jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Gelernt und doch noch eine Frage!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Posted by Lydia on April 08, 2002 at 14:17:04:

Hallo,

ihr da draussen! Also, ich weiss nicht ob das jetzt hier unbedingt rein, passt. Aber ich will nur sagen das ich hier gerade mal wieder ein wenig gelesen habe, und ich muss sagen ( ohne irgendwie arrogant, oder so zu klingen ) das ich schon sehr viel gelernt habe. Im moment ist es zum Beispiel so das ich dabei bin zu lernen wie ich mit meinem Guide zu kommunizieren. Es klappt immer besser! mal ein Beispiel: Gestern habe ich an meinen freund gedacht. Er sagte mir er wolle mich im Laufe des tages anrufen. Und ich fragte meinen Guide ob er wisse wann er anruft und er sagt jetzt: Und da klingelt auch schon das Telefon! Er hat mir auch gesagt das ich meinen freund heiraten werde!! Na da bin ich mal gespannt. Man muss einfach tief in sich hinein horchen, dann klappt es auch ( wenn es der Plan so will )!!! Also, dann wünsche ich all den Leuten die hier sind noch viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Achso, noch eins!! Eine frage: kann es sein das ich nur einen Guide habe? Weil ich spüre nämlich nur die anwesenheit einer männlichen person. Aber ich habe gelsen das es selten vorkommt das man einen Guide hat!! Also, gut, das war es auch schon!!

Alles Liebe und Gute

lydia




Alle Antworten:



(656)


Gelernt und doch noch eine Frage!!


Posted by Mad on April 08, 2002 at 14:20:21:

In Reply to: Gelernt und doch noch eine Frage!! posted by Lydia on April 08, 2002 at 14:17:04:


Hi

Schön das es so gut klappt mit Deinem Guide .
Für jetzt ist der Kontakt zu diesem Einen vielleicht Wichtig . DU wirst sehen , es wird mit der Zeit ein anderer sich melden .

Liebe Grüsse und viel Spass bei der Hochzeit *gggg*
Mad


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(699)


Guides und Empfinden...


Posted by Kirsten on April 09, 2002 at 01:09:10:

In Reply to: Gelernt und doch noch eine Frage!! posted by Mad on April 08, 2002 at 14:20:21:


Hallo Lydia,

ich hatte auch vor nicht allzulanger Zeit das Gefühl, ich hätte nur einen Guide, bis ich vorm Schlafengehen plötzlich in der Mehrzahl gedacht habe ( meine Guides! )... Ab da wars dann nicht nur einer, sondern drei und zwar zwei "Männer" und eine "Frau"...

Jetzt bin ich mal gespannt, wer wer ist ( permanent und temporär ) und wann ich die "Mannschaft" *;-)* mal "zu Gesicht" bekomme... Und vor allem, wann der nächste "merkbare" Kontakt kommt ( (s)eine Stimme beim Einschlafen ) - bis jetzt war sowas 2 mal im Abstand eines Monats ( hab ich demletzt rausgefunden, anhand Archivpostings ) ...

Liebe Grüsse,
Kirsten


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(705)


Gelernt und doch noch eine Frage!!


Posted by Peter on April 09, 2002 at 04:23:49:

In Reply to: Gelernt und doch noch eine Frage!! posted by Lydia on April 08, 2002 at 14:17:04:


Hallo Lydia,

> Eine frage: kann es sein das ich nur einen Guide habe? Weil ich spüre nämlich nur die anwesenheit einer männlichen person. Aber ich habe gelesen das es selten vorkommt das man (nur) einen Guide hat!! Also, gut, das war es auch schon!!

Da du dich mit dem Jenseits beschaeftigst (was gemaess deinem Plan ja auch so sein soll), wirst du sicher mehr als nur einen Guide haben. Dass du gerade nur einen fuehlst bzw. nur mit einem kommunizierst, ist aber ganz normal. Die anderen halten sich dann eben im Hintergrund, und sie haben ja auch noch andere Aufgaben, d.h., solche, die nichts mit deinem Interesse am Thema oder einer evtl. Sensitivitaet bzw. Medialitaet zu tun haben.

Wie ich schon schrieb, kenne ich Medien, die in nur kurzer Zeit durch 3 Guides gegangen sind. Diese sind wie Fachlehrer, und oft sind es auch nur temporaere Guides, und die Stammguides tauchen dann oft noch gar nicht (oder auch nie) auf.

Aber wenn du erst besser kommunizieren kannst, so frage ruhig mal deinen "vordergruendigen" Guide, wieviele du insgesamt hast. Mir wurde gesagt, ich haette 5, aber ich habe nur Kontakt zu Sara. Sie ist fuer meine Arbeit und dieses Ressort zustaendig, die anderen fuer den Rest meines Daseins... :))

Alles Liebe,
Peter


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]