jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Betrifft: Arbeitskreis 'Neu-Mediale'

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Peter am 21 August 2001 um 23:22:08:

Hallo,

es ist uns einfach nicht moeglich, alle medialen Menschen, die sich in dieses Forum "verirrt haben" (sprich: oft von ihren Guides hierher gefuehrt wurden), immer wieder vom Anfang an aufzuklaeren und von da ab "an der Hand zu fuehren". Ich bekomme oft lange Mails mit Schilderungen ueber Visionen und Vorfaelle, die fuer die Betroffenen zwar voellig neu und aufregend sind, sich aber fuer uns mehr Erfahrene staendig wiederholen.

Ich denke deshalb, dass wir einen Arbeitskreis 'Neu-Mediale' gruenden sollten, der diese Menschen aufnimmt und ihnen sagt, was sie lesen sollen, wo sie das finden koennen, was sie eigentlich erleben, warum sie das erleben, und sie so in der oft schwierigen Anfangsphase unterstuetzt. Dieser Austausch sollte am besten per E-mail erfolgen.

Natuerlich wuerden wir diese Gruppe fachlich unterstuetzen! Auch wuerde ich neue Poster, die sich ihrer Medialitaet noch nicht bewusst sind, an diese Gruppe verweisen.

Wer moechte sich darum ein bisschen kuemmern, wer wuerde denn gerne die "offizielle" Anlaufstelle sein? Du Nicky? :)

Als moegliche Teilnehmer sehe ich Nicky, Sadness, Claudia-Maria, dust, romy, und noch einige andere...

Denkt mal bitte darueber nach!

Alles Liebe,
Peter

Alle Antworten:

(6376)

Re: Betrifft: Arbeitskreis 'Neu-Mediale'

Beitrag von sebastian am 22 August 2001 um 07:20:14:
Antwort zu: Betrifft: Arbeitskreis 'Neu-Mediale' beigetragen von Peter am 21 August 2001 um 23:22:08:

hi peter...ich finde das ist eine ausgezeichnete idee. ich persoenlich hatte nicht so ein glueck als ich anfing und ich denke es wird den beteiligten eine schnelle einsicht geben.

alles liebe sebastian

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6377)

Beitrag von Sadness am 22 August 2001 um 08:01:36:
Antwort zu: Betrifft: Arbeitskreis 'Neu-Mediale' beigetragen von Peter am 21 August 2001 um 23:22:08:

> Als moegliche Teilnehmer sehe ich Nicky, Sadness, Claudia-Maria, dust, romy, und noch einige andere...

Hm...Ich? Hast du dich verschrieben Peter? *g* Oder meinst du ich soll die Neuankömmlinge nur an die entsprechenden Personen, also Nicky z.B. weiter leiten? Klar würde ich da helfen...

liebe Grüsse

Anke

(6378)

Beitrag von Nicky am 22 August 2001 um 10:24:01:
Antwort zu: Re: Betrifft: Arbeitskreis 'Neu-Mediale' beigetragen von Sadness am 22 August 2001 um 08:01:36:

Hallo Anke,

also,wenn ich Peter richtig verstanden habe,sollen WIR uns um die "neuen" ein bißchen kümmern.An die Hand nehmen sozusagen.Erfahrungen austauschen,uns gut zureden.
Wenn es dir genauso ging wie mir,wirst du sicher wissen,das einem einige Dinge "über den Kopf wachsen" können.
Und genau dafür sollen wir da sein.

Uns allen ist damit geholfen.
Wir können uns "ausquaseln".
Und Peter kann sich "etwas" mehr seiner Forschung widmen.
Was uns ja wieder zugute kommt!

Liebe Grüße Nicky

Ps:Hab auch erst gedacht Peter hätte sich verschrieben...*g*...

(6380)

Beitrag von Claudia Maria am 22 August 2001 um 19:03:13:
Antwort zu: Re: Betrifft: Arbeitskreis 'Neu-Mediale' beigetragen von Nicky am 22 August 2001 um 10:24:01:

...bin natürlich auch dabei! Peter weiß das...

Liebe Grüße!

(6382)

Für HiVi-Jobs steh ich auch zur Verfügung...o.T.

Beitrag von Lexle am 22 August 2001 um 23:14:43:

(6384)

Beitrag von dust am 23 August 2001 um 18:31:41:

hallo Peter, klingt sehr interessant die Planung mit dem Arbeitskreis, glaub ich dir das es anstrengend ist all den medialen und interessierten leuten hier die Erfahrungen zu schildern.
Weiß garnicht mehr genau wie ich auf diese Homepage gestoßen bin, ich glaub weil ich mehr über den damaligen Traum wissen wollte.
Da ich noch ganz neu in diesem Forum und Gebiet bin, denke ich hab ich noch viel zu lernen,

grüße dust