jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Nichte sieht meinen Partner

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Sonja am 11 September 2001 um 12:30:31:

Hallo zusammen!

Vorgestern erzählte mir die Mutter meines verunglückten Partners, daß ihn seine Nichte ca 3 Wochen nach seinem Tod des öfteren gesehen hat. Wir kamen auf das Thema, da sie als wir alle zusammen saßen fragte, ob ich mit ihr nach oben gehen könnte unseren Kater zu suchen. Die Oma meinte "Das kannst Du doch alleine" und sie sagte "Nein ich habe Angst, daß da oben weiße Mumien rumlaufen." Mich machte das schon sehr nachdenklich, denn so kannte ich sie nicht und ehrlich gesagt warte ich ja schon irgendwie auf ein eindeutigeres Zeichen von ihm, als ich sie erhalte. Alle anderen schien das aber nicht so zu verwundern. Wie gesagt, wir sprachen das Thema dann noch einmal an, als sie mit ihren Eltern nach hause gefahren war. Die Mutter meines Partners meinte "Ja komisch, als Sie im Urlaub waren kam sie
manchmal nachts runter zu den Eltern, sagte "Nicht böse sein, aber ich kann nicht schlafen, weil der Niki immer durch mein Zimmer fliegt." Sie verlegten die Schlafzimmer der Kinder nach unten und dann hörte es auf. Jetzt frage ich mich natürlich, ob er uns mitteilen möchte, daß alles in Ordnung ist oder ob er hier irgendwie festhängt. Das ist wohl immer schwer zu beurteilen. Jedenfalls glaube ich Ihr, sie ist 4 Jahre alt. Kennt einer von Euch das?
Danke für Antworten!

Grüsse
Sonja

Alle Antworten:

(6528)

Re: Nichte sieht meinen Partner

Beitrag von Farina am 11 September 2001 um 14:57:47:
Antwort zu: Nichte sieht meinen Partner beigetragen von Sonja am 11 September 2001 um 12:30:31:

Vielleicht hatte er zum beweis, dass er noch "lebt", provozierend das Leichentuch um??

> manchmal nachts runter zu den Eltern, sagte "Nicht böse sein, aber ich kann nicht schlafen, weil der Niki immer durch mein Zimmer fliegt." Sie verlegten die Schlafzimmer der Kinder nach unten und dann hörte es auf. Jetzt frage ich mich natürlich, ob er uns mitteilen möchte, daß alles in Ordnung ist oder ob er hier irgendwie festhängt.

Ich denke eher das er sagen möchte: ICH LEBE NOCH!

> Jedenfalls glaube ich Ihr, sie ist 4 Jahre alt. Kennt einer von Euch das?

Mein Sohn (1jahr und 8 monate) spricht oft "anscheinend" in die leere :-) am anfang verstand ich es nicht...doch inzwischen weiß ich, da0 die oma meines mannes oft beiihm ist; mitihmredet, spielt, ihm durch dirhaare fährt wenn er schläft :-) Kinder sind dafür noch so sehr empfänglich, da die seele noch sehr stark mit der astralebene verbunden ist.

> Danke für Antworten!

Bitte :-) Falls ich bei irgendeiner sache falsch liege, bitte ich peter darum mich zu verbessern :-)

Alles liebe ...
Farina

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6530)

Re: Nichte sieht meinen Partner

Beitrag von !!! am 11 September 2001 um 15:19:17:
Antwort zu: Nichte sieht meinen Partner beigetragen von Sonja am 11 September 2001 um 12:30:31:

Liebe Sonja,

> Vorgestern erzählte mir die Mutter meines verunglückten Partners, daß ihn seine Nichte ca 3 Wochen nach seinem Tod des öfteren gesehen hat.

Das ist sicher ein Zeichen.

>Wir kamen auf das Thema, da sie als wir alle zusammen saßen fragte, ob ich mit ihr nach oben gehen könnte unseren Kater zu suchen. Die Oma meinte "Das kannst Du doch alleine" und sie sagte "Nein ich habe Angst, daß da oben weiße Mumien rumlaufen."

Die weiße Gestalt ist ein gutes Zeichen, das deutet darauf hin das es ihm gut geht. Geister die festhängen werden als dunkle Gestalten wahrgenommen.

>Mich machte das schon sehr nachdenklich, denn so kannte ich sie nicht und ehrlich gesagt warte ich ja schon irgendwie auf ein eindeutigeres Zeichen von ihm, als ich sie erhalte.

Es kommt darauf an, wie sensitiv Du bist, möglicherweise hast Du Zeichen übersehen und bekommst sie jetzt durch Deine Nichte, Kinder sehen feinstoffliche Gestalten viel leichter.

>Alle anderen schien das aber nicht so zu verwundern. Wie gesagt, wir sprachen das Thema dann noch einmal an, als sie mit ihren Eltern nach hause gefahren war. Die Mutter meines Partners meinte "Ja komisch, als Sie im Urlaub waren kam sie
> manchmal nachts runter zu den Eltern, sagte "Nicht böse sein, aber ich kann nicht schlafen, weil der Niki immer durch mein Zimmer fliegt." Sie verlegten die Schlafzimmer der Kinder nach unten und dann hörte es auf. Jetzt frage ich mich natürlich, ob er uns mitteilen möchte, daß alles in Ordnung ist oder ob er hier irgendwie festhängt. Das ist wohl immer schwer zu beurteilen. Jedenfalls glaube ich Ihr, sie ist 4 Jahre alt. Kennt einer von Euch das?

Du kannst ihr schon glauben und es ist auch gut dem Kind dazu Erklärungen zu geben, im Wegweiser findest Du dazu Informationen, hier ein Link

Liebe Grüsse

!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]