jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wann Sensitive/Medial?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Lian am 22 September 2001 um 01:29:29:

Hallo

Jemand hat mir erzählt er hätte einige Zeit nach dem Tod eines Verstorbenen noch manchmal dessen Geruch wahrgenommen.Sie glaubt daran dass Verstorbene uns noch manchmal besuchen und beschützen.Ich glaube allerdings nicht dass sie sich sowas irgendwie ausgedacht haben könnte oder irgendwo gelesen,wahrscheinlich hat sie sich noch kaum mit dem Thema beschäftigt.

Sie erwähnte auch prophetische Träume die sie als Kind manchmal hatte.
Meine eigentliche Frage:
Ist sie schon Sensitive/Medial?
Und falls ja,was sollte ich dann tun? Ihr erzählen dass sie mit Toten sprechen kann?!

Sorry falls dass auch irgendwo im Wegweiser ist,aber ich sollte die Antwort eben Möglichst bald kennen.

Lian

Alle Antworten:

(6605)

Re: Wann Sensitive/Medial?

Beitrag von Lexle am 22 September 2001 um 01:42:19:
Antwort zu: Wann Sensitive/Medial? beigetragen von Lian am 22 September 2001 um 01:29:29:

hi, lian!
Kannst Du sie zum Forum bzw. Wegweiser lotsen??? Laß sie doch mal -wenn möglein - ein bißchen lesen... Bin sicher, daß sie viele Details nicht erzählt hat, sie aber evtl. in verschiedenen Postings finden kann??!!
Das mit dem Geruch kenne ich.... Habe auch ,wenn ich an meinen Opa dachte, oft den Geruch seiner Zigarren und der Cordhosen...(hihihi, klingt jetzt blöd, er wusch sich, ich schwöre....! Aber Cord riecht einfach einzigartig, wenn es getragen ist....) in der Nase gehabt... Aber so aus dem Steggreif hilt es nicht, wenn Du was erzählst.... Sie muß selbst ihre Schlüsse ziehen... Und das geht wohl am besten hier....
Alles Liebe
Alex
P.S.: Bist super engagiert... Toll!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6608)

Re: Wann Sensitive/Medial?

Beitrag von Lian am 22 September 2001 um 11:52:47:
Antwort zu: Re: Wann Sensitive/Medial? beigetragen von Lexle am 22 September 2001 um 01:42:19:

Hi Lexle
Hmm...das mit dem Wegweiser klappt wohl nicht so einfach.Auserdem wäre dass,glaube ich,auch ein wenig viel für sie wenn sie so viel auf einmal drüber mitbekommt.Sie hat eigentlich in dieser Welt schon genug zu tun,weiss nicht ob sie sowas nicht zusätzlich erstmal ziemlich aus dem Gleichgewicht bringen könnte.Überhaupt nichts dazu zu sagen wäre aber wohl auch irgendwie falsch.
Ich denke mir am leichtesten wäre es mal ganz langsam ein paar Dinge zu erwähnen die ich irgendwo gelesen habe...
Leider weiss ich aber selbst ja auch noch nicht so viel darüber
*seufz*
Vorallem sollte ich wissen ob sie vielleicht selbst medial veranlagt ist,oder ob so etwas jeder wahrnehmen kann.

Kann es eigentlich auch sein dass Verstorbene nicht nur Zeichen geben sondern auch andere Dinge tun?
Sie sagte sie hätte einige Zeit davor sehr starkes Kopfweh gehabt und als sie den Geruch wahrnahm war es auf einmal weg.Kann Zufall sein...

Lian

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]