jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was war denn das?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ]

Beitrag von Lydia am 15 November 2001 um 12:37:29:

Hallo liebe Leser,

ich hatte letzte Nacht einen Luiziden Traum. Es war total irre, total komisch. Also ich werde mal schildern:

Ich war im 8 Monat schwanger (in wirklichkeit hatte ich mit 17 eine Fehlgeburt). Ich war mit meinem Freund zu Hause. Als ich plötzlich ein stechen im Unterleib feststellte. Ich hatte wahnsinige schmerzen. Mein Freund un ich entschlossen uns ins Krankenhaus zu fahren!
Ich musste sofort in die Notambulanz. Mein Freund war bei mir, und ganz viele Ärtzte. Ich spürte immer wieder diesen fiesen schmerz im Unterleib. Jedenfalls lag ich da und schaute gerade auf meinen Kugelbauch, als ich plötzlich sah- aber nichts spürte- wie meine Bauchdecke in der mitte aufriss!
Ich sah wie mein Baby aus dem Bauch flutschte, und überall war Blut. Aber in dem Moment als meine Bauchdecke aufriss, hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich sagte noch schnell zu meinem Freund, das ich ihn liebe und das er meine Mutter anrufen solle! Und dann war es auch schon so weit. Ich spürte wie ich aus meinem Körper hinaus glitt, und dachte mir: So ist es also wenn man tot ist! Ich freute mich keine Schmerzen mehr zu haben. Aber trotzdem konnte ich alle um mich herum sehen! Dann bin ich aufgewacht!

Was war das? Könnte es etwas mit meiner Fehlgeburt zu tun haben? Das ich sie nicht richtig verkraftet habe? Aber was hat denn dann das sterben damit zu tun?

Seit dem Traum habe ich einen starken Kinderwunsch! Ich bin doch erst 21!! Naja, also, dann freue ich mich auf eure Antworten!!

Alles Liebe und Gute

Lydia

Alle Antworten:

(6971)

Re: Was war denn das?

Beitrag von angie am 15 November 2001 um 14:27:20:
Antwort zu: Was war denn das? beigetragen von Lydia am 15 November 2001 um 12:37:29:

hi Lydia,

hast du während des Traumes gewusst dass du träumst?
wie hat es sich angefühlt während und nachdem du deinen Körper verlassen hast? wusstest du wer du in wirklichkeit bist?
das klingt sehr nach einer in einen Traum verpackten OBE! wenn du dir dessen bewusst geworden wärest, dann hättest du eine Astralwanderung machen können, also ohne deinen phyischen Körper die Astralebenen erforschen können. im traum ist das immer etwas blöd, da du gesteuert wirst und recht wenig bewusst bist. meine letzte OBE war ähnlich ich wurde aber im laufe des Geschehnisses vollbewust, sogar noch etwas bewusster als jetzt wo alles recht mechanisch abläuft.

lieben Gruß
angie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(6972)

Re: Was war denn das?

Beitrag von Lydia am 15 November 2001 um 14:30:20:
Antwort zu: Re: Was war denn das? beigetragen von angie am 15 November 2001 um 14:27:20:

Hallo,

wie gesagt es war ein luizider Traum. Also ich wußte das ich träume! Gefühlt habe ich nur eine totale Leichtigkeit!

Alles Liebe

Lydia

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]