jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was oder Wer war das denn ???......

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Connie am 26 August 2001 um 07:26:42:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute morgen gegen 4:30h bin ich aufgewacht (typisch ich, is ja WE) Jedenfalls konnte ich nicht mehr einschlafen u. setzte mich dann mit einer Tasse Kaffee an den Computer. Das wohnzimmer war dunkel, es gab nur das Licht des Computers.

Plötzlich hatte ich das Gefühl mich umdrehen zu müssen.
Ich sah eine Gestalt von einem Hauch von weissem gleisenden Licht, das ständig seine Form veränderte. Mein Herz fing an zu rasen, ich empfand aber keine Angst, eher ein „baff“ sein (In solchen Situationen bekomme ich dann einen trockenen Humor). In Gedanken fragte ich; „Wer bist du denn? “Dieses Licht reagierte auf meine Gedanken und schwebte ganz nah an mich heran, dabei spürte ich einen kühlen, aber angenehmen Hauch u. irgendwie ging Liebe u. ein grosses Zärlichkeitsbedürfnis von diesem Wesen aus. Dann setzte es sich plötzlich auf meinen Schoss. Ich dachte noch, das muss ja jetzt auch nicht sein, als ich merkte, wie es mich umarmte, ich sass nur da u. wusste nicht was ich machen sollte. Nach einer Weile sagte ich dann in Gedanken, dass es jetzt Zeit wäre wieder nach drüben zu gehen. Es erhob sich u. löste sich langsam auf. So etwas ist mir noch nie passiert, weiss jemand von Euch wer oder was das war?

Liebe Grüsse
Connie

Alle Antworten:

(6419)

Re: Was oder Wer war das denn ???......

Beitrag von Peter am 26 August 2001 um 07:38:07:
Antwort zu: Was oder Wer war das denn ???...... beigetragen von Connie am 26 August 2001 um 07:26:42:

Hallo Connie,

> Ich sah eine Gestalt von einem Hauch von weissem gleisenden Licht, das ständig seine Form veränderte.

Du hattest wahrscheinlich Besuch von einem Lichtwesen, also einer Seele aus den Lichtebenen, die sich nicht in ihrer astralen Form zeigte.

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6420)

Beitrag von Connie am 26 August 2001 um 13:50:39:
Antwort zu: Re: Was oder Wer war das denn ???...... beigetragen von Peter am 26 August 2001 um 07:38:07:

Hallo Peter,
Danke für Deine Antwort.
Wenn einem soetwas zum ersten mal widerfährt, hat man dann nicht normalerweise erstmal
Kontakt zu niedrigeren Ebenen?
Und warum kommt mich ein Lichtwesen besuchen, was wollte es von mir ?
Das ist alles noch ziemlich verwirrend für mich....

Liebe Grüsse
Connie

(6423)

Beitrag von Peter am 26 August 2001 um 20:52:48:
Antwort zu: Re: Was oder Wer war das denn ???...... beigetragen von Connie am 26 August 2001 um 13:50:39:

Hallo Connie,

> Wenn einem soetwas zum ersten mal widerfährt, hat man dann nicht normalerweise erstmal Kontakt zu niedrigeren Ebenen?

Nein. Du weisst aber, dass du medial bist. Als Mediale hast du eine groessere Bandbreite in bezug auf deinen "Empfang". Was du moeglicherweise meinst ist, dass deine Bandbreite doch nicht ausreicht, um hohe Seelen zu empfangen. Dazu musst du wissen, dass sich hohe Seelen auf deine Frequenz senken koennen, damit du sie empfangen kannst, und sie haben ausserdem eine ganze Reihe von Moeglichkeiten, mit dir in Verbindung zu treten.

> Und warum kommt mich ein Lichtwesen besuchen, was wollte es von mir ?

DAS haettest du es fragen sollen! :)
Du kannst aber davon ausgehen, dass fuer ALLES ein sehr guter Grund existiert. Ich vermute in deinem Fall, dass es sich um einen "Weckruf" handeln koennte.

> Das ist alles noch ziemlich verwirrend für mich....

Das ist es doch fuer jeden am Anfang! Aber du sitzt doch an der Quelle! Fange zu lernen an! Beschaeftige dich mit den Beitraegen im Wegweiser und vergiss, was du auf anderen Sites gelesen hast! Im Wegweiser stehen keine Vermutungen, sondern Forschungsergebnisse!

Alles Liebe,
Peter

(6426)

Beitrag von Connie am 27 August 2001 um 02:36:29:
Antwort zu: Re: Was oder Wer war das denn ???...... beigetragen von Peter am 26 August 2001 um 20:52:48:

Hi Peter,
Danke für Deine Hilfe, ich werde Deinem Rat folgen.
Ja, ich hätte sollen fragen aber ich war zu fasziniert u. spürte nur ein Lächeln u. eine Umarmung von dieser Lichtgetalt ausgehen.

Lieber Gruss
Connie