jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zu schön um wahr zu sein

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von funracer am 11 November 2001 um 19:33:36:

Hallo Peter und alle anderen hier.
Mit großer Freude und überwältigenden Gefühlen habe ich gestern zum ersten Mal auf diese Site geschaut. Ich kann es kaum in Worte fassen wie glücklich es mich gemacht hat zu lesen, daß es doch noch viele viele andere Menschenkinder hier gibt, die so denken / glauben / fühlen und vor allem auch handeln wie ich es schon von Kind auf tue ( wobei ich mit dem Handeln als Mensch leider ab und an meine Schwierigkeiten habe muß ich gestehen ).
Erst wollte ich Dir eine Mail schreiben lieber Peter und Dir für Deine einfühlsamen "Erzählungen" über den Tod Deiner Frau und die nachfolgende Entwicklung mein Lob aussprechen. Noch nie habe ich so etwas schönes gelesen und ich bewundere es sehr, daß Du in der doch recht kurzen Zeit ( also seit Du überhaupt zu dem Thema Jenseits, Leben nach dem Tod etc gefunden hast ) solche Fortschritte gemacht hast und solch fundierten Ratschläge geben kannst.
Ich bin mit dieser "Thematik" groß geworden, hatte das Glück durch meine Mutter und Großmutter von Kind an, an solchen medialen Sitzungen teilnehmen zu können und für mich war es schon mmer das selbstverständlichste der Welt, daß es ein Leben nach dem Tod gibt, Leben auch auf anderen Planten, Ebenen usw.
Ich habe viele viele Dinge in Deinen Ausführungen wiedergefunden die ich genauso erfahren und übermittelt bekommen habe, und vieles von dem was Du schreibst hätte glatt von mir selbst sein können ;-)
Ich habe die ganze Nacht in der HP gelesen, es förmlich in mich aufgesaugt, auch noch einiges Neue erfahren dürfen, womit ich mich bislang nicht beschäftigt habe. Einmal - so muß ich gestehen - hab ich beim Lesen vor Glück geweint...
Es ist fantastisch was DU / Ihr hier tut und es gibt ( sicher nicht nur mir ) viel Kraft und Mut für den Tag und das Leben als Mensch hier auf der Erde. Macht weiter so, ich werde Euch von nun an ebenfalls begleiten, lernen und vielleicht kann ich auch mal etwas tun ( was auch immer, es wird sich zeigen ).

Friede auf Erden und in Eureren Herzen,
funracer

P.S.: verrätst Du mir Deine ICQ Nummer? *lächel*

Alle Antworten:

(6901)

Trotzdem wahr, obwohl es so schön ist! :)

Beitrag von Peter am 11 November 2001 um 21:29:57:
Antwort zu: Zu schön um wahr zu sein beigetragen von funracer am 11 November 2001 um 19:33:36:

Hallo Funracer,

ich freue mich, dass du hierher gefunden hast! Was mich betrifft, ja, ich habe in dieser kurzen Zeit enorm viel ueber die Struktur der Schoepfung erfahren duerfen, aber das Beste daran ist doch, dass viele mediale Leser bestaetigen, was ich fuer mich, und spaeter dann im Team, herausgefunden habe!

Wir werden weiterforschen. Der Zweck unserer Arbeit liegt in der Aufklaerung ueber das Leben nach dem irdischen Tod, aber uns ist auch wichtig, mehr Anerkennung fuer diesen Zweig der Forschung zu erwerben. Leider aber schaden gerade viele seicht-kitschige Esoteriker der Serioesitaet, fuer die wir so hart arbeiten.

Insofern sind wir auch fuer jeden qualifizierten und serioesen freiwilligen Mitarbeiter dankbar! Wenn du mithelfen willst, dann schick mir doch einfach eine Email. Fuer gute Leute gibt es immer etwas zu tun! :)

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6911)

Re: Zu schön um wahr zu sein

Beitrag von Sparky am 12 November 2001 um 15:33:38:
Antwort zu: Zu schön um wahr zu sein beigetragen von funracer am 11 November 2001 um 19:33:36:

Hallo funracer,
ich kann Dir nur voll zustimmen, was meine Gefühle bzgl. dieser Seiten betrifft. Zu erfahren, daß es ein Leben danach gibt, hat mir geholfen einen schweren Verlust besser zu verkraften. Ich bin allerdings noch sehr neu in diesen Dingen und kann nicht von mir sagen, mich von klein auf damit beschäftigt zu haben. Umso mehr Beschäftigung habe ich JETZT. Denn ich will alles wissen und bin täglich hier (auch wenn ich mich selten zu Wort melde).
Alles Liebe
Sparky

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]