jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

globale vision!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von m am 10 November 2001 um 16:06:21:

letzte nacht habe ich etwas wunderschönes erfahren! meiner meinung nach habe ich ansätze, vielleicht sogar das grundgerüst der globalen vision erfahren.
gleichzeitig fühlte ich mich wie erleuchtet und hatte das gefühl die energie in mir würde mich zerreissen.
es war und ist ein so wunderbares gefühl. nach der vision begann ich weiter nachzudenken und verstand immer mehr!
"selbst" hat begonnen! ich glaube ich werde verrückt, so unbeschreiblich umfassend ist das wissen und die gefühle in mir.ich will nicht mehr dazu schreiben, muss erstmal wieder ruhiger werden und dann ganz einfach anfangen ...zu leben!
es ist, als ob mir jemand einen schleier von den augen genommen hätte!
gibt es hier noch jemanden der solch eine erlebniss hatte? ich würde gern darüber reden!
alles liebe

Alle Antworten:

(6895)

Re: globale vision!!!

Beitrag von !!! am 11 November 2001 um 11:15:53:
Antwort zu: globale vision!!! beigetragen von m am 10 November 2001 um 16:06:21:

Hallo,

> letzte nacht habe ich etwas wunderschönes erfahren! meiner meinung nach habe ich ansätze, vielleicht sogar das grundgerüst der globalen vision erfahren.
> gleichzeitig fühlte ich mich wie erleuchtet und hatte das gefühl die energie in mir würde mich zerreissen.

ich denke Du hast mit der Energie Deines Guides Kontakt bekommen. Sieh es mal als Weckruf an.

> es war und ist ein so wunderbares gefühl. nach der vision begann ich weiter nachzudenken und verstand immer mehr!

das bedeutet eine Öffnung für Dein Bewußtsein, ein sehr schönes Erlebnis.

> "selbst" hat begonnen! ich glaube ich werde verrückt, so unbeschreiblich umfassend ist das wissen und die gefühle in mir.ich will nicht mehr dazu schreiben, muss erstmal wieder ruhiger werden und dann ganz einfach anfangen ...zu leben!
> es ist, als ob mir jemand einen schleier von den augen genommen hätte!

Du hast einen BW-Stand erreicht, durch den sich Deine Sicht in jenseitige Ebenen erweitern konnte, dafür bekommst Du jetzt anscheinend Hilfe von Deinen geistigen Führern. Wenn Du jetzt mit Hilfe z.B. der Meditation weiteren Kontakt halten kannst dann wird Dir das sehr viel an glücklichen Eingebungen bringen. Es ist Dein Plan, vertraue auf den weiterhin.

> gibt es hier noch jemanden der solch eine erlebniss hatte? ich würde gern darüber reden!

Du kannst auch mal ein bisschen in den paranormalen Zuschriften und OBE-Erlebnissen stöbern (unten der Link) dort sind auch einige besondere Erlebnisse beschrieben.

Alles Liebe

!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]