jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Noch etwas Schwierigkeiten bezüglich dem *Plan*

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]


Beitrag von Shyrin am 21 September 2001 um 22:36:09:

Schönen Abend an alle...

zuallererst möchte ich mich für die vielen, wertvollen Beiträge in diesem Forum bedanken, denn ich fühle mich hier auf Erden nicht mehr ganz so fremd ;-)

Bitte verzeiht, wenn es in meinem Posting noch etwas zu sehr *menschelt* - aber befinde mich ja in der Lernphase...

Darf ich Bewußtseinserweiterung mit – Emotionen erleben – erfahren – bearbeiten - gleichsetzen?

Wenn ja, befürchte ich langsam – mit dem Gedanken , daß ja alles nach *Plan* verläuft - etwas *abzustumpfen*, die Gefühle bzw. Emotionen nicht mehr so tief – oder anders formuliert – vielleicht auch nicht mehr so lange zu fühlen.

Denke jedoch mittlerweile, daß dies ja auch nach *Plan* sein könnte um vielleicht etwas schneller *voranzukommen*

Vielleicht ist aber auch meine Denkweise falsch – *hm* und ich habe trotz des vielen Lesens noch eine ganze Menge falsch verstanden.

Lieben Dank für Eure Antworten

Shyrin






Alle Antworten:



(6606)



Re: Noch etwas Schwierigkeiten bezüglich dem *Plan*


Beitrag von Lexle am 22 September 2001 um 01:56:25:
Antwort zu: Noch etwas Schwierigkeiten bezüglich dem *Plan* beigetragen von Shyrin am 21 September 2001 um 22:36:09:


Hallo, Shyrin...
nur eines vorweg... Heute muß ich wohl echt meinen mitteilsamen Tag haben.... Finde heute so viele Beiträge, wo ich was sagen kann/muß....*grins*...

Dein Plan hindert Dich in keinster Weise, Mensch zu sein, ganz im Gegenteil! Du bist hier Mensch, also kannst Du auch nur als solcher agieren. Und das ist genau richtig und gut so...Alles, also Emotionen, Erleben, Begreifen bringen Dich auf Deinen Weg im Plan! Und überlege mal... Emotionen erschüttern..., dadurch fängt man an, zu versuchen, mit diesen "Highlights" klar zu kommen (wobei Highlights wirklich als "Hohe Punkte" zu verstehen sein sollten, also emotionale Höhepunkte.... Und die sind SEHR wichtig für Deinen Plan.... Das sind die Punkte, an denen Du lernen sollst und auch lernst...)
Du stumpfst nicht ab, keine Angst.... Lebe Dein Leben wie bisher... Aufmerksam, genußvoll, voller Begeisterung und auch allen Emotionen..., das ist richtig, gehört dazu und läßt Dich Deinen Weg gehen!
Alles Liebe
Alex


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]