jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Geistergürtel? = M-Band?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von angie am 09 November 2001 um 00:15:41:

Hi Ihr wissenden,

ich überlege mir gerade ob der Geistergürtel mit monroes M-Band zu vergleichen ist, der liegt in erdnähe also noch vor den astralebenen. wenn ich richtig informiert bin, wenn gleich raum so ziemlich relativ drüben ist. wenn ich mir überlege, dass es raum und auch zeit drüben nicht gibt. ich glaube auch, dass das eher chronologisch zu verstehen ist also nicht direkt räumlich. hmmmmmm. meine hirnwindungen fangen bald an zu glühen.

lieben gruß
angie

ich weiß noch nicht so recht was ich mit meiner beginnenden medialität anfangen soll. auch denke ich manchesmal, dass ich das nicht schaffen könnte. ich glaube aber auch, dass ich mir das nicht "ausgesucht" hätte, wenn ich damit nicht zurecht käme. alles ist noch so verwirrend ich lese hier regelmäßig und vieles wenn nicht alles hört sich sehr stimmig an.

Alle Antworten:

(6880)

Re: Geistergürtel? = M-Band?

Beitrag von Peter am 09 November 2001 um 00:29:27:
Antwort zu: Geistergürtel? = M-Band? beigetragen von angie am 09 November 2001 um 00:15:41:

Hallo Angie,

> ich überlege mir gerade ob der Geistergürtel mit monroes M-Band zu vergleichen ist, der liegt in erdnähe also noch vor den astralebenen.

Ich bin mit dem Ausdruck 'M-Band' nicht vertraut, wohl aber mit Locale One und Locale Two nach Monroe. Der Geisterguertel gehoert zum Locale One. Er ist Frequenzmaessig sehr mit unserer Erde verwandt, und bei Astralreisen in Locale One reicht auch schon eine kleine Konzentrationsschwaeche, um in den Geisterguertel abzurutschen! Der Geisterguertel ist schwingungsmaessig ENTGEGENGESETZT zu den Astralebenen, und du merkst es bei Astralreisen, dass "der Weg ins Locale Two" auch viel "laenger" ist!

> ich weiß noch nicht so recht was ich mit meiner beginnenden medialität anfangen soll. auch denke ich manchesmal, dass ich das nicht schaffen könnte. ich glaube aber auch, dass ich mir das nicht "ausgesucht" hätte, wenn ich damit nicht zurecht käme. alles ist noch so verwirrend ich lese hier regelmäßig und vieles wenn nicht alles hört sich sehr stimmig an.

Bleib locker! Es kommt alles so, wie es kommen soll! Lass dir Zeit, es eilt nicht! Du bekommst gerade eine Menge neuer Eindruecke, die du erst langsam verdauen musst! Jede Eile ist dabei schaedlich! Und ja, du wirst sehen, dass sich deine Eindruecke mit dem hier Geschriebenen decken werden, denn es ist ja so... :))

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]