jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Medialität / Schizophrenie ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Kirsten am 26 August 2001 um 17:32:13:

Hallo Peter,

ich las gerade diesen Beitrag von Norbert ( unten verlinkt ) und muss nun doch eine Frage stellen...

Sind nun alle Leute, die für schizophren gehalten werden, medial ? Wäre für mich ganz interessant ( nein, betrifft nicht mich selbst ) ...

Viele Grüsse
Kirsten

Alle Antworten:

(6422)

Re: Medialität / Schizophrenie ?

Beitrag von Peter am 26 August 2001 um 20:41:36:
Antwort zu: Medialität / Schizophrenie ? beigetragen von Kirsten am 26 August 2001 um 17:32:13:

Hallo Kirsten,

> Sind nun alle Leute, die für schizophren gehalten werden, medial ? Wäre für mich ganz interessant ( nein, betrifft nicht mich selbst ) ...

Nicht alle, die schizophren sind, sind medial, aber viele, die medial sind, werden fuer schizophren gehalten.

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6424)

Re: Medialität / Schizophrenie ?

Beitrag von Edgar am 26 August 2001 um 21:12:13:
Antwort zu: Medialität / Schizophrenie ? beigetragen von Kirsten am 26 August 2001 um 17:32:13:

Hallo Kirsten!

> Sind nun alle Leute, die für schizophren gehalten werden, medial ? Wäre für mich ganz interessant ( nein, betrifft nicht mich selbst ) ...

Ich glaube nicht, daß alle Leute, die als schizophren bezeichnet werden, zwangsläufig medial sein müssen. Diese "Krankheit" hat viele Gesichter und auch verschiedene Ursachen. Nebst der unbewußten medialen Begabung spielen sicher noch andere Komponenten eine Rolle. Einer unserer Referenten beim Paranormal-Wochenende ist auf diese Thematik spezialisiert. Auf den Info-Seiten des Para-WE findest Du auch den Link zur Medienschule Marinho-Göbel, die von unserem Referenten geleitet wird. Schau doch mal rein, vielleicht hast Du ja auch Interesse, an dem Wochenende teilzunehmen?

Herzliche Grüße,

Edgar

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]