jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

@Peter - Ausserirdische = Menschen aus der Zukunft?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Kendra am 03 September 2001 um 09:02:54:

Hallo Peter,
ich hab am Freitag etwas im Forum Jenseits-Forschung an dich gepostet. Doch heute morgen kann ich es nicht wieder finden. Komisch... Deshalb stelle ich meine Frage noch einmal: Wie stehst du zu der These, dass Ausserirdische Menschen aus der Zukunft sind?
Kendra

Alle Antworten:

(6473)

Re: @Peter - Ausserirdische = Menschen aus der Zukunft?

Beitrag von !!! am 03 September 2001 um 09:12:27:
Antwort zu: @Peter - Ausserirdische = Menschen aus der Zukunft? beigetragen von Kendra am 03 September 2001 um 09:02:54:

Hi Kendra,

> ich hab im Hauptforum schon gelesen, dass einige denken, dass die sogen. "Grünen Männchen" Menschen aus der Zukunft sind. Wie siehst du das?
> Kendra

Zukunft, Gegenwart, und Vergangenheit sind irdische lineare Begriffe, existieren aber parallel.

So könnten denn auch "Menschen aus der Zukunft" hier auftauchen, nur wäre das nicht die gleiche Linear-Zeit. Wenn jemand grüne Männchen sieht sind sie für ihn ja Gegenwart, sie existieren somit gegenwärtig aus der Zukunft *Wortspielereien*.

Außerdem ist die Frage, ob diese grünen Männchen als Menschen bezeichnet werden können, vielleicht ist ihr Blut ja auch grün, sofern sie eins haben, möglich ist auch, das eine feinstoffliche Gestalt als grünes Männchen erscheint, wenn das Verhalten menschlich ist, könnte man davon ausgehen.

Aus meiner Sicht kann ich jedenfalls bestätigen, das es grüne Männchen gibt, nur die Kontaktierung ist sehr selten und die Verständigung auch schwierig.

Im Forum findest Du zu den Zeitbegriffen auch noch bessere Erklärungen.

Alles Liebe

!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]