jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kontakt mit Seelenfamilie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von dust am 17 August 2001 um 18:35:18:

Hallo Peter, nachdem du mir gestern geschrieben hast, das der Traum eventuell eine Astralreise war , ein Zeichen des Kontaktes zu meiner Seelenfamilie, dachte ich vielleicht könnte es einer aus der eigenen Familie sein.

Ich hätte normaler Weise noch ein Geschwisterteil, älter als ich, es gab eine Fehlgeburt. Kann es sein das dieser junge Mann im Traum der nicht geborene Bruder war?
Hab stark das GEfühl es war ein junge.

Und ich wollte fragen ob man von bösen Geisern vefolgt werden kann, die einem Dinge einreden?

ok, das reicht erstmal : )ich nerv bestimmt mit meiner Fragerei. Es ist nur so interessant,

grüße, dust.

Alle Antworten:

(6331)

Re: Kontakt mit Seelenfamilie

Beitrag von Peter am 17 August 2001 um 21:22:56:
Antwort zu: Kontakt mit Seelenfamilie beigetragen von dust am 17 August 2001 um 18:35:18:

Hallo "dust",

> Ich hätte normaler Weise noch ein Geschwisterteil, älter als ich, es gab eine Fehlgeburt. Kann es sein das dieser junge Mann im Traum der nicht geborene Bruder war? Hab stark das GEfühl es war ein junge.

Das ist moeglich, aber es gibt so viele Mitglieder in unseren jeweiligen Seelenfamilien, die uns kennen, an die wir Menschen uns aber gerade nicht erinnern, dass ein Spekulieren hier nicht viel bringt.

> Und ich wollte fragen ob man von bösen Geisern vefolgt werden kann, die einem Dinge einreden?

Ja. Du hast sicher schon gelesen, dass in allen Foren vor dem Glaeserruecken gewarnt wird. Sensitive und mediale Menschen aber, die noch nicht gelernt haben, dass SIE der Herr/die Frau im Haus sind, leben oft hilflos mit niedrigen Seelen zusammen, und diese Seelen/Geister sind nicht immer freundlich, und schon gar nicht ehrlich!

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]