und zur ÜS

Posted from 217.0.81.8 by !!! on August 04, 2002 at 17:25:16:
In Reply to: fragen zum guide und zur ÜS posted by trinity on August 03, 2002 at 21:13:16:

hallo angie,

ein Guide ist an das Bewußtsein seines Schützlings angepaßt, in der Weise, die ihn weiterbringt und ist aus seiner Seelenfamilie. Vor der Inakrnation wurden die Pläne ja schon ausgearbeitet, insofern kann es durchaus sein, dass einer inkarnierten Seele die Muster bekannt vorkommen.

Eine Abspaltung der eigene Seele ist dies nicht,

Unabhängig davon hat aber jeder Mensch auch die Gelegenheit, in seine eigene Seele hineinzugehen. Das hört sich dann eher wie ein Echo an.

Ich kann das auch am Körper unterscheiden, den ich dann von mir selbst sehe.

Viele liebe Grüße
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]