jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hilf mir bitte !!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von nina am 14 November 2001 um 00:02:55:

Hallo Peter
Ich habe ein ganz besonderes Anliegen und ich weiss oder hoffe mal dass du helfen kannst.Es war mal ein sehr lieber und guter Kumpel von mir und ich habe das Gefühl es geht ihm nicht gut!!! Ich muss laufend an ihn denken und spüre tiefen Schmerz. manchmal ist der Schmerz so schlimm dass ich Selbstmordgedanken habe obwohl ich doch leben will.Es hiess damals er habe sich selbst getötet. Laut Obduktion Überdosis Suizid.Ich glaube das nicht, denn in jener nacht kam er in meinen Träumen ich sah ihn auf dem Stuhl er wurde gewürgt.Ich sagte das den Beamten ,die bestätigten das aber letztendlich starb er an der Überdosis . Lieber Peter hilf mir denn es liegt jetzt fast 7 Jahre zurück und ich spüre ihn spüre seine Gegenwart umnd weiss nicht was ich tun soll?Ich kann ihm doch nicht helfen aber du.Ich habe auch oft Angst wenn mich seine gefühle packen und ich spüre wie ich am liebsten sterben würde, obwohl ich doch leben will.Kannst du mir sagen wo er ist? steckt er im geistergürtel? Was ist mit ihm?? Warum habe ich immer das Gefühl, es geht ihm schlecht????Kannst du mir helfen oder mir sagen was ich tun kann???Ich wäre dir echt dankbar!!!!!!!!!
GRUSS NINA

Alle Antworten:

(6953)

Re: Hilf mir bitte !!!!

Beitrag von Peter am 14 November 2001 um 00:50:16:
Antwort zu: Hilf mir bitte !!!! beigetragen von nina am 14 November 2001 um 00:02:55:

Hallo Nina,

bitte setze dich mit mir per Email in Verbindung. Wir schauen dann nach ihm, wo er ist, wie es ihm geht, und warum du diese Gefuehle hast...

Alles Liebe,
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]