jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Es werden immer mehr!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted from 194.140.123.75 by Lydia on August 20, 2002 at 13:55:30:

Hallo liebe Leser,

also erstmal danke an den webmaster das er mir erlaubt bzw. ermöglicht hat das forschungsforum zu "betreten".
Also folgendes:

Es kommt jetzt immer häufiger vor das ich Gestalten bzw. Seelen sehe! Nicht mehr nur Schemenhaft sondern klar und deutlich, aber immer nur für ein paar Sekunden,dann sind sie wieder weg! Das letzte Beispiel war folgendes: Ich war im Wald mit meinem Freund und ich musste unbedingt mal aufs Klo, also habe ich mich mit der Natur sozusagen verbunden :-)

Ich war gerade fertig und wollte austehen und sah einen ca. 19 -23 jährigen Jungen, mit einem blauem Shirt und breiten Hosen und einem Kappie! Ich sah ihn für vielleicht 2 Sekunden.Hatte aber keine Angst oder so.Mein Freund stand neben mir, und ich habe ihn gefragt ob er ihn auch gesehen hätte, aber er verneinte!

So etwas geschiet immer häufiger! Ich sehe andere Seelen. Nun will ich aber das ganze ausbauen, nur weiss ich nicht so recht wie. Ich lerne und lerne immer mehr über das Jenseits. Ich befinde mich auf dieser Seite nun schon seit fast 2 1/2 Jahren, lese Bücher, mache ab und zu Übungen. Aber das problem ist ich brauche mehr "Stoff " so zusagen! Aber woher??
Und ich habe da noch eine Frage.
Ich mache eine Ausbildung zur It-Systemkauffrau. Aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Job, fühle mich unwohl. Ich weiss das ich für einen andren Job bestimmt bin ( bzw. mein Plan ). Und das wäre mit sterbenden zu arbeiten.( in einem Sterbe Hospiz)Es ist doch richtig das man sich auf seine "INNERE" Stimme verlassen sollte, oder? Also gut dann hoffe ich mal das ihr mir eure Erfahrungen bzw. Ratschläge entgegen bringt!!

Alles Liebe Lydia

Alle Antworten:

(1489)

Es werden immer mehr!!

Posted from 217.80.43.2 by !!! on August 20, 2002 at 15:26:39:
In Reply to: Es werden immer mehr!! posted by Lydia on August 20, 2002 at 13:55:30:

Liebe Lydia,

das ist ein interessanter Beitrag und zwar:

>Es kommt jetzt immer häufiger vor das ich Gestalten bzw. Seelen sehe!

dazu mal aus meiner Erfahrung:
wir haben es nicht immer mit jenseitigen Wesen zu tun, sondern oft auch mit Astalreisenden, Schlafenden, die im Traum unterwegs sind oder sogar mit Gedankenformen inkarnierter Seelen, also von Menschen, Tieren, Pflanzen.
Ich habe auch oft Begegnungen mit lebenden BW-Formen, eine ID, ein Bild, Emotionen, je nachdem ...

>Und ich habe da noch eine Frage.
Ich mache eine Ausbildung zur It-Systemkauffrau. Aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Job, fühle mich unwohl. Ich weiss das ich für einen andren Job bestimmt bin ( bzw. mein Plan ). Und das wäre mit sterbenden zu arbeiten.( in einem Sterbe Hospiz)Es ist doch richtig das man sich auf seine "INNERE" Stimme verlassen sollte, oder? Also gut dann hoffe ich mal das ihr mir eure Erfahrungen bzw. Ratschläge entgegen bringt!!

ich denke Du verspürst den Wunsch nach solchen Kontakten ganz stark weil Du medial bist. Hast Du mit Sterbenden zu tun, dann sind die jenseitigen Angehörigen, Freunde, Guides, je nach Plan, im Krankenzimmer, auch niedrig schwingende Wesen, wodurch es möglich wird, einen deutlichen Unterschied in der Schwingung zu erfühlen, d.h. Du bekommst dann eine Erfahrung in der Höhe und Feinstofflichkeit, Dichte eines Körpers.

