jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hätte eine Frage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Rupert am 30 Oktober 2001 um 15:16:55:

Hallo an alle!

Meine Lebensgefährtin ist vor kurzen gestorben. Jetzt hatte ich mit meiner stieftochter eineDiskusion über Kerzen anzünden.Sie behauptet das man nur in einer Kirche eine Kerze für Tote anzünden solle .Wenn mann es zuhause macht findet die Seele im Jenseits keine Ruhe sagt Sie.Ich aber glaube das man überall ein Licht anzünden kann für Verstorbene.Vieleicht hat jemand Ahnung davon was richtig ist.

Danke im voraus.
Rupert

Alle Antworten:

(6789)

Re: Hätte eine Frage

Beitrag von Lydia am 30 Oktober 2001 um 16:08:53:
Antwort zu: Hätte eine Frage beigetragen von Rupert am 30 Oktober 2001 um 15:16:55:

Hallo,

ich kann dir bestätigen das dies Ammemärchen sind. Ob man eine Kerze anmacht oder nicht ist einem selbst überlassen, aber das die Seele dann nicht in Ruhe weiterleben soll ist völliger Schwachsinn.

Alles Liebe und Gute

Lydia

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6790)

Re: Hätte eine Frage

Beitrag von Eddie8 am 30 Oktober 2001 um 16:40:46:
Antwort zu: Hätte eine Frage beigetragen von Rupert am 30 Oktober 2001 um 15:16:55:

Hi Rupert!!!

Erstmal mein herzliches beileid.

Natürlich kannst du überall ein Licht anzünden wobei es der Seele drüben es wohl egal sein könnte da du sowieso immer mit ihr mit gedanken Kommunizieren kannst.

mfg eddie8

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]