jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

mal so nebenbei

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von daniel am 04 September 2001 um 18:51:49:

Hallo

mich interessiert mal was mein Higher-Self so im Jenseits treibt?
Ich meine, erlebt es alle meine Taten mit?
Leidet trauert liebt hasst sie mit Ihren Teilseelen mit?
Oder kann sie sich abschotten, weil ihr das eventuell alles zuviel wird?

Gruss daniel

Alle Antworten:

(6486)

Re: mal so nebenbei

Beitrag von Lexle am 05 September 2001 um 00:02:12:
Antwort zu: mal so nebenbei beigetragen von daniel am 04 September 2001 um 18:51:49:

Die Chance, mein kleines Wissen zu beweisen...:
Dein Guide ist "ganz" drüben.... Nix 25 % da und 75 % da....( wobei das jetzt mein jetziges Wissen ist... rein gefühlsmäßig würde es mich nicht wundern, daß Dein Guide zwar 100 % bei Dir ist, aber er in dem ihm offenstehenden Ebenen auch wieder nur jeweils prozentual existiert....NEIN, reine Provaktion und Spekulation, vergiß es einfach...:: Quod erat demonstrandum....smile...)
Es kommt daraúf an, ob es ein primärer Guide von Dir ist oder Dir nur durch bestimmte Phasen helfen soll (=sekundär....) Wobei es dann nicht heißt, daß Du für sekundäre Guides die einzige Aufgabe bist....: Das ist fachlehrermäßig...: DER jetzige Guide begleitet durch die jetzige Phase, die aber nicht DEr allumfassende Plan ist, da hast Du wiederum einen Guide, der Dir hauptsächlich hilft.... (Aber ich denke, daß er auch wiederum mehrere Seelen unter seiner Fittich hat..., jeder entwickelt sich anders und schneller oder langsamer.... Und er übernimmt auch bestimmt sekundäre Aufgaben...(Peter, "hau" mich, wenn es nicht stimmt!) Aber es gibt halt auch bestimmte Fächer, wo andere besseres Know-how haben.....
Alles Liebe Alex

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6487)

Beitrag von sebastian am 05 September 2001 um 00:45:46:
Antwort zu: Re: mal so nebenbei beigetragen von Lexle am 05 September 2001 um 00:02:12:

hallo lexle...

> Die Chance, mein kleines Wissen zu beweisen...:

nicht schlecht :))

> Dein Guide ist "ganz" drüben.... Nix 25 % da und 75 % da....( wobei das jetzt mein jetziges Wissen ist... rein gefühlsmäßig würde es mich nicht wundern, daß Dein Guide zwar 100 % bei Dir ist, aber er in dem ihm offenstehenden Ebenen auch wieder nur jeweils prozentual existiert....

genauso ist es. um als guide seinem schuetzling zur seite zu stehen muss er doch automatisch gesenkt sein um in dieser 3 dimensionalen ebene funktionieren kann. diese anteile sind aber weitaus anders als bei inkarnierten seelen auf erden. der guide hat doch ein hoeheres bw, er ist im licht/haus und somit ist sein bw ganz anders verwurzelt als unser verschwommenes. aber du hast das richtige gefuehl im bauch gehabt dabei. so ist es.

NEIN, reine Provaktion und Spekulation, vergiß es einfach...:: Quod erat demonstrandum....smile...)

nein!!! du bist auf dem richtigen ast hier.

> Es kommt daraúf an, ob es ein primärer Guide von Dir ist oder Dir nur durch bestimmte Phasen helfen soll
(=sekundär....) Wobei es dann nicht heißt, daß Du für sekundäre Guides die einzige Aufgabe bist....: Das ist fachlehrermäßig...: DER jetzige Guide begleitet durch die jetzige Phase, die aber nicht DEr allumfassende Plan ist, da hast Du wiederum einen Guide, der Dir hauptsächlich hilft....

genau. wir haben statische guides und temporaere. und der statische begleitet uns aber auch weiterhin neben den anderen guides. wie der herr direktor. er uebersieht das wachstum seiner schueler, ueberlaesst aber das lehrmaterial den fachleuten, aber springt trotzdem immer mit ein.

(Aber ich denke, daß er auch wiederum mehrere Seelen unter seiner Fittich hat..., jeder entwickelt sich anders und schneller oder langsamer.... Und er übernimmt auch bestimmt sekundäre Aufgaben...(Peter, "hau" mich, wenn es nicht stimmt!) Aber es gibt halt auch bestimmte Fächer, wo andere besseres Know-how haben.....

du bist der einzige schuetzling fuer den statischen. aber jeder schuetzling hat mehrere guides je nach wachstumsstufe und bedarf. aber der temporaere guide kann durchaus mehrere haben, wenn es um eine bestimmte gruppe geht die gemeinsam durch ein thema soll.
du hast es schon richtig verstanden und gefuehlt.

alles liebe sebastian

(6488)

Beitrag von Lexle am 05 September 2001 um 00:54:40:
Antwort zu: Re: mal so nebenbei beigetragen von sebastian am 05 September 2001 um 00:45:46:

YEAAAAHHHHHHHH, I'm on my way... DAS war jezt SEHR dieseits...., aber es freut mich wahnsinnig... ich verstehe!
Danke, Alex

(6490)

Beitrag von !!! am 05 September 2001 um 09:41:13:
Antwort zu: mal so nebenbei beigetragen von daniel am 04 September 2001 um 18:51:49:

Hallo

>mich interessiert mal was mein Higher-Self so im Jenseits treibt?
Ich meine, erlebt es alle meine Taten mit?
>Leidet trauert liebt hasst sie mit Ihren Teilseelen mit?

Was Dein Higher Self treibt? Du bist doch eine einheitliche Seele die das alles erlebt. Es ist Dein Jenseits-Fokus, mit dem Du immer verbunden bist.

>Oder kann sie sich abschotten, weil ihr das eventuell alles zuviel wird?

Was sollte ihr denn zuviel werden? Dein Higher Self leitet Dich hier durch das Erdenleben, neben Deinen Guides.

Liebe Grüße

!!!