Allerdings läuft das ja nicht weg, deswegen eine Ausbildung abzubrechen erfordert sehr viel Überlegung, ob es sinnvoll ist.

Alles Liebe Lydia

gleichfalls liebe Grüße
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(1490)

Es werden immer mehr!!

Posted from 194.140.123.75 by Lydia on August 20, 2002 at 16:34:49:
In Reply to: Es werden immer mehr!! posted by !!! on August 20, 2002 at 15:26:39:

Hallo !!!

nein, noch werde ich nicht mit sterbenden patienten arbeiten, erst ab september!!

Alles Liebe

Lydia

(1491)

Es werden immer mehr!!

Posted from 217.185.183.109 by imagica on August 20, 2002 at 17:32:18:
In Reply to: Es werden immer mehr!! posted by Lydia on August 20, 2002 at 13:55:30:

Hallo Lydia,

>Aber das problem ist ich brauche mehr "Stoff " so zusagen! Aber woher??

Vielleicht zunächst einmal Deinen Guide "konsultieren", den Kontakt mit ihm/ihr ausbauen und Dich von ihm leiten lassen.

>Und ich habe da noch eine Frage.

Es hat sicherlich Sinn gemacht, diese Ausbildung zu beginnen, denn sonst hättest Du es gänzlich sein gelassen. Ich würde aber gleichzeitig die Augen offen halten, für das, was Du denkst in Zukunft wirklich tun zu wollen.

Alles Liebe!

(1493)

Sterbende begleiten

Posted from 212.152.229.173 by Claudia-Maria on August 20, 2002 at 18:29:58:
In Reply to: Es werden immer mehr!! posted by Lydia on August 20, 2002 at 16:34:49:

Hallo Lydia!

Da hat !!! sehr Recht, denn wenn man solch eine schwere Aufgabe auf sich nimmt, dann muss man sozusagen hineinwachsen. Oft stellt man sich das leichter vor als es ist. Ich habe (um es nur ganz einfach zu formulieren) oft ein ziemliches Chaos erlebt - von Schwingungen her, wenn man bei einem Sterbenden sitzt - sogar selbst in einem Dämmerzustand, es benötigt sehr viel Kraft, denn wenn man sensitiv bzw. medial ist - sowie es du anscheindend bist, dann nimmt man all diese "Eindrücke" noch viel stärker wahr. Du kannst ja vorerst versuchen "nur" ehrenamtlich beim Hospiz zu wirken und dich dann dafür entscheiden.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Claudia

(1496)

Es werden immer mehr!!

Posted from 213.3.235.79 by Bernhard on August 26, 2002 at 21:26:12:

Hallo Lydia

>Ich weiss das ich für einen andren Job bestimmt bin ( bzw. mein Plan ). Und das wäre mit >sterbenden zu arbeiten.( in einem Sterbe Hospiz)

Die Frage die sich hier stellt ist, wieso Du meinst für diesen anderen Job bestimmt zu sein. Sehr oft haben Leute das Gefühl, dass wenn sie etwas geben auch etwas zurückbekommen. So quasi "höhere Welt, sieh her, ich gebe was, also gib was zurück".
Ein verständliches Phänomen aber gefährlich, da Du Dich verausgaben kannst. Willst Du wirklich selbstlos helfen? Frag Dich selber und sei absolut ehrlich (ohne Selbstkritik) zu Dir selber. Es ist bekannt dass z.B. depresive Esoteriker unbedingt Geistheiler werden wollen um "selbstlos" zu helfen, eben wegen obenerwähntem.

Ich kenne Dich nicht und möchte Dich nicht falsch einschätzen, aber mein Guide sagte mir mal (ein reading, dass durch Peter zustande kam und natürlich nur für mich gilt) sei egoistisch, schaue erstmal nur für Dich selbst. Und es macht Sinn. Schaue zuerst für Dich, dann erst für die anderen sonst ist niemandem geholfen.

Gruss
Bernhard