jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

1. Para-WE: Der Bericht ! :-)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Edgar am 25 Oktober 2001 um 22:54:53:

Hallo Ihr alle!

Nachdem wir ein sehr schönes Wochenende miteinander verbracht haben, habe ich versucht, das Wesentliche in einem Bericht vom 1. Paranormal-Wochenende zusammenzufassen. Den findet Ihr unten unter dem Link. In Kürze werden noch Videomitschnitte der Vorträge folgen. Dabei bitte ich um etwas Geduld, da die technische Umsetzung nicht ganz so einfach ist. (Jaja, beim 1. Mal tut´s noch weh! ;-) )

Herzliche Grüße,

Edgar

Alle Antworten:

(6743)

Re: 1. Para-WE: Der Bericht ! :-)

Beitrag von !!! am 26 Oktober 2001 um 11:39:22:
Antwort zu: 1. Para-WE: Der Bericht ! :-) beigetragen von Edgar am 25 Oktober 2001 um 22:54:53:

Hallo Eddie,

> Nachdem wir ein sehr schönes Wochenende miteinander verbracht haben, habe ich versucht, das Wesentliche in einem Bericht vom 1. Paranormal-Wochenende zusammenzufassen. Den findet Ihr unten unter dem Link. In Kürze werden noch Videomitschnitte der Vorträge folgen. Dabei bitte ich um etwas Geduld, da die technische Umsetzung nicht ganz so einfach ist. (Jaja, beim 1. Mal tut´s noch weh! ;-) )

Danke für den Bericht, ich bewundere immer wieder Deinen Einsatz.

Herzliche Grüße zurück,

!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]