jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

wer hat mir das gesagt?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Sadness am 07 November 2001 um 20:42:58:

Wer sagt eigentlich das du das kriegst was du suchst? Wer hat dir das denn ersprochen? Hm? Niemand! Und genau so ist es auch......es kann sein das du niemals findest was du suchst. Es kann sein das du dein ganzes Leben lang einsam sein wirst. Guck doch hin!!!! Du lebst doch schon unter Ignoranten! Niemand versteht wie du wirklich bist, es gibt auch niemanden der dich wirklich schätzt, aber das wird wohl an dir liegen. Woran denn sonst? Du bist eben wie du bist, niemand der es wert ist geliebt zu werden, von niemandem!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du solltest dich besser damit abfinden und versuchen mit dir selbst klarzukommen. Oh man, wieso eigentlich wartest du immer noch ständig auf etwas das sowieso nicht passieren wird. Wach auf!!!!! Und weißt du warum du so erbärmlich bist? Weil dir die Leute die etwas für dich empfinden nicht gut genug sind. Du wartest ja immer noch auf das besondere! Nur weißt du denn überhaupt worauf du da hoffst? Es gibt sicher niemanden der so ist wie du es dir erträumst, wach auf.......du bist erwachsen!!!!!!

hm.....ich weiss auch nicht, das kam wie aus der pistole geschossen.....ich wusste gar nicht was ich tue als ich das schrieb....bzw. es kam mir so vor als hätte es mir jemand diktiert.....

?????? und vor allem.....es stimmt....

Alle Antworten:

(6864)

Re: wer hat mir das gesagt?

Beitrag von Lexle am 07 November 2001 um 22:35:44:
Antwort zu: wer hat mir das gesagt? beigetragen von Sadness am 07 November 2001 um 20:42:58:

Hallo, Anke!
Boah, wat 'n Statement...!

Tja, wer hat Dir das eingeflüstert...?!? Für mich klingt das nach Guide; weiß auch nicht, was DU für eine Phase im Moment durchmachst... Unabhänging davon trifft das doch wohl so ziemlich jeden hier auf dem Planeten, oder???
Provokativ gesprochen...: Hey, es gibt mich hier! Aber: Wer bin ich denn eigentlich außer "ich"??? Und wer bin ich, daß ich von mir behaupten kann, ich bin der Nabel der Welt, das heißt, jeder muß sich mir anpassen???
Alles ist hier abgemünzt auf alles und jeden...! Wenn ich mich nicht mag, kann ich auch schlecht nach außen hin ausgeglichen sein. Wie kann ich von einem anderen Menschen erwarten, daß er mich "über alles" stellt??? Alles ist eine Frage des Respektes.. Ich respektiere Deine Persöhnlichkeit mit all seinen Macken, also Deine Seele, so wie sie mir hier auf Erden "erscheint".... Aber ich erwarte als "andere" Seele" genauso viel Respekt vor "mir".... Auch ich habe meine Macken und Schwächen, die es gilt, zu respektieren....
Aber ich denke, wenn man sich ab und an die Lage seines Gegenübers versetzt, ein bißchen in sich reinhorcht und ganz neutral mal versucht, sich in die andere Person reinzuversetzen...: Uiii, da tun sich Welten auf...., ein bißchen mehr Verständnis und eben auch Respekt...: Viele Dinge lösen sich von selbst!
Alles Liebe
Alex

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6866)

Re: wer hat mir das gesagt?

Beitrag von Peter am 07 November 2001 um 22:47:28:
Antwort zu: wer hat mir das gesagt? beigetragen von Sadness am 07 November 2001 um 20:42:58:

Hallo Anke,

es geht hier um BW-Erweiterung, also um das Erkennen, wobei dazu auch gehoert, dass man sich selbst erkennen muss...

> Wer sagt eigentlich das du das kriegst was du suchst?

Die Kunst ist eben, das zu wollen, was man auch kriegen kann! Wer mit kleinsten Dingen zufrieden ist, wird immer zufrieden und stets reich beschenkt sein!

> es kann sein das du niemals findest was du suchst.

Oh ja, aber dann suchst du das Falsche, und es liegt nur an dir! Lerne das Richtige zu suchen! Geniesse den Augenblick, freue dich an Kleinigkeiten!

> Es kann sein das du dein ganzes Leben lang einsam sein wirst. Guck doch hin!!!! Du lebst doch schon unter Ignoranten!

Und der groesste Ignorant ist man oft selbst, weil man es nicht erkennt!

> Niemand versteht wie du wirklich bist, es gibt auch niemanden der dich wirklich schätzt, aber das wird wohl an dir liegen. Woran denn sonst? Du bist eben wie du bist, niemand der es wert ist geliebt zu werden, von niemandem!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die meisten verstehen sich doch selbst nicht! Und ist es denn nicht wichtiger, dass du mit dir selbst zufrieden sein kannst? Was schert dich dann noch, was die anderen ueber dich denken?

> Du solltest dich besser damit abfinden und versuchen mit dir selbst klarzukommen. Oh man, wieso eigentlich wartest du immer noch ständig auf etwas das sowieso nicht passieren wird. Wach auf!!!!!

So ist es.

> Und weißt du warum du so erbärmlich bist? Weil dir die Leute die etwas für dich empfinden nicht gut genug sind. Du wartest ja immer noch auf das besondere! Nur weißt du denn überhaupt worauf du da hoffst? Es gibt sicher niemanden der so ist wie du es dir erträumst, wach auf.......du bist erwachsen!!!!!!

Werde dir bewusst.

> hm.....ich weiss auch nicht, das kam wie aus der pistole geschossen.....ich wusste gar nicht was ich tue als ich das schrieb....bzw. es kam mir so vor als hätte es mir jemand diktiert.....

Vielleicht dein Guide?

> ?????? und vor allem.....es stimmt....

...und trotzdem sehen es leider so viele nicht!

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